Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich werde mich hüten, hier etwas dazu zu schreiben.
..sag was ... oder geh zu Mutti.P.S. Zu Papaschlumpf (papsmurf) sag ich jetzt nix, schließlich hat mir Mutti immer gesagt: Halt Dich fern von blauen Männern mit roten Mützen!
Bad_Boy
...ist auch besser so.. eh meist Müll.
Der_Tiger
..sag was ... oder geh zu Mutti.
Kurze Info an alle Unwissenden hier. Ich war seit letzter Woche nicht mehr online, bin soeben nach Hause gekommen. Leider bin ich nur bis Sonntag da und dann auch schon wieder weg. Tut mir echt leid, aber bei mir gehts beruflich voll ab im Moment. Vielleicht kann ich noch was erreichen in der kurzen Zeit.
Gruß Oliscomp
Kurze Info an alle Unwissenden hier. Ich war seit letzter Woche nicht mehr online, bin soeben nach Hause gekommen. Leider bin ich nur bis Sonntag da und dann auch schon wieder weg. Tut mir echt leid, aber bei mir gehts beruflich voll ab im Moment. Vielleicht kann ich noch was erreichen in der kurzen Zeit.
Gruß Oliscomp
............... Das letztere Hotel hatte eine sehr teure Verbindung und diese Kosten kann ich nunmal nicht tragen und hätte diese vom Gewinn abziehen müssen.
Ach, der müsste irgendwann eh wieder hierher verschoben werden.![]()
Es gab soeben einen Newsletter, da sind die Antworten mit drin. Mehr muss ich hier nicht schreiben.