...
aber zum thema mab... hmm wenn yerusha nu wirklich positiv ist... dann sollten wir nicht umbedingt sie wählen weil wir es da ja eh schon wissen und evtl jemanden der sich verrät übersehn.
guter Einwand werde ich auch überdenken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
aber zum thema mab... hmm wenn yerusha nu wirklich positiv ist... dann sollten wir nicht umbedingt sie wählen weil wir es da ja eh schon wissen und evtl jemanden der sich verrät übersehn.
Ähm... Bitte?das ich der 2. Detektiv bin, ehe ich evtl. ermordet werden.
...
PS: Unsere 1. Abfrage galt im übrigen marac. Wie ich schon begründete warum der Arzt ihn nach Möglichkeit an Tag 1 schützen soll, ich möchte nunmal gerne starke Spieler auf meiner Seite wissen. Vorgeschalgen wurde er sogar von Friedchen aber ich konnte diese Idee nur aus dem genannten Grund begrüßen und untersützen. marac ist Bürger und somit wichtig für alle anderen Bürger und ein Dorn im Auge der Mafia.
Ja toll, hat nicht irgend jemand geschrieben, daß man sich nicht auf vorangegangene Runden beziehen soll?Apropos schlau wer hat nebenbei die letzte Mafiaspielrunde für die Mafia entschieden, obwohl er Bürger war? *stichel*![]()
Interessant finde ich, dass Drachenjenny und Engel04 selbst z.Z. (noch?) aus der Reihe tanzen.
Ähm... Bitte?
Das mit dem Detektiv könnte man Dir glatt abnehmen, wenn man nicht yerusha heißen und wissen würde, daß der ganze Anfang gelogen ist.
Aber mit dem P.S. hast Du Dir ja wohl einen Bock geschossen.
Du hast von Anfang an marac beschützen wollen, weil er ein starker Spieler ist, ja, klar, das kann ich mir noch vorstellen. Aber warum solltest Du ausgerechnet ihn dann abgefragt haben? Um sicher zu sein, daß Du dem Arzt keine Hinweise gibst, einen Mafioso zu schützen?
Du BEHAUPTEST jetzt, daß marac ein Bürger ist.
Ich halte dir zugute das du versuchst dich zu verteidigen. So macht's wenigstens Spaß.Warum marac abgefragt wurde habe ich bereits geschildert. Ich halte ihn für einen starken Spieler und habe aus dem Grund Friedchens Vorschlag ihn abzufragen unterstützt, der entweder eine gute Waffe in den Händen der Bürger ist, sofern er selbst einer ist oder aber eine verdammt große Bedrohung als Mafioso. Denn so wie er denkt, hätte er wohl schon Planungen bis einschließlich Samstag stehen, wer wann wieso und mit welchem Effekt getötet wird. Ich behaupte zudem nicht das er Bürger ist, ich weiß es.
Ebenso wie ich bei dir weiß, das du Mafiosa bist.
Ich weiß, was ich weiß, nämlich daß ich keine Mafiosi bin! Und das läßt für mich nur einen Schluß zu: Du gehörst zur Mafia und ihr treibt hier dreifach unfaires Verwirrspiel. Der Grund, warum Du marac dann als besonders schützenswert hinstellst, ist der, daß er auch zur Mafia gehört.
Genau. Gleich mal 2 Leute in die Schei*e reiten die bislang so gar nicht bei egal wem im Visier waren.Das klingt logisch. Weder marac noch ich bekamen bislang von irgendjemandem eine Nominierungsstimme oder Gegenwind der andeutete, das man uns misstraut. Außerdem stelle ich marac zum jetzigen Zeitpunkt nicht als besonders schützenswert hin. Ich habe mit keiner Silbe mehr gesagt, das besonders er zu schützen sei. Es ist von nun an Sache des Aztes wen er schützt. Ich hoffe halt nur, das er das nötige Händchen und vor allem Glück hat, erfolgreich dabei zu sein. Das Pokerspiel hat vor rund 40 Minuten erst richtig begonnen wen töten <-> wen schützen.
Ist schon komisch. Warum jetzt mich in den Mittelpunkt rücken?
Vor allem, was ist mit Eini? Der war schon gestern viel verdächtiger als ich, jeder halbwegs plietsche Detektiv hätte viel mehr ihn abgefragt.
Eini fiel erstmal zum Zeitpunk der Abgabe der Abfrage raus, da die Theorie mit dem Rettungsversuchen hinfällig wurde, da ich da schlichtweg unachtsam war was die zeitliche Abfolge der Erpressung und der Nominierungen anging. Ich behaupte keineswegs das Eini nicht evtl. noch Ziel einer Abfrage wird. Aber da du ihn als mögliches Abfrageziel ins Spiel bringst, und ich zumindest mit Sicherheit weiß das von deiner Seite das falsche Spiel gespielt wird, schätze ich Eini dadurch doch um einiges mehr als Bürger ein als es vorher der Fall war.
Ne sorry, ich glaub Dir kein Wort![]()
So es ist kurz nach 22 Uhr, die Mordabgabe ist beendet und der Mord kann jeden Moment vollzogen werden, ich werde mich nun also sputen müssen um euch glaubhaft zu machen, das ich der 2. Detektiv
mab damit machste dich nur des lügens verdächtig.. weil du nu drauf beharst das wir sie lynchen... aber warum? bei ihr "weis" man es ja nu... da ist ja keine eile mehr geboten..
ich bin daher der meinung wir sollten erst die anderen suchen nur im notfall darauf zurück kommen
Ganz schön dreist von dir ...
Bürger glaubt ihm nicht
Nicht er ist der zweite Detektiv. Die beiden Abfragen galten marac und banane. Beide galten als Bürger. ... Mab treibt ein falsches Spiel!
Ich als Kiosk Besitzer bekam die Informationen aus erster Hand. Ich wollte diese sogar für mich gewinnbringend verkaufen.
Mab du hast dich für mich eindeutig als Mafioso enttarnt!
Das ist ein Kompromiss mit dem ich, wie gesagt, leben kann. Mir geht es in 1.Linie darum, diese Abfrage verkündet zu haben ehe ich versterbe und ehe noch mehr Unschuldige sterben.
Warum ich mich da des Lügens verdächtig mache wegen, ist mir allerdings schleierhaft. Wenn ich lüge, fiele das ja dann sofort auf bei Bekanntgabe von yerushas Rolle.... Wieso sollte ich mich so stupide quasi selbst ins Grab bringen wollen? Erst ein großes Outing durchziehen und dann quasi selbst darauf beharren, das meine Lüge auffliegt indem ich meine angeblich positive Abfrage an den Galgen bringen will??? Nur damit dann bekannt wird: "Yerusha war brave BÜRGERIN." und jeder Spieler danach ZURECHT mich als den großen Lügenbaron nominiert?
weil dann nächste runde wieder 2 bürger sterben würden und dadurch doch langsam eine unterzahl der bürger entstehn würde
wenn man r+j zur mafia zählt, dann würde es mit noch 2 toten bürgern 5 zu 5 stehn und damit der sieg der mafia fast erreicht ist
weil dann nächste runde wieder 2 bürger sterben würden und dadurch doch langsam eine unterzahl der bürger entstehn würde

Müssen wir halt eben selbst Rollen erfinden und danach spielen: Ich bin wieder Obstverkäufer, aber diesmal ein braver.Suchst Du wieder Arbeit Friedchen?
Hm... Ich war letztes Mal Mafioso, bin es aber diesmal nicht, wenn wir jetzt also davon ausgehen, dass alle die letzte Mal mitgespielt haben und Mafiosos waren, es diesmal nicht sind, dann fällt die Wahl schon leichter:
Das war Bananes zweiter Post in dieser Runde. Er ist der "brave" Obstverkäufer schon klar. ...
Kam gleich als drittes hinterher ... er hat sich einfach verdächtig gemacht. Und dies war halt so mit Friedchen abgesprochen.
Nicht er ist der zweite Detektiv. Die beiden Abfragen galten marac und banane. Beide galten als Bürger.[/B]

hmmm also ich weis nicht wem von euch beiden man glauben soll...
einis outing könnte auch ein versuch der mafia sein den arzt dazu zu bewegen eini zu schützen das sie mab killen können....
oder eini ist es wirklich, aber warum dann keine versuche sich vorm lynchen zu retten?
das die nicht in der zeitung aufgetaucht sind könnte auch so ausgelgt werden das er die raushält weil sie ja überprüft worden sind....
alles sehr verwirrent und spannend![]()
nickicoll schrieb:ARZT:
Der Arzt spielt auf der Seite der Bürger und kann beschützen. Jeden Tag gibt er der Spielleitung einen Namen an, den er 24 Stunden dann schützen möchte. Der geschützte Spieler kommt im Falle eines Mafiamordes NICHT um!
das die nicht in der zeitung aufgetaucht sind könnte auch so ausgelgt werden das er die raushält weil sie ja überprüft worden sind....
Aktuelles
Heute hat in Klammcity die Galerie von Yerusha Eröffnung. Über die Art der Kunstwerke wurde noch nichts bekannt. Wer sich nun von Bildern, Skulpturen oder sonstigem bezaubern lassen möchte, kann dies gern in Yerusha's Galerie tun.
Werbung
Sie haben eine Leiche zu entsorgen? Im Drachen-Feuer des Krematoriums sollte alles verschwinden. Schauen Sie einfach mal rein. Nähe Friedhof