mager-mails.de, speed-paid.de: DB kaputt, kein aktuelles Backup

ne ganz einfache sache Tiervilla;)

Klamm-User FBI-Chef ist der hoster von Olli

und er ist der bruder von dem besitzer von B&C

so einfach ist das8)

Aaah, jetzt JA ;)

Nun habe sogar ich das gecheckt :LOL:
Ist also alles in einer "Klamm-Familien-Hand".

Über FBI-Chef habe ich aber eigentlich nur gutes gehört.
Nun nicht speziell zu seinem Hosting aber generell habe ich
nie Klagen über ihn gehört.

Gruss..Torsten

In "Klamm-Familien-Hand" ist wohl nicht ganz richtig, die sind beide nicht mehr hier, ich war ihnen zu pöse nach dem Datenbankcrash von B&C. Dafür bin ich jetzt nicht mehr bei B&C, er hat mir wegen "übler Nachrede" geküdigt, allerdings hat er diesen Paragraphen, den wohl kein Anwalt geprüft hat, wieder aus den AGB genommen und deshalb darf ich auch wieder mein Ava wechseln, wie ich will.

Na ja, ich habe nicht nur Gutes über ihm und von allen Dingen von ihm gehört. Wie gesagt, er drückt sich ähnlich wie oli aus.

Und als Hoster? Na ja, die Crashs sprechen wohl für sich, oder?

P.S.:
Das musst du auch nicht alles verstehen. ;)

mal eine frage an olli - weekend ja manchmal online-

findest du es ok, mit minusmail-testen rumzuspielen, nachdem die mails bein info.... bis heute nicht zu bestätigen waren? bei mager ging es ja die letzten tage. ich bin bei beiden mailern. bis vor paar tagen konnte ich die umrechnungsmails nicht kontrollieren, da ich bis zu dem punkt in die mailer nicht reinkam (hatte heute echt null bock das zu testen) - aber in jedem mailtext jetzt minusmail zu lesen - klasse!!!!!!

ich war bisher sehr ruhig - aber mir stinkt langsam auch so einiges

gruß

inken

minusmail quatsch was den jetzt?!!?

Olli einen becher voll mit schwarzen Quark mit Sauce reich

diese 2 mails kannst für mich bestätigen
mein Minusordner ist leer

Grüessli Focus440

Olli einen becher voll mit schwarzen Quark mit Sauce reich

diese 2 mails kannst für mich bestätigen
mein Minusordner ist leer

Grüessli Focus440

He he das waren doch keine Minusmails - ihr hättet mal den Text lesen sollen

Da hat der Sponsor sich doch nur einen Spass erlaubt:

Auch dies Minusmail!?!??!?
Dies ist eine Minusmail-Nein, Quatsch!

Also mal einloggen und schaut mal in die History - da könnt ihr die beiden Mails nachbestätigen und je Mail 50 Punkte kassieren.

ich habe den text auch richtig gelesen - nur, wenn seit wochen nichts läuft und dann die erste - oder 2. mail seit wochen, die tatsächlich funktioniert mit so einem verarschenden text versandt wird, dann fehlt mir wirklich der humor - sorry

ich zitiere mich mal selbst ...

Das erinnert mich an ein Sprichwort :think: ...

Wenn über eine Sache erstmal Gras gewachsen ist,
kommt bestimmt ein Kamel und frisst es wieder ab!
Die Frage ist jetzt: kommen die Kamele von alleine, oder wurden sie gebeten, das zu tun? Ich denke ja sogar, Oli kann wirklich nichts dafür, dass er immer wieder ins Rampenlicht gezerrt wird.
amiga500, hättest du nichts hier gepostet, würde sich niemand an den Thread erinnern. Wir löschen nichts, aber wenn keiner postet, verschwindet sowas in der Versenkung. Außer ein Kamel kommt und frisst das Gras wieder weg :biggrin: .

joar... aber der dienst läuft wieder,habe einen haufen refs, ich werbe gerade für den dienst und es läuft ne refrally... daher nur. :)