MAFIA 7. Runde

Ich weiß, dass es nur drei Mafiosi gibt...
Hmm.. das ist wieder eine von den Aussagen wie 'Ich bin kein Mafiosi', die vor allem jetzt noch ziemlich anhaltslos nichts aussagen müssen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit für dich spricht ;)

Bei Mafia, Arzt, Bürger, Detektiv steht die Chance nur 1/4 für Mafia ;)

Und ich bin natürlich wieder der Säufer:mrgreen:

Na dann bin ich mal gespannt wann der erste die Anfangsgeschichte zerflückt und nach möglichen Hinweisen durchsucht. Da ham wir ja ein paar geeignet Kanditaten (mal keinen angucken will).

So ich bin erstmal zu müde um noch alles durchzusuchen mal sehn was sich bis morgen hier tut;)

Haltet die Ohren steif8)

Na dann bin ich mal gespannt wann der erste die Anfangsgeschichte zerflückt und nach möglichen Hinweisen durchsucht.
Ich dieses mal nicht. Ich entschuldige mich schon mal vorab, wenn ich die ersten Tage nicht so richtig bei der Sache sein sollte, aber mich hat's seit ein paar Tagen erwischt mit Fieber, Schnupfen, Bronchitis, alles kommt nach und nach und verschwindet auch wieder, aber im Moment bin ich immer nur zu kurzen Stippvisiten hier... :(

Guten Morgen allerseits :D

War aber diesmal eine ruhige Nachtschicht, so das ich noch viel Kraft für meinen Streit mir mrs.whisp habe :evil::biggrin:

so dann muss ich es nu wohl sagen da ich grad mal wieder 5 min bei meinen eltern online kann.

wie im anmelde thread geschrieben hängt meine teilnahme an meinem i-net anschluss.

da ich letztes we umgezogen bin und der neue anschluss immer noch net da ist kann ich also leider nicht mehr mitspielen.

es tut mir leid würde nur zu erne wieder mitmachen. hoffe nur das ich bis zur nächsten runde endlich meine leitung hab.

mfg dragon

hoffe ihr macht die mafia kalt ^^

LadyJohanna ein ungewöhnlicher Mensch, fast immer nachts auf Achse. Das mag aber wahrscheinlich an ihrem Job als Nachtwächterin liegen. Schlafen muss dieser Mensch wohl nicht, denn am Tage versorgt sie ihre kleine Tochter und hat Zeit für einen riesigen Nachbarschaftsstreit mit mrs.whisp.

Kurz nach dem Tod von Asra, erscheint plötzlich ein alter Mann, der von sich selbst behauptet Arzt gelernt zu haben. Auch er muss zunächst in der Kirche wohnen. Beim Einzug bemerken einige Bewohner, dass er eine Detektivmarke bei sich trägt. Andere sahen ihn mit Engelsflügeln über der Kirche schweben. In seinem Tagebuch steht geschrieben, er mag es Menschen zu töten. Doch verdienen tut er sein Geld mit dem Schreiben von Romanen. Dieser Mann spricht von sich nur in der 3ten Person. Er selber nennt sich marac.

In der Geschichte könnten Hinweise vorhanden sein, aber vielleicht sind auch falsche Tatsachen geschrieben worden?!

Hmmm,LadyJohanna ist also nachtaktiv???Wer weiß vllt. ein Hinweis auf connections zur Mafia???Und der neu dazugestoßene?...glaube eher weniger dass er Arzt ist .. . Zu den anderen Personen mag ich noch nichts mutmaßen.

Mal gucken, ob mein Fieberwahn mich ein paar klare Gedanken fassen läßt...

Die Geschichte ist nett geschrieben, aber irgendwie enthält sie mir fast schon zu viele Informationen... Das ist verwirrend. Aus der Tatsache, daß ich hier in der Story SPA und im RL Sozialpädagogin bin, schließe ich, daß asra möglicherweise eine kleine Tour durch unsere Nickpages gemacht und ein bißchen was aus unserem RL eingebaut hat, oder ist das Zufall? Wie auch immer, es muß ja nichts mit der Rollenverteilung zu tun haben... :-?

Astrodan welcher dort schon seit Jahren den Pfarrer vertreten darf heißt natürlich jeden willkommen. Das ganze Dorf gehörte einst der Familie um Dragon_freak_21 schon seit der ersten Nennung des Dorfes in den Geschichtsbüchern wird jene Familie als reich und geizig bezeichnet.
Alteingesessen = Nicht neu zugezogen = keine Mafia? Hm, eher an den Haaren herbeigezogen.
Erst letztes Jahr ist Jannemann aus der Kirche ausgezogen. Karlsruhe fand ihn vor ca. 3 Wintern auf einer Kuhweide. Jannemann soll nach Schnaps gestunken haben und hatte - so Karlsruhe - eine riesige Platzwunde am Kopf. Jannemanns Erinnerungen scheinen verschwunden zu sein. Da er aber nun in einem Theater eine feste Anstellung gefunden hat, durfte er die Kirche verlassen und sich ein eigenes Heim erbauen.
Aha. Janne ist zugezogen und Säufer. Und Theatervolk ist immer suspekt :ugly:
Ne, im Ernst, daraus schließe ich gar nix.
Wie selbstverständlich half ihm Karlsruhe beim Bau. Er selber hat sich noch nie etwas zu Schulden kommen lassen ist gar ein herzensguter Mensch. Hilft wo er kann, trägt aber ein kleines Geheimnis mit sich, so behauptet es zu mindest
Hm... Warum ist Karli gleich so hilfsbereit? Kennt er Janne von früher? Haben die beiden insgeheim eine Verbindung?
Nie was zu Schulden kommen lassen und Geheimnis widerspricht sich aber irgendwie.
Geheimnis... Er könnte Mafioso sein. Er könnte der Arzt sein. Er könnte der Detektiv sein. Er könnte Amor sein. Alles Geheimnisse, die es aufzudecken gilt.
LadyJohanna ein ungewöhnlicher Mensch, fast immer nachts auf Achse. Das mag aber wahrscheinlich an ihrem Job als Nachtwächterin liegen.
Nachtwächterin = Detektiv? Ne, ich glaube so offensichtliche Tips würde ein eSeL nicht in die Anfangsgeschichte einbauen. Oder?
Schlafen muss dieser Mensch wohl nicht, denn am Tage versorgt sie ihre kleine Tochter und hat Zeit für einen riesigen Nachbarschaftsstreit mit mrs.whisp.
Könnte bedeuten, daß die beiden in unterschiedlichen Gruppen spielen...
mrs.whisp ist Lehrerin, sie lehrt Italienisch und Mathematik an der Oberschule im Nachbarort dessen Namen genannt werden darf. Auf Grund ihrer schlechten italienisch Kenntnisse wird sie aber bald gekündigt werden. Dann hat sie zu mindest mehr Zeit für den Streit mit ihrer Nachbarin.
Italienisch? Alarmglocken, Italien = Mafia. Aber so schlechtes Italienisch daß es zur Kündigung reicht?
Hmpf... :-?

Irgendwie bin ich genauso schlau wie vorher. maracs Nachzug ist klar, möglich ist alles, ein vierter Mafioso, ein zweiter Arzt oder Detektiv...

Aber ich rette mich aus der unwissenden Verlegenheit, indem ich Dragon_freak_21 nominiere, weil er sowieso aussteigen muß mangels Internetanschluß :mrgreen:

1. Astrodan --->
2. Dragon_freak_21 --->
3. fAiThLezZ --->
4. Jannemann --->
5. Karlsruhe --->
6. Kellerlanplayer --->
7. LadyJohanna --->
8. mrs.whisp --->
9. setzuna1978 --->
10. Smiler --->
11. yerusha ---> Dragon_freak_21
12. marac --->

1. Astrodan --->
2. Dragon_freak_21 --->
3. fAiThLezZ --->
4. Jannemann --->
5. Karlsruhe --->
6. Kellerlanplayer --->
7. LadyJohanna --->
8. mrs.whisp --->
9. setzuna1978 ---> Dragon_freak_21
10. Smiler --->
12. marac --->

2 Stimmen: Dragon_freak_21

begründung: schliesse mich yerushas bergründung an...

Ich glaub der Plan hat was

1. Astrodan ---> Dragon_freak_21
2. Dragon_freak_21 --->
3. fAiThLezZ --->
4. Jannemann --->
5. Karlsruhe --->
6. Kellerlanplayer --->
7. LadyJohanna --->
8. mrs.whisp --->
10. Smiler --->
12. marac --->

3 Stimmen: Dragon_freak_21

2. Dragon_freak_21 --->
3. fAiThLezZ ---> Dragon_freak_21
4. Jannemann --->
5. Karlsruhe --->
6. Kellerlanplayer --->
7. LadyJohanna --->
8. mrs.whisp --->
10. Smiler --->
12. marac --->

4 Stimmen: Dragon_freak_21

Na ja,jetzt kann sich ja jeder anschließen damit die Mafia nen Mord sicher hat.

Der Ursprung der Familie fAiThLezZ lässt sich nicht eindeutig nachweisen, dennoch scheinen die Vorfahren auch nicht gewillt gewesen zu sein die Herkunft preiszugeben. Heute nackt sich die Familie ihre eigenen Brötchen in einer kleinen Bäckerei.

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Der Vertipper war gut....

Ansonsten interessante Einleitung. ;)

Viel Spaß. Werde abends zumindest mal überfliegen was hier so los ist. ;)

2. Dragon_freak_21 --->
3. fAiThLezZ ---> Dragon_freak_21
4. Jannemann --->
5. Karlsruhe --->
6. Kellerlanplayer --->
7. LadyJohanna ---> Dragon_freak_21
8. mrs.whisp --->
10. Smiler --->
12. marac --->

5 Stimmen: Dragon_freak_21

Grund: Er kann aufgrund seines fehlenden Internetanschluss nicht mehr teilnehmen ;)

Der Vertipper war gut....

Ja, da sind nen paar vertipper drin. Wer sie findet ist gut ;)

So, dass Dorf versammelte sich. Doch es fehlten so Einige. Die Abstimmung wurde durchgeführt. Auf Grund der Tatsache, dass df21 das Dorf schläunigst verlassen wollte und dieser nicht sagte warum, wurde er vor seinem Verlassen gehängt. Kein Word kam über seine Lippen, in seinem Haus fand man lediglich einen Brief auf der Sprache der Bewohner Italiens.

mrs.whisp konnte folgendes übersetzen: "Brauche [fretta] Informationen, über das [difficoltà]. Liebste Grße, die Mafia

df21 stirbt also als Mafiosi.

Nach einer langen durchzechten Nacht mit Astrodan in seiner Stammkneipe hat sich KLP ein wenig im Dorf umgehört, als ihm die Nachricht zu Ohren kam, dass sich ein Mafiosi selbst ausgeliefert hat.

Was versucht die Mafia hier für ein krankes Spiel fragt er sich. War das bewusst? Hat Dragon_freak gehofft, dadurch zu überleben, weil die anderen ihn nicht mehr als Gefahr wahrnehmen würden? Welche Taktik die Mafiosos auch versucht haben, sie ist wohl nach hinten losgegangen - oder wollen sie uns nur in Sicherheit wiegen?

Yerushas Verhalten lässt auch noch Fragen offen, wieso sagt sie erst, sie kann sich nicht so aktiv beteiligen, weil sie krank ist, stochert aber dann doch in dem Leben der anderer herum um dann zu sagen, dass die Informationen zwar viel sind, aber verwirrend?

So war das doch im großen und ganzen ein aufschlussreicher Tag, mal sehen, was die Nacht so bringt, denn noch ist es auffällig ruhig....