Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt irgendwie so nach "Halbes Hähnchen"...5. marac --->1/2 Mafiosi
Das klingt irgendwie so nach "Halbes Hähnchen"...
Wie ich Karlsruhe einschätzen soll, weiß ich im Moment nicht so recht. Er gibt zu allem und jedem seinen nichtssagenden Senf ab, postet zwar ständig, aber selten mit "echtem" Inhalt... Aber so ist er eben, nicht nur hier im Mafia-Spiel, sondern allgemein im Klamm-Forum. Daher weiß ich nicht so recht, ob ihn das jetzt verdächtig macht, oder nicht...
Sorry, um 21 Uhr. Ich hab versäumt, die untere Zeile zu ändern. Liegt daran, daß ich um 19.30 wieder eine Quizrunde moderieren muß und nicht weiß, ob ich damit bis 20 Uhr durch binWann ist heute eigentlich Lynchung? 20 Uhr oder 21 Uhr?
Sorry, um 21 Uhr. Ich hab versäumt, die untere Zeile zu ändern. Liegt daran, daß ich um 19.30 wieder eine Quizrunde moderieren muß und nicht weiß, ob ich damit bis 20 Uhr durch bin
Ansonsten... Weiter so. Ist sehr amüsant, das ganze mal von außen als eSeL zu verfolgen...
LG,
yerusha
Dann bringe ich mal ein bisschen Licht ins dunkle!
1. Astrodan --->Bürger
2. fAiThLezZ --->
3. Jannemann --->
4. Karlsruhe --->Mafiosi
5. marac --->
6. mrs.whisp ---> Detektiv
7. nickicoll --->
8. setzuna1978 --->Mafiosi
Juhu, es ist Detektiv-Outing-Time...Dann bringe ich mal ein bisschen Licht ins dunkle!
1. Astrodan --->Bürger
2. fAiThLezZ --->
3. Jannemann --->
4. Karlsruhe --->Mafiosi
5. marac --->
6. mrs.whisp ---> Detektiv
7. nickicoll --->
8. setzuna1978 --->Mafiosi
Juhu, es ist Detektiv-Outing-Time...
Genau darauf warte ich ja jetzt eigentlich...jede (fast?)Runde gab es irgendein Gegenouting
und wieder nicht geantwortet...