mager-mails.de, speed-paid.de: DB kaputt, kein aktuelles Backup

Und ich werde mich hüten, hier etwas dazu zu schreiben. Oliscomp mag ein netter Mensch sein, keiner kann es wissen? Aber er hat sich das eine oder andere mal doch sehr von einer anderen Seite gezeigt? Hach, war das brav geschrieben. ;)

Och,

ich suche mir immer noch die Leute aus, die mich beleidigen dürfen. ;) Von daher darf einer mit 4 Beiträgen sowas schreiben....

Kurze Info an alle Unwissenden hier. Ich war seit letzter Woche nicht mehr online, bin soeben nach Hause gekommen. Leider bin ich nur bis Sonntag da und dann auch schon wieder weg. Tut mir echt leid, aber bei mir gehts beruflich voll ab im Moment. Vielleicht kann ich noch was erreichen in der kurzen Zeit.

Gruß Oliscomp

Kurze Info an alle Unwissenden hier. Ich war seit letzter Woche nicht mehr online, bin soeben nach Hause gekommen. Leider bin ich nur bis Sonntag da und dann auch schon wieder weg. Tut mir echt leid, aber bei mir gehts beruflich voll ab im Moment. Vielleicht kann ich noch was erreichen in der kurzen Zeit.

Gruß Oliscomp

Hi Olli.

Ich bin auch bei dir (Mager-Mails und Info-Mailer ) angemeldet und ehrlich
gesagt ein wenig enttäuscht.
Wenn du keine bzw. wenig Zeit für deine Seiten hast, dann solltest du
dir schnellstens einen Vertreter suchen.
Gerade bei Seiten wo es um Geld geht kommst du ganz schnell in Verruf.
Ich verstehe auch, dass dein Beruf im RL vorgeht, aber dann kannst du solche
Seiten auch nicht allleine betreiben.

Ich hoffe, dass du es nun schnell wieder hinbekommst und deinen Usern
vielleicht eine Entschädigung gibst.

Gruss...Torsten

Gruß Oliscomp

Hm,

so richtig professionell bist du immer noch nicht und wirst es wohl auch nie werden.

Es ist deinen Usern egal, warum du deine Arbeit nicht machen kannst! Ob einer den ganzen Tag säuft oder den ganzen Tag arbeitet und dann keine Zeit für seine 3? Dienste hat, ist auch nicht relevant.

Das Ergebnis zählt.

P.S.:
Hast du deine gesamte Verwandschaft auf Klamm gebracht?

Hallo zusammen.

Mich ärgert es ein wenig, dass diese 3 Projekte derzeit
quasi als "Wochenendbeschäftigung" behandelt werden und
die Zeit immer weiter ins Land geht.
Habe übers Wochenende einige Testmails bekommen und auch
fleissig bestätigt....scheinbar ist der Wurm aber immer noch drin :-?

Olli....Du benötigst DRINGEND einen Vertreter oder jemand
der während deiner Abwesendheit vollen Zugriff auf alles hat.

Wäre echt schade, wenn die Mailer den Bach runter gehen.
Es wird eh schon schwer genug sein, die "Karre wieder aus dem Mist"
zu bekommen.

Gruss...Torsten

@TierVilla

Du hast ja recht. Ich habe auch schon einige Anfragen wegen einer Vertretung. Es ist jedoch momentan nicht möglich den richtigen Vetreter auszuwählen. Dafür ist eine große Portion Vetrauen nötig Dies Vetrauen muss aber erst gewonnen werden, was aber der Faktor Zeit nicht zulässt. Da hätte ich vielleicht schon früher suchen sollen. Tut mir Leid.

Die Mailer werden nicht den Bach abgehen. Es ist momentan eine schwierige Situation bei mir eingetreten welche nicht vorher absehbar war. Ich war ürsprünglich für 4 Wochen eingeplant und nun ist es schon die 7 Woche. Wahrscheinlich kommt auch noch eine 8. Woche dazu. Ich habe aber ab sofort öfter online Zugang, da ich mein Hotel gewechselt habe. Das letztere Hotel hatte eine sehr teure Verbindung und diese Kosten kann ich nunmal nicht tragen und hätte diese vom Gewinn abziehen müssen. Zumal ich nur wegen meinen Mailern diese Vebindung genutzt hätte und auch ab und an genutzt habe.

Ich werde alles mir Mögliche daran sezten das alles so schnell wie möglich wieder normal läuft.

@badboy

welche Verwandten meinst du? Du schreibst ein wenig wirres Zeug,wie gewohnt.

............... Das letztere Hotel hatte eine sehr teure Verbindung und diese Kosten kann ich nunmal nicht tragen und hätte diese vom Gewinn abziehen müssen.

Hi Olli.

Erstmal DANKE für deine Statement.
Allerdings kannst du doch nicht deine Probleme (Hotelkosten) auf den Rücken der User austragen bzw. die Kosten da mit rein und rausrechnen. 8O

Mal was anderes....Habe gerade wieder zwei Testmails von dir beantwortet
bzw. geklickt.
Die Werbebanner, Popups und Co gehen fleissig auf....gutgeschrieben wird aber nichts.....DAS IST AUCH NICHT OK !!
Warum machst du denn die Testmails nicht wenigstens werbefrei bzw. vergütest die dann auch ?

Gruss...Torsten

Habe heute eine Mail bekommen, die keine DB-Fehlermeldung produzierte und auch vergütet wurde. Der Fehler scheint gefunden :)

Dass ein Webbi die Onlinekosten für die Betreuung seines Projektes als Ausgaben ansieht kann ich nachvollziehen und habe auch nix dagegen. Da diese bei Aufenthalt in einem Hotel sehr teuer sein könne kann ich auch nachvollziehen, warum Olli kaum online war.

Gruß
fossie

Ich möchte ich nun auch mal dazu äussern. Wie ich sehe gibt es hier User die gerne auch mal ihren Dampf ablassen möchten, was ich auch verstehe. Aber so wie es jetzt aussieht läuft alles wieder. Daher bitte ich darum mich endlich hier aus den schwarzen Schafen rauszunehmen. Falls es noch irgendwelche Unklarheiten gibt, dann sendet einfach einen Mail an mich.

An alle wichtigen User hier ( besonders badboy) danke für deine Kompetente Hilfe. Schwache Leistungen kann ich auch schätzen.

Ansonsten bitte ich eventuelle Rechtschreibfehler zu entschuldigen, da es nun doch schon recht spät ist.

Gruß oliscomp

Hi Olli.

Ab wann verschickst du denn wieder Mails ?
Gibt es eine Entschädigung für die User ?

Wenn das z.B. geklärt ist und alles wieder vernünftig und
regelmässig läuft bin ich auch für eine Verlegung
des Postings in "weisse Schafe" ;)

Gruss...Torsten

Ach, der müsste irgendwann eh wieder hierher verschoben werden. :biggrin:

Du bist aber biestig Bad_boy ;)
Dann wäre vielleicht eine Zwischenstation in der Kategorie
schwarz/grau/weiss gestreifte Schafe besser.

Aber mal im Ernst.....Äussere dich mal bitte zu meiner letzten Frage @ Olli.

Zudem.....Wenn du ehrlich zu dir selber bist, darfst du dich nicht solch ein Posting hier in diesem Forum wundern !
Zeige hier und vor allem bei deinen Mailer, dass du bereit bist alles wieder
gerade zu ziehen und mach `nen Bonus für deine User und alles wird sich
in kürzester Zeit wieder glätten.

P.S. Die Mails die ich bekommen hatte waren alle mit MYSQL-Fehler in der Bestätigung. :-?

Gruss...Torsten

Es gab soeben einen Newsletter, da sind die Antworten mit drin. Mehr muss ich hier nicht schreiben.

Jupp....Newsletter erhalten.

Kleiner, gutgemeinter Tipp von mir....
Äussere dich ruhig hier auch mal zum Thema, damit dein Wunsch
mit der "Schaf-farbe" vielleicht dann doch noch in Erfüllung geht. ;)

Wünsche dir viel Erfolg und ein gutes Händchen, dass deine Mailer
wieder den richtigen Weg finden.

Gruss...Torsten

Das interessante an dem Newsletter war ja

dass es jetzt 40 punkte pro mail gibt. Somit hat Oli seinen Hoster nicht verklagt, sondern unterstützt er anscheinend inaktive User. Erinnere da mal an meinen frühreren Thread Link finde ich jetzt nicht.