MAFIA! 5. Runde - "Freunde der italienischen Oper"

1. Astrodan ---> setzuna1978
2. fAiThLezZ --->mrs.whisp
3. Jannemann --->
4. Karlsruhe ---> mrs.whisp
5. marac ---> nickicoll
6. mrs.whisp ---> setzuna1978
7. nickicoll ---> marac
8. setzuna1978 ---> mrs. whisp

Argh, die Liste hab ich ja falsch kopiert.. ne, passt scho, bleiben wir jetzt bei setzuna.. Jannemann war der meinung karlsruhe sei Bürger, und dann stimmt er vllt. eher für setzuna ;)

Ich würde mrs.whisp ja glauen aber ihr !!!!! überall verwirrt mich,muss man alles so mit Nachdruck sagen??

Wenn du mrs.whisp glauben würdest, dann nominier doch wen anders.. Du kannst ihr entweder glauben.. oder nicht.

Wenn du ihr glaubst, wäre es das konsequenteste dich uns anzuschließen. Alternativ kannst du noch für wen ganz andres voten.
Wenn du ihr nicht glaubst, vote für sie.

Aber durch dein Verhalten, bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass du ein Teil der Mafia bist!

2. fAiThLezZ --->setzuna1978
3. Jannemann --->
5. marac ---> nickicoll
7. nickicoll ---> marac

3 Stimmen : setzuna1978
2 Stimmen : mrs.whisp
1 Stimme : nickicoll;marac

So ^.-,ich werd euch ma Glauben schenken ... :ugly:

ich mag es nicht zu verlieren ;) und das wird möglicherweise heute geschehen ;)

astro, mrs und faith haben setzu gevotet, es gibt ja 3 maffs... aber ich glaub nicht das die 3 maffs sind, dann wäre es zu peinlich zu verlieren :mrgreen:

hm ich kann mich noch nicht ganz mit dem Gedanken anfreunden.
Aber eins vorweg ich glaube mrs wisp nicht aus dem Grund, dass sie so gut argumentiert, sondern, dass selbst wenn sie mafiosi wäre noch eine andere chance besteht jemanden zu erwischen.

deswegen

2. fAiThLezZ --->setzuna1978
3. Jannemann --->setzuna1978
5. marac ---> nickicoll
7. nickicoll ---> marac

4 Stimmen : setzuna1978
2 Stimmen : mrs.whisp
1 Stimme : nickicoll;marac

BITTE AUFMERKSAM DURCHLESEN!
da ich doch noch etwas hoffnung habe... ;)

ich denke, dass mrs.whips maff ist, der 2. und der 3. fehlt mir leider (noch), tendiere aber zu nicki, da sie früher, als sie bürger war immer aktiv war ;) und wenn sie maff ist, wie letzte runde, ziemlich zurück haltend

schon am 1. tag, also in der 1. runde war mrs.whisp gegen setzuna:
:evil: @ setzuana1978
Hmmm... da die erste Runde sehr schwer ist, bin ich für eine Rachenomi meinerseits :evil:
da wundert es mich nicht, dass sie heute setzu als maff hinstellt, aber wieso war sie schon am 1. tag gegen sie? es geht ja noch weiteR:
Tu mal nicht so du Mafiabraut :p
Klar, finde es lustig wie Mafiosibräute sich aufregen, wenn der Name nicht richtig ist.
schon am 1. tag so anti, da war es doch klar, das es u.a. setzu treffen wird bei dem "outing"

auf die frage, wen sie denn als 1., 2. und 3. gecheckt hat, kam erstmal die antwort:
Ist das so wichtig?

letzt endlich, auf druck mehrere user, hat sie es doch getan:
Naja wie gewünscht, glaub zwar nicht das es was bringt
1. Tag Astrodan voll daneben
2. Tag setzuna Volltreffer
heute Karlsruhe Volltreffer

was kann man damit anfangen?

also das astrodan am 1. tag gecheckt wurde, sollte man wissen, da der tote detektiv (johanna) diese aussage gemacht hat:
Ich denke das Astrodan nicht verdächtig ist

ok, aber was ist mit dem 2. tag? wie kommt sie darauf, dass ein maff gecheckt wurde? schauen wir doch mal in den friedhof ;)
Meine Abfrage von heute hat auch ein erfreuliches Ergebnis gebracht, leider kam ich nicht mehr dazu es den Anderen mitzuteilen :evil:
so sieht das also aus, am 2. tag wurde ein maff gecheckt

und liebe leute, wen sollte mrs.whisp sonst sagen, ausser die person, gegen die sie schon die ganze zeit was hat?

und die heutige "abfrage" ;) traf mich als "mafiosi", wieso sagt sie das ich es sei?
vllt. denkt sie ich bin der wirkliche verbleibende dete?
ich denke eher es liegt daran, das sie bei mir den größten konkurrenten sieht, aktiv wied sau^^ und sonst gibts keine gefahr

dann noch eine frage: was ist mit dem richtigen dete?

für mich kann dies mehrere gründe haben:
1. ein neuer bzw. unerfahrener spieler, der "angst" hat sich zu outen (vllt. glaubt man ihm ja nicht o.ä,)

2. Er hofft auf die Vernunft der Bürger (was ich auch tue und es auch gut aussah, bis zu den letzten 2 Nomis... :doh:)

3. er hat sich noch nicht in das spiel eingelebt und versteht es nicht so ganz und öffentlich zu fragen wäre auch blöd (würde man sich ja verraten)

4. er denkt, da es dann noch 3 vs. 3 ist, das es noch weiter geht (wie wir wissen, ist dem nicht so)

und bestimmt noch andere, die mir gerade nicht einfallen

eine bitte an euch, lest es euch öfters durch und denkt mal 10 minuten drüber nach!

du hast was vergessen:

sie hat schon um 15h gepostet, dass ich maff bin, obwohl doch erst ein check um 16h erfolgen sollte...

auf nachfrage hat sie dann nur gesagt, dass sie nicht wisse, woher sie dies "wusste"... und dann mit einer ziemlich schlechten begründung um die ecke kam...

deswegen kam ich ja auch zu meiner schlussfolgerung mit dem fake-outing... ;)

ooh stimmt, das habe ich total vergesse

und spätestens das, liebe kameraden und kameradinnen*, sollte euch doch wirklich auf den entschluß kommen lassen, dass das so nicht stimmen kann!

menschenverstand

*klamm-bundestagswahl 2007^^

du hast was vergessen:

sie hat schon um 15h gepostet, dass ich maff bin, obwohl doch erst ein check um 16h erfolgen sollte...

auf nachfrage hat sie dann nur gesagt, dass sie nicht wisse, woher sie dies "wusste"... und dann mit einer ziemlich schlechten begründung um die ecke kam...

deswegen kam ich ja auch zu meiner schlussfolgerung mit dem fake-outing... ;)

:naughty: bitte die Fakten beachten!

Der Countdown läuft...

Zur Information schon mal die neuen Abgabetermine für morgen:

Nächste Lynchung - Donnerstag, 06.12. - 19 Uhr
(Nominierungen bis
19 Uhr werden gewertet --> Forumsuhr)

Abgabe Mafiamord -
Donnerstag, 06.12. - 17 Uhr

Abgabe Detektiv -
Donnerstag, 06.12. - 18 Uhr