...
In so fern hoffe ich, dass sich die restlichen Bürger auch noch entsprechend entscheiden. Oder wir uns zusammen auf was anderes einigen.
Ja wir können auch Karlsruhe nehmen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
In so fern hoffe ich, dass sich die restlichen Bürger auch noch entsprechend entscheiden. Oder wir uns zusammen auf was anderes einigen.
Da es hier nur 3 Mann gibt sie mich anprangern, gehe ich davon aus der 3. ist wohl auch Mafiosi!
Es ist sehr spannend wie ihr 3 versucht die anderen davon zu überzeugen dass es ein Fake ist.
Vielleicht erkennen das die anderen ja auch noch!
Ich würde mrs.whisp ja glauen aber ihr !!!!! überall verwirrt mich,muss man alles so mit Nachdruck sagen??
Ja wenn du glaubst, warum nominierst du dann mich?
Ich würde mrs.whisp ja glauen aber ihr !!!!! überall verwirrt mich,muss man alles so mit Nachdruck sagen??

da wundert es mich nicht, dass sie heute setzu als maff hinstellt, aber wieso war sie schon am 1. tag gegen sie? es geht ja noch weiteR:@ setzuana1978
Hmmm... da die erste Runde sehr schwer ist, bin ich für eine Rachenomi meinerseits![]()
Tu mal nicht so du Mafiabraut![]()
schon am 1. tag so anti, da war es doch klar, das es u.a. setzu treffen wird bei dem "outing"Klar, finde es lustig wie Mafiosibräute sich aufregen, wenn der Name nicht richtig ist.
Ist das so wichtig?
Naja wie gewünscht, glaub zwar nicht das es was bringt
1. Tag Astrodan voll daneben
2. Tag setzuna Volltreffer
heute Karlsruhe Volltreffer
Ich denke das Astrodan nicht verdächtig ist
so sieht das also aus, am 2. tag wurde ein maff gechecktMeine Abfrage von heute hat auch ein erfreuliches Ergebnis gebracht, leider kam ich nicht mehr dazu es den Anderen mitzuteilen![]()
)du hast was vergessen:
sie hat schon um 15h gepostet, dass ich maff bin, obwohl doch erst ein check um 16h erfolgen sollte...
auf nachfrage hat sie dann nur gesagt, dass sie nicht wisse, woher sie dies "wusste"... und dann mit einer ziemlich schlechten begründung um die ecke kam...
deswegen kam ich ja auch zu meiner schlussfolgerung mit dem fake-outing...![]()
bitte die Fakten beachten!