Hier bitte noch nicht posten, bis ich heute abend die Rollen verteilt habe und dden Startschuß gebe!
Teilnehmer
1. Astrodan
2. Dragon_freak_21
3. fAiThLezZ
4. Jannemann
5. Karlsruhe
6. Kellerlanplayer
7. LadyJohanna
8. mrs.whisp
9. setzuna1978
10. Smiler
11. yerusha
12. marac
Rollenverteilung
3 Mafia - nur noch 1
1 Arzt
2 Dede - nur noch 1
1 Amor
4 Bürger - nur noch 1
1 Ungewiss
Abgabezeiten
Werden immer im ersten Post stehen, inkl. Historie.
Editierungen
Editierungen sind nicht erlaubt, werden aber auch nicht, zumindest nicht seitens der Spielleitung, sanktioniert. Aber seid euch darüber im Klaren, das es verdächtig ist zu editieren. Im Zweifel gibt es immer die "Vorschau"-Funktion um einen Blick über den Post werfen zu können wie er im Thread erscheint.
Kontakte
Kontakte außerhalb der jeweiligen Gruppe und unter Bürgern sind und bleiben verboten und werden mit sofortigem Spielausschluß bestraft wenn ich davon Kenntnis bekomme. D.h. nicht, das sich die Mitspieler hier jetzt gar nicht mehr unterhalten dürfen. Aber jegliche Kommunikation über das Spielgeschehen ist außerhalb der Gruppe (Mafia, Detektive) verboten.
Das Posten von Toten in diesem Thread ist untersagt!
Im Friedhofs-Thread dürfen die ausgeschiedenen Spieler weiterhin posten, aber keine Kommentare zum Spielgeschehen machen! Dort ist lediglich Smalltalk erlaubt.
Für jeden Regelverstoß der mir gemeldet wird oder den ich als solchen auslege, wird eine Strafe nach meinem Ermessen erfolgen.
Nominierungsliste
Die Nominierungsliste bitte ich weiterhin so zu führen wie es bislang getan wurde. Das erleichtert allen den Überblick, insbesondere mir. Dadurch kann auch eine schnelle und relativ zeitnahe Lynchung zum Abgabetermin gewährleistet werden.
Aktivität
Ich werde nach meinem ermessen Strafen verteilen, sobald ich meine ein Mitspieler sei zu inaktiv.
Amor
Wird innerhalb der ersten 24 Stunden 2 Spieler verlieben. (Amor sendet 2 Namen per PN an mich!) Ich teile den Verliebten mit, dass sie und mit wem sie verliebt sind. Amor spielt nun als normaler Bürger weiter, mit dem Wissen, wer verliebt ist. Die verliebten dürfen nie gegeneinander stimmen. Die Verliebten dürfen nicht per PN, ICQ usw. kommunizieren!
Stirbt ein Verliebter, so bringt sich der Andere sofort selbst um. Spielen die Verliebten in einer Gruppe, so gewinnen sie mit dieser.
Spielen sie in verschiedenen Gruppen (Mafia, Bürger) so gewinnen sie, wenn sie am Ende zu zweit überleben.
Amor kennt also die Verliebten, die Verliebten kennen sich, wissen aber nicht zu welcher Gruppe der Andere gehört, die Verliebten kenn Amor nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nächste Lynchung - Donnerstag, 17.01. - 20 Uhr
(Nominierungen bis 20 Uhr werden gewertet --> Forumsuhr)
Abgabe Mafiamord - Donnerstag, 17.01. - 19 Uhr
Abgabe Detektiv - Donnerstag, 17.01. - 19 Uhr
Abgabe Arzt - Donnerstag, 17.01. - 19 Uhr
Abgabe Amor bis spätestens Freitag 18.01. - 20 Uhr
Nächste Lynchung - Freitag, 18.01. - 20 Uhr
Abgabe Mafiamord - Freitag, 18.01. - 19Uhr
Abgabe Detektiv - Freitag, 18.01. - 18Uhr
Abgabe Arzt - Freitag, 18.01. - 19 Uhr
Abgabe Mafiamord - Sa., 19.01. - 19Uhr
Abgabe Detektiv - Sa, 19.01. - 19Uhr
Abgabe Arzt - Sa, 19.01. - 19 Uhr
Teilnehmer
1. Astrodan
2. Dragon_freak_21
3. fAiThLezZ
4. Jannemann
5. Karlsruhe
6. Kellerlanplayer
7. LadyJohanna
8. mrs.whisp
9. setzuna1978
10. Smiler
11. yerusha
12. marac
Rollenverteilung
3 Mafia - nur noch 1
1 Arzt
2 Dede - nur noch 1
1 Amor
4 Bürger - nur noch 1
1 Ungewiss
Abgabezeiten
Werden immer im ersten Post stehen, inkl. Historie.
Editierungen
Editierungen sind nicht erlaubt, werden aber auch nicht, zumindest nicht seitens der Spielleitung, sanktioniert. Aber seid euch darüber im Klaren, das es verdächtig ist zu editieren. Im Zweifel gibt es immer die "Vorschau"-Funktion um einen Blick über den Post werfen zu können wie er im Thread erscheint.
Kontakte
Kontakte außerhalb der jeweiligen Gruppe und unter Bürgern sind und bleiben verboten und werden mit sofortigem Spielausschluß bestraft wenn ich davon Kenntnis bekomme. D.h. nicht, das sich die Mitspieler hier jetzt gar nicht mehr unterhalten dürfen. Aber jegliche Kommunikation über das Spielgeschehen ist außerhalb der Gruppe (Mafia, Detektive) verboten.
Das Posten von Toten in diesem Thread ist untersagt!
Im Friedhofs-Thread dürfen die ausgeschiedenen Spieler weiterhin posten, aber keine Kommentare zum Spielgeschehen machen! Dort ist lediglich Smalltalk erlaubt.
Für jeden Regelverstoß der mir gemeldet wird oder den ich als solchen auslege, wird eine Strafe nach meinem Ermessen erfolgen.
Nominierungsliste
Die Nominierungsliste bitte ich weiterhin so zu führen wie es bislang getan wurde. Das erleichtert allen den Überblick, insbesondere mir. Dadurch kann auch eine schnelle und relativ zeitnahe Lynchung zum Abgabetermin gewährleistet werden.
Aktivität
Ich werde nach meinem ermessen Strafen verteilen, sobald ich meine ein Mitspieler sei zu inaktiv.
Amor
Wird innerhalb der ersten 24 Stunden 2 Spieler verlieben. (Amor sendet 2 Namen per PN an mich!) Ich teile den Verliebten mit, dass sie und mit wem sie verliebt sind. Amor spielt nun als normaler Bürger weiter, mit dem Wissen, wer verliebt ist. Die verliebten dürfen nie gegeneinander stimmen. Die Verliebten dürfen nicht per PN, ICQ usw. kommunizieren!
Stirbt ein Verliebter, so bringt sich der Andere sofort selbst um. Spielen die Verliebten in einer Gruppe, so gewinnen sie mit dieser.
Spielen sie in verschiedenen Gruppen (Mafia, Bürger) so gewinnen sie, wenn sie am Ende zu zweit überleben.
Amor kennt also die Verliebten, die Verliebten kennen sich, wissen aber nicht zu welcher Gruppe der Andere gehört, die Verliebten kenn Amor nicht.
Nächste Lynchung - Donnerstag, 17.01. - 20 Uhr
Abgabe Mafiamord - Donnerstag, 17.01. - 19 Uhr
Abgabe Detektiv - Donnerstag, 17.01. - 19 Uhr
Abgabe Arzt - Donnerstag, 17.01. - 19 Uhr
Abgabe Mafiamord - Freitag, 18.01. - 19Uhr
Abgabe Detektiv - Freitag, 18.01. - 18Uhr
Abgabe Arzt - Freitag, 18.01. - 19 Uhr
Abgabe Mafiamord - Sa., 19.01. - 19Uhr
Abgabe Detektiv - Sa, 19.01. - 19Uhr
Abgabe Arzt - Sa, 19.01. - 19 Uhr
Zuletzt bearbeitet:

)