MAFIA 7. Runde

Die Lynchun wird sich heute leider etwas verschieben, ich muss jetzt dringend weg. Sobald wie Möglich werde ich diese nachholen (ca. 40 Min. ) Sorry!

edit:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Alles läuft wie normal.

Begründet hatte ich das ja gestern schon... Ich fand ihre Begründung für yerusha etwas merkwürdig. Außerdem war Astrodans Post der einzige nach 19 Uhr, der also ggf. eine Detektiv-Auskunft enthalten könnte...

Na, wenn ich Detektiv wäre und mrs.whisp erfolgreich abgefragt hätte, hätte ich es ja wohl sagen sollen, da sie der einzige übrige Mafiamensch ist. Folglich würde ich mit einem Outing (das ich dann natürlich glaubhaft machen müsste) auf jeden Fall den Sieg der Bürger sichern... und damit meinen eigenen!

Ich befürchte eher, dass der übrig gebliebene Detektiv leicht inaktiv ist bzw. noch nichts gefunden hat..

Alles klar, dann beende ich das Spiel hiermit. Die Bürger haben gewonnen. Mrs.Whisp stirbt als Mafiosi.

Eine komische Runde, wenig Aktivität, wenig Analysen....woran lag es?
zu wenig (aktive)Mitspieler?
Was meint ihr?
Ich würde übrigens auch nochmal den Spielleiter machen.

Begründet hatte ich das ja gestern schon... Ich fand ihre Begründung für yerusha etwas merkwürdig. Außerdem war Astrodans Post der einzige nach 19 Uhr, der also ggf. eine Detektiv-Auskunft enthalten könnte...

Nebenbei erwähnt - du hattest recht. Aber ich hatte keine Ahnung über mrs.whisp, und ich wollt noch nicht sterben falls sies nit war.. ;)

*von den Toten wieder aufersteh*

Das war in der Tat eine sehr seltsame Runde. Ich glaub das war einfach eine Aneinanderreihung von glücklichen (oder für die Mafia: unglücklichen) Zufällen. DF21 mußte absagen, weil ihm kein I-Net zur Verfügung steht. Daß andere auf meine Nominierung aufspringen, war nicht abzusehen, obwohl man bei der allerersten Nomi froh ist, wenn sich für irgend jemanden eine halbwegs gescheite Begründung finden läßt. Das war natürlich ein Glücksfall für die Bürger, daß es damit auch gleich einen Mafiosi hinweggefetzt hat. Und bei meiner Lynchung der zweite Glücksfall, daß Karli sich aus lauter Verzweiflung das Leben nehmen mußte und auch Mafiosi war...

Verwirrend war für mich maracs Nachzug, weil ich da echt keine Peilung hatte. Und ich wäre auch nicht jetzt heute unbedingt auf mrs.whisp gekommen. Irgendwie kann ich mir das wirklich alles nur mit Zufallstreffern erklären.

Aber ich finde, asra, Du hast Deine Sache gut gemacht :) Und bei der nächsten Runde bin ich sicher auch wieder fitter im Kopf, ich hab beschlossen spätestens Montag wieder gesund zu sein. Würde mich freuen, nochmal als Spielerin mitzumachen und denke mir dann aber auch gern nochmal wieder ein Geschichtchen für eine Runde als eSeL aus :biggrin:

asra auch von mir ein kompliment, Du hast deine Sache hier sehr gut gemacht!

Ich bin froh das ich mit meiner Vermutung, mrs.whisp sei Mafiosi recht hatte :D Und irgendwie hatte ich auch Glück mit der Ernennung Karlsruhes als Romeo einen Mafiosi erwischt zu haben! Eine merkwürdige Runde, aber eine erfolgreiche für die Bürger :D

Hmmm ich hab wirklich sehr ungeschickt gespielt :D

aber mit yerusha hat ich natürlich keine Abfrage, hab nur das geschrieben was ich dachte...

Oh mann,eine verwirrende Runde,also diesmal hat sie mir nicht wirklich spaß gemacht^^ aber sie war voller Überraschungen :mrgreen:,besonders der Umstand mit Romeo und Julia,trotzdem ein Lob an den Spielleiter :D.