Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
§1.1 Werben von Mitgliedern aus nicht zugelassenen Ländern
Es ist verboten, bewusst User aus nicht zugelassenen Ländern zu werben. Wer in Ländern Werbung schaltet die nicht auf obiger Liste stehen wird umgehend und unwiderruflich gelöscht. Wir werten als Beweis, wenn ein User innerhalb eines Monats mehr als 10 Mitglieder aus nicht zugelassenen Ländern geworben hat.
Ich komme aus dem Ausland. Kann ich trotzdem an MaGer-Mails.de teilnehmen?
Ja, dies ist möglich. Bitte beachten Sie, dass dann eine Auszahlung nur über Paypal und Moneybookers möglich ist.
Moin,
sag mal was bist du denn für einer?
Nun aber mal zurück zum Thema..:
seltsam finde ich auch folgende Formulierungen :
AGB von Mager-Mails :
Faqs von Mager-Mails :
Also , wenn ich jetzt ein ausländischer Mitbürger wäre der aber der deutschen Sprache mächtig ist und in den Faqs lese, dann würde ich mich geradezu eingeladen fühlen auch mal bei dem Mailer mitzumachen.
Dort ist keine Begrenzung zu lesen , für welche Länder diese Aussage zutreffend ist.
In den AGB dagegen gibt es eine Begrenzung, und es wird sogar den Usern damit gedroht den Account zu verlieren, wenn man bewusst User aus dem Ausland wirbt.
Was versteht man da unter "BEWUSST" ?
Denn, wenn ich in verschiedenen Foren Werbung mache für den Mailer, oder ich buche halt bei Webmasterlose oder auch Eurosponsoren einen Banner den dann was weiss ich wieviele sehen, dann kann ich doch nicht dafür garantieren das sich da nicht 20 User aus China , 15 aus Russland, und 13 aus Polen anmelden.
Sorry...aber dafür dann Account sperren? Bzw diesen verlieren ?
Ich als Webmaster gehe dann hin und lösch diese User einfach, wenn ich sie nicht auf dem Mailer haben möchte, mache doch aber nicht werbende andere User dafür verantwortlich
Hallo,
ich kann dazu nur sagen, das ich sicherlich auch Fehler gemacht habe.Auch hab ich den einen oder anderen hier im Forum um Hilfe gebeten, bisher leider ohne Erfolg.ich ab momentan beruflich (Reallife) leider nicht die Zeit dazu mich intensiv darum zu kümmern. In meinem "normalen" leben stelle ich Produktionsnlagen auf, welche mehere Millionen Euro Wert sind und das ziehe ich nunmal vor, zumal ich damit auch noch Arbeitsplätze in den neuen Bundesländern schaffe welche in unserem Land dringend gebraucht werden. Meine Kunden dort haben ein Recht darauf eine ordentliche Leistung von mir und meinen Mitarbeitern zu erhalten. Aber dass muss euch nicht wirklich interessieren, wahrscheinlich versteht ihr das so oder so nicht oder wollt es nicht verstehen. Ich werde in 5-10 Tagen wieder regelmäßig verfügbar sein und mich dann auch persönlich um alles weiter bemühen. Bitte habt doch noch ein wenig Geduld.
Gruß Oli
...