Die Mafia schützt mich ... na toll .. die solln mich in Ruhe lassen! .. aber so wie es ausschaut, wird es wohl morgen zum letzten mal die KIN geben

Ich bin jetzt wohl ein potentieller Gegner der Mafia xD . Subtiler gehts nich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Mafia schützt mich ... na toll .. die solln mich in Ruhe lassen! .. aber so wie es ausschaut, wird es wohl morgen zum letzten mal die KIN geben

Joa, ich finde auch, das yerusha und eini nun ins Visier genommen werden sollten.
Das diesmal nicht gedroht wurde, obwohl eini dabei war kann ganz einfach daran liegen, dass noch einmal drohen doch ziemlich auffällig gewesen wäre, wo wir eh schon darüber diskutiert haben.
Zu auffällig für was? Das sich dann jeder denkt huch er ist wohl doch Bürger wenn 2x solche Aktionen kommen? Oder das man sich denkt, das er dann erst recht Mafioso sein muss?
Astrodan yerusha engel04
Banane yerusha Eini0815
Drachenjenny Qualimox mrs. whisp
Dragon_freak_21 Eini0815 Eini0815
Eini0815 yerusha
X engel04 LadyJohanna yerusha
fAiThLezZ Eini0815 engel04
FischkopfXL yerusha engel04
X Friedchen Eini0815 Eini0815
jojo2351 banane engel04
X LadyJohanna engel04
mab11182 Spezi38 Eini0815
marac engel04 engel04
mrs.whisp engel04 yerusha
Qualimiox LadyJohanna Eini0815
Spezi38 FischkopfXL engel04
theHacker Eini0815
yerusha LadyJohanna engel04
Hm, und was soll uns diese Liste sagen? Werde aus Deiner Motivation, die gemacht zu haben, grad nicht schlau...So, habe hier einmal eine Auflistungen gemacht, wer wen kurz vor jeder Lynchung nominiert hat. Wahrscheinlich nur bedingt nützlich, aber man muss dann nicht immer die letzten Nominierungsbeiträge vor den Lynchungen suchen.
So, habe hier einmal eine Auflistungen gemacht, wer wen als letztes vor jeder Lynchung nominiert hat. Wahrscheinlich nur bedingt nützlich, aber man muss dann wenigstens nicht immer die letzten Nominierungsbeiträge vor den Lynchungen suchen, wenn man z.B. sehen will wer von Friedchen zuletzt nominiert wurde.
PHP:Astrodan yerusha engel04 Banane yerusha Eini0815 Drachenjenny Qualimox mrs. whisp Dragon_freak_21 Eini0815 Eini0815 Eini0815 yerusha X engel04 LadyJohanna yerusha fAiThLezZ Eini0815 engel04 FischkopfXL yerusha engel04 X Friedchen Eini0815 Eini0815 jojo2351 banane engel04 X LadyJohanna engel04 mab11182 Spezi38 Eini0815 marac engel04 engel04 mrs.whisp engel04 yerusha Qualimiox LadyJohanna Eini0815 Spezi38 FischkopfXL engel04 theHacker Eini0815 yerusha LadyJohanna engel04
Man sollte sich aber nicht davon blenden lassen, da manche Mafiosi möglicherweise für jemanden gestimmt haben bei dem sie sich sicher waren, dass er trotz ihrer Stimme nicht gelyncht wird.
Ich auch nicht.Werde aus Deiner Motivation, die gemacht zu haben, grad nicht schlau...
Die Liste ist echt gut.![]()
ganz unten steht das ...
"Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09:04 Uhr."

Habe ich auch schon gemerkt. Na ja, wenigstens hinterlasse ich Euch Bürgern frisches Obst und die Liste.Du bist tot.![]()
Also bei mir steht da: "Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11:10 Uhr"![]()

ganz unten steht das ...
"Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09:04 Uhr."