Mafia! Neue Runde [Hier für die 5. Runde anmelden]

Nee, verschieb die Frist nicht ewig.
Wir spielen jetzt ne Minirunde mit 1-2 Mafiosi und wenn das dann wirklich Spaß macht, machen bei der nächsten Runde automatisch mehr mit ;)
Und wenns keinen Spaß macht, gehts wenigstens nicht so lange :mrgreen:

Nee, verschieb die Frist nicht ewig.
Wir spielen jetzt ne Minirunde mit 1-2 Mafiosi und wenn das dann wirklich Spaß macht, machen bei der nächsten Runde automatisch mehr mit ;)
Und wenns keinen Spaß macht, gehts wenigstens nicht so lange :mrgreen:

daes genau meine meinung ist, kann ich mich nur anschließen :gloerf:

von mir aus können wir das tun, ich werde aber erst sehr spät abends am mittwoch da sein, da meine oma da ihren geburtstag feiert und mal wieder das halbe dorf von uns eingeladen ist -.-

Ich schreibe Mittwoch die Anfangsgeschichte und verteile die Rollen Mittwoch Nachmittag.
Dann machen wir einen Tag Eingewöhung am Donnerstag zum Warmschreiben und Freitag die erste Lynchung und den ersten Mord.
Alles weitere dann Mittwoch.

Falls bis dahin aber noch anmeldungen kommen - noch besser. :D

darf man ma fragen was jetzt los is? ich habe letzten mittwoch (3. Oktober) mit dem start gerechnet, was is jetzt los????

huuups - sorry. Hab seit Dienstag eine Nierenbeckenentzündung - hab da nicht mehr dran gedacht, weil ich nicht so oft online war.
Ist wirklich meine Schuld, habe vergessen Bescheid zu sagen.

Wie schauts aus heute abend?

Bitte alle die Teilnahme nochmal bestätigen - einfach hier post schreiben "ich" und dann starten wir gleich heute abend.

Ich würde mich - wenn's recht ist - noch mit einklinken...
Als RL-Spiel fand ich das immer ganz lustig, weiß noch nicht so ganz, ob das als Foren-Spiel wirklich gehen kann, aber Versuch macht kluch....

Bisherige Teilnehmerliste:

banane
marac
Eini0815
Friedchen
Qualimiox
FischkopfXL
Yerusha

... bis 20 Uhr kann sich noch angemeldet werden.
Danach werde ich die Rollen auslosen (3 Mafiosi und 4 Bürger - dafür keine Sonderrolle) und werden dann denke ich zwischen 21-22 Uhr das Spiel starten.