Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast die stimmen von spezi vergessen,
gestern wurde kein mafiose gehängt, sondern eine brave bürgerin und ein detektiv wurde von der mafia umgebracht
bis jetzt schauts so aus:
5Stimmen:
Eini0815
3Stimmen
engel04
1Stimmen:
yerusha, mrs.whip
mfg jojo2351
???? Aber ich hab trotzdem den gleichen nominiert wie gestern.
Ich hab doch geschrieben will den gleichen hängen sehen wie gestern also engel04.
Und was ist mit dem Obstverkäufer?Mißtrauen in ganz Klammcity
Mittlerweile ist ganz Klammcity in den Fängen der Mafia. Dies führt zu Mißtrauen unter den Bürgern. Jeder kann als Verdächtig gelten. Selbst dem Kioskbesitzer wird der Umgang in solchen Kreisen unterstellt.
Allerdings ist wohl jeder verdächtig. Ob der Krematorienbesitzer, die Künstlerin oder auch der Wirt an der Ecke.
)Sollte eigentlich für jeden Bürger selbstverständlich sein...Bis 20 Uhr werde ich mal weiter meine Gedanken machen, weiter mitlesen und dann meine Nominierung mit meinen Überlegungen (und natürlich Begründungen) abgeben.
So, so, die beiden pösen verwirren dich also?Mab und marac schmeißen hier ihre Theorien rein, daß ich mehr verwirrt bin, als hilfreich. Ihr beide gefallt mir immer weniger![]()
Das ist ungefähr so logisch wie "Der banane gehört zur Mafia, weil er seine Äpfel vergiften könnte" - Bisher habe ich in Einis Zeitung noch nichts realitätsverzerrendes oder manipulatives finden können. Klar, er hat ein mächtiges Instrument in der Hand, aber ihn alleine dafür zu hängen, will mir nicht so ganz einleuchten...warum ich denk das eini einer der mafia ist, ist recht einfach, er kann durch seine zeitung maipulieren
Jaaa genau, es ist also Eini der uns verwirrt!warum ich denk das eini einer der mafia ist, ist recht einfach, er kann durch seine zeitung maipulieren und wenn es nur mehr verwirrung ist wie bisher schon herscht.
Mißtrauen in ganz Klammcity
Mittlerweile ist ganz Klammcity in den Fängen der Mafia. Dies führt zu Mißtrauen unter den Bürgern. Jeder kann als Verdächtig gelten. Selbst dem Kioskbesitzer wird der Umgang in solchen Kreisen unterstellt.
Allerdings ist wohl jeder verdächtig. Ob der Krematorienbesitzer, die Künstlerin oder auch der Wirt an der Ecke. Der Abend wird mehr Licht in die Sache bringen.
Man kann auch in alles Dinge hineininterpretierenalso warum die 3? mir kommt es so vor als ob er die aufmerksamkeit in die richtung ziehen will