Hmmm, diese Aussage hilft aber auch nicht wirklich weiter... Was sagst du denn zu der Anschuldigung?*tröst* - armer karli.. wird hier total ignoriert^^![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, diese Aussage hilft aber auch nicht wirklich weiter... Was sagst du denn zu der Anschuldigung?*tröst* - armer karli.. wird hier total ignoriert^^![]()
und wieder nicht geantwortet...
Um deine Glaubwürdigkeit zu unterstützen würde es jedenfalls nicht schaden. (Es sei denn, du verplapperst dich so wie der Fake-Detektiv in der vorletzten Runde, der meinte, es wären bei zwei Detektiven auch zwei Spieler abgefragt worden.)Ist das so wichtig?
Hmmm, diese Aussage hilft aber auch nicht wirklich weiter... Was sagst du denn zu der Anschuldigung?
Um deine Glaubwürdigkeit zu unterstützen würde es jedenfalls nicht schaden. (Es sei denn, du verplapperst dich so wie der Fake-Detektiv in der vorletzten Runde, der meinte, es wären bei zwei Detektiven auch zwei Spieler abgefragt worden.)
heute Karlsruhe Volltreffer
abgabe war um 16 uhr, also dann bekommt man doch auch erst das ergebnis, oder? wie konntest du es um 3 schon wissen?![]()
Weiß ich nicht!
Kann ich dir nicht beantworten.
aber du kannst hellsehen ja?
Weiß ich nicht!
Kann ich dir nicht beantworten.