MAFIA 7. Runde

Tja, wen ich nun nominiere, ist wohl ziemlich Hupe, ich gebe aber trotzdem eine Stimme ab, alleine schon um zu zeigen, dass ich anderer Meinung bin:

1. Astrodan ---> yerusha
2. fAiThLezZ ---> mrs.whisp
3. Jannemann --->
4. Karlsruhe --->
5. LadyJohanna ---> fAiThLezZ
6. mrs.whisp ---> yerusha
7. setzuna1978 ---> yerusha
8. Smiler --->
9. yerusha ---> Jannemann
10. marac ---> mrs.whisp

3 Stimmen : yerusha
2 Stimmen : mrs.whisp
1 Stimme : Jannemann, fAiThLezZ

Ich finde ihre Argumentation "Hetze gegen DF21" einfach merkwürdig, wenn man bedenkt, dass sie direkt im Nachgang genau das Selbe tut, nämlich den zu nominieren, bei dem es im Moment am logischsten erscheint (yeru gg. DF21 wg. kann nicht, mrs.whisp gg. yeru wg. Aussage von KLP)

Die Gemeinschaft war wütend und wollte den Mord an KLP rechen. Elendig sollte der oder die Schuldige am Strick hängen. Die Mehrzahl der Bewohner sprach sich gegen yerusha aus. Sie bestritt zur Mafia zu gehören. Aber kaum einer glaubte ihr. Bereitwillig stieg sie hinauf zum Galgen. Steckte den Kopf durch die Schlinge und sprang.
Ein Schrei aus den Zuschauern: "Sie ist unschuldig!" "Ich liebe sie!" "sie gehört nicht zur Mafia!" Lasst sie leben, ich sterbe für sie, ich bin ein Mafiosi!" Anfangs konnte keiner die Stimme jemanden zuordnen, doch als Karlsruhe sich eine kleine silbernglänzende Pistole an den Kopf hielt und abdrückte, wusste das Dorf, dass sie einen Fehler begangen haben. In großer Taruer um yerusha verließen sie still die Versammlung. Zwar linderte der Freitod von Karlsruhe den Schmerz ein wenig, dennoch war niemand mit der Entscheidung so ganz zufrieden.

Yerusha stirbt als Bürger, Karlsruhe bringt sich aus Liebe zu yerusha als Mafiosi um.

dennoch war niemand mit der Entscheidung so ganz zufrieden.
Naja, ich habe diese Entscheidung zwar nicht getroffen, aber so ganz unglücklich bin ich darüber nicht... Immerhin heißt das ja jetzt, dass wir nur noch einen Mafioso bei insgesamt verbleibenden acht Spielern haben, und das ist doch schon mal eine ganz gute Quote. (Bei dieser Rechnung ist natürlich unterstellt, dass ich kein Mafioso bin, aber erstens werde ich wohl kaum etwas anderes sagen und zweitens - finden wir noch einen Mafioso und das Spiel ist danach nicht vorbei, ist mein Schicksal ja auch besiegelt, insofern kann man mich im Moment ohnehin gefahrlos am Leben lassen...)

Es ist Freitag-Abend das größte Minigolf-Nacht-Turnier startet bald. Setzuna ist schon mächtig aufgeregt. Noch nie konnte sie dieses Event gewinnen. Sollte es diesmal klappen? Ihr ahnt es schon, auch diesmal wird es wieder nichts. Denn bereits bei ihrem vierten Schlag (3tes Loch) beginnt sie zu zittern. Es liegt nicht an der Kälte. Bestimmt ahnt ihr nun schon, dass es wohlmöglich an dem Kaffee-Milch Getränk liegt, welches sie für gewöhnlich vor einem Turnier zu sich nimmt. Ja, ihr habt Recht. Dieses Getränk war vergifetet. Sie stirbt an Herzversagen.

Setzuna wird als Bürgerin ermordet.
Bin nun ersmal wech...deßhalb nun schon der Mord

So erstmal für meine Inaktvität zu entschuldigen...

Hab im mom bissl was um die Ohren. Bin übers Wocheende weg und komm erst Sonntag Abend wieder also bitte ich dies zu entschuldigen

Ich bin heute nur sporadisch da und heute Abend leider verhindert, da ich Babysitter für meine kleinen Schwestern spielen muss ;)
Ich denke aber das ich auf jeden Fall noch vorher eine Nominierung abgeben werde! Hoffe das im Laufe des Tages noch was passieren wird :pray:

Ich rate einfach mal drauf los:
Ich tippe LadyJohanna, da ich glaube, da sie sich nachtwächterin ist, dass Sie evtl. dadurch auch gute Kontakte haben muss mit der Mafia.
Die Mafia mordet ja hier im Spiel immer nachts und da ist sie ja unterwegs.
Zudem bin ich eine aufmerksame Nachbarin und habe mir das schon lange gedacht.
Also ich gebe mein Tip aufgrund der Anfangsgeschichte ab und auch weil hier sowieso sonst totale Stille herrscht.

1. Astrodan --->
2. fAiThLezZ --->
3. Jannemann --->
4. LadyJohanna --->
5. mrs.whisp ---> LadyJohanna
6. Smiler --->
7. yerusha --->
8. marac --->

1 Stimme: LadyJohanna

Aber das wäre ja nunmal zu offensichtlich ;) Ich bin eine bescheidene Bürgerin, die sich durch ihren Job im Nachtdienst ihr Geld hart verdient! Ich gehöre gewiss nicht zur Mafia, denn dann hätte ich es nicht nötig als Nachwächterin zu arbeiten! Wie sollte man da auch Connections sammeln, wenn man kaum Kontakt zu Kunden hat?
Versucht Du jetzt die anderen gegen mich aufzuhetzen, weil Du von Dir ablenken willst? :evil:

Nehmen wir mal dein Nominierungsverhalten:

1. Nominierung: Du nominierst nicht! Warum auch, Dein Mafiakollegen hat sich mit seiner Aussage, das er kein Internet hat und somit nicht mehr am Spiel teilnehmen kann, selber zum Abschuss freigegeben. Also bestand für Dich kein Grund noch jemand anderes zu Nominieren.

2. Nominierung: Du nominierts als Erste. Du beschuldigst yerusha sie hätte alle auf Df21 gehetzt. Aber das hat sie nicht, sie hat nur das geschrieben was alle denken und was alle nach ihr auch als Grund genommen haben. Df21 konnte nicht mehr am Spiel teilnehmen, also nominiert man ihn. Aufgrund Deiner Aussagen sprangen etliche auf den Nominierungszug auf und yerusha starb als brave Bürgerin. Leider konntest Du nicht wissen, das yerusha Julia war und Karlsruhe sich somit umbringen musste ;)

3. Nominierung: Jetzt wählst Du ohne erkennbaren Grund mich und versuchst haltlose Beweise zu finden das ich ein Mafiosi bin.

Ich bin kein Mafiosi, ich bin Amor und habe yerusha und Karlsruhe als Romeo und Juli gewählt. Ich habe die Beiden deshalb gewählt, weil die Beiden sich in den vergangenen Runde des öfteren in den Haaren hatten, deswegen dachte ich geben Beide ein interessantes Paar ab :mrgreen:
Ich hoffe die Beiden verstehen den Spaß ;)

Ich werde jetzt Dich nominieren mrs.whisp, aus dem einfachen Grund das ich denke das Du zur Mafia gehörst und versuchst gegen mich zu integrieren :evil:

1. Astrodan --->
2. fAiThLezZ --->
3. Jannemann --->
4. LadyJohanna ---> mrs.whisp
5. mrs.whisp ---> LadyJohanna
6. Smiler --->
7. yerusha --->
8. marac --->

1 Stimme: LadyJohanna, mrs.whisp

Wie gesagt, habe ich versucht irgendwas zu finden, deine Begründung mit Amor leuchtet mir ein, ich glaube dir vorerst sogar und nehme (obwohl du mich nominiert hast :evil:) meine Stimme zurück.

1. Astrodan --->
2. fAiThLezZ --->
3. Jannemann --->
5. mrs.whisp --->
6. Smiler --->
7. yerusha --->
8. marac --->

1 Stimme: mrs.whisp

Hier ist viel passiert:roll:

Also ich rate mal drauf los, LadyJohanna hat mich vorerst überzeugt.

1. Astrodan --->
2. fAiThLezZ --->
3. Jannemann --->
5. mrs.whisp ---> Jannemann
6. Smiler --->
7. marac --->

1 Stimme: mrs.whisp, Jannemann

Na gut, um auch noch abzustimmen muss ich mich jetzt wohl entscheiden. LadyJohannas Begründung leuchtet mir durchaus ein.
Und obwohl ich kaum einen Anhaltspunkt habe, finde ich mrs.whisps Verhalten verdächtig, und nominiere sie deswegen..

1. Astrodan ---> mrs.whisp
2. fAiThLezZ --->
3. Jannemann --->
6. Smiler --->
7. marac --->

2 Stimme: mrs.whisp
1 Stimme: Jannemann

Besonderes:
Smiler verstirbt, da er zu faul war zu atmen. Wer so faul ist, hat natürlich keine Lust auf einen anstrengenden Mafiajob.

Smiler verstirbt als Bürger

Damit wären wir bei:

2. fAiThLezZ --->
3. Jannemann --->
7. marac --->

2 Stimme: mrs.whisp

2. fAiThLezZ --->
3. Jannemann --->
7. marac ---> mrs.whisp

3 Stimme: mrs.whisp

Begründet hatte ich das ja gestern schon... Ich fand ihre Begründung für yerusha etwas merkwürdig. Außerdem war Astrodans Post der einzige nach 19 Uhr, der also ggf. eine Detektiv-Auskunft enthalten könnte...