MAFIA! 5. Runde - "Freunde der italienischen Oper"

knuddel.gif
*tröst* - armer karli.. wird hier total ignoriert^^
Hmmm, diese Aussage hilft aber auch nicht wirklich weiter... Was sagst du denn zu der Anschuldigung?

Hmmm, diese Aussage hilft aber auch nicht wirklich weiter... Was sagst du denn zu der Anschuldigung?

um ehrlich zu sein: sehr amüsant^^

erst soll ich zicke sein und hier ne schlammschlacht anfangen, jetzt bin ich mafiosie und soll ein blutbad anrichten?? naja, mal schaun, wie es weiter geht ;)

Um deine Glaubwürdigkeit zu unterstützen würde es jedenfalls nicht schaden. (Es sei denn, du verplapperst dich so wie der Fake-Detektiv in der vorletzten Runde, der meinte, es wären bei zwei Detektiven auch zwei Spieler abgefragt worden.)

Naja wie gewünscht, glaub zwar nicht das es was bringt
1. Tag Astrodan voll daneben
2. Tag setzuna Volltreffer
heute Karlsruhe Volltreffer

Gut, nachdem ich nachher mit meiner Tochter beim Babyschwimmen bin, und deshalb nicht sicher weiß, ob ich rechtzeitig zur Lynchung wieder online sein kann, gebe ich nun auch schon mal meine Stimme ab:

1. Astrodan --->
2. fAiThLezZ --->
3. Jannemann --->
4. Karlsruhe ---> mrs.whisp
5. marac ---> nickicoll
6. mrs.whisp ---> setzuna1978
7. nickicoll ---> marac
8. setzuna1978 --->

Ihre plötzliche Aktivität und ihr sturer Wille, mich beiseite zu räumen, kommt mir etwas seltsam vor... Ob ich mrs.whisp glauben soll, oder nicht, weiß ich im Moment nicht, daher nominiere ich weder sie noch einen der beiden angeblich von ihr identifizierten Mafiosi...

Yeru war einfach froh, dass meine Abfrage so früh war, weil sie weg musste und nicht sicher war ob sie es rechtzeitig schafft.

Ich stehe nicht so auf Rechtfertigungen und das ich weiß es nicht war auf etwas anderes bezogen.

1. Astrodan --->
2. fAiThLezZ --->mrs.whisp
3. Jannemann --->
5. marac ---> nickicoll
7. nickicoll ---> marac
8. setzuna1978 --->

2 Stimmen:mrs.whisp
1 Stimme :nickicoll;setzuna1978;marac

Tjo,geiles Fake-Outing und uns dann auch nochmal schön ins Gesicht lügen^^

Da es hier nur 3 Mann gibt sie mich anprangern, gehe ich davon aus der 3. ist wohl auch Mafiosi!

Es ist sehr spannend wie ihr 3 versucht die anderen davon zu überzeugen dass es ein Fake ist.

Vielleicht erkennen das die anderen ja auch noch!

1. Astrodan --->
3. Jannemann --->
5. marac ---> nickicoll
7. nickicoll ---> marac
8. setzuna1978 ---> mrs. whisp

3 Stimmen:mrs.whisp
1 Stimme :nickicoll;setzuna1978;marac

ich hatte ihr meine stimme schon heute mittag gegeben^^

Tja, dann bin ich durchaus mal bereit mrs.whisp zu glauben, und auch wenn mir ein toter Karlsruhe lieber ist, schließe ich mich an und nominiere hiermit setzuna.

Warum ich ihr glaube? Es gibt heftige Gegenwehr gegen ihre Argumentation von einigen Leuten, die aber nicht sehr objektiv ist, sondern nur aussagt: hey, isn Fake-Outing..

1. Astrodan --->
3. Jannemann --->
5. marac ---> nickicoll
7. nickicoll ---> marac
8. setzuna1978 ---> mrs. whisp

In so fern hoffe ich, dass sich die restlichen Bürger auch noch entsprechend entscheiden. Oder wir uns zusammen auf was anderes einigen.

Edit: Liste korrigiert