Bei setzuna bin ich etwas hin und her gerissen, da sie zwar einerseits immer Bürger nominiert hat, andererseits aber ja - sollte sie Borg sein - gestern schon gewusst hätte, dass LadyJohanna ohnehin die Nacht nicht überstehen würde. Wobei sie ja auch keine Möglichkeit gehabt hätte, Astrodan zu retten, es sei denn, sie hätte sich selbst nominiert
Hier möchte ich nochmal ein Zitat von unserem Dede LadyJo anbringen:
Hattest du das überlesen, oder glaubst du nicht, dass LadyJ. sie abgefragt hatte?Ich denke setzuna ist ein normaler Bürger, auch wenn sie mich nominiert hat, vielleicht überlegt sie sich es ja nochmal
Das habe ich mich auch shcon gefragt. Vllt ein Regelverstoß der Mafia? Allerdings war es auf dem Friedhof ruhig. Aber keine Ahnung?! Aber wäre vielleicht eine Erklärungetzt bleibt meine Frage, die ich gestern noch gestellt hatte, wie sie sich denn plötzlich bei Astrodan und kellerlanplayer sicher sein konnte, wenn sie offenbar vorgestern noch keine positive Abfrage hatte.
Vielleicht sollte hier auch unser Esel mal eingreifen? (BACHHO)Aus der Fraktion der Schweiger (engel04, Dragon_freak_21, BaChHo) sticht für mich besonders engel heraus, da sie nochmal deutlich weniger geschrieben hat, als die anderen beiden. Prinzipiell sind aber alle drei alleine durch ihre Zurückhaltung für mich verdächtig.
engel hat sich ja nun mal wieder gemeldet...mal schauen...aber für mich erscheint sie auch verdächtig.
Hinzu kommt ihre Inaktivität, die sie jetzt schon das zweite Mal zu ändern versprach.