MAFIA! 5. Runde - "Freunde der italienischen Oper"

Ich möchte mich nicht rechtfertigen für irgendwelche Dinge,
ich sitze im Büro und kann immer nur mal schnell reinschauen und ab und an mein Senf dazugeben.

Mit dem was ich mache/schreibe, können immer wüste Theorien aufgezogen werden.
Also legt mal los.

5. marac --->1/2 Mafiosi
Das klingt irgendwie so nach "Halbes Hähnchen"...

Wie ich Karlsruhe einschätzen soll, weiß ich im Moment nicht so recht. Er gibt zu allem und jedem seinen nichtssagenden Senf ab, postet zwar ständig, aber selten mit "echtem" Inhalt... Aber so ist er eben, nicht nur hier im Mafia-Spiel, sondern allgemein im Klamm-Forum. Daher weiß ich nicht so recht, ob ihn das jetzt verdächtig macht, oder nicht...

Das klingt irgendwie so nach "Halbes Hähnchen"...

Wie ich Karlsruhe einschätzen soll, weiß ich im Moment nicht so recht. Er gibt zu allem und jedem seinen nichtssagenden Senf ab, postet zwar ständig, aber selten mit "echtem" Inhalt... Aber so ist er eben, nicht nur hier im Mafia-Spiel, sondern allgemein im Klamm-Forum. Daher weiß ich nicht so recht, ob ihn das jetzt verdächtig macht, oder nicht...

jedenfalls nicht mehr oder weniger verdächtig als alle anderen :mrgreen:

Wann ist heute eigentlich Lynchung? 20 Uhr oder 21 Uhr?
Sorry, um 21 Uhr. Ich hab versäumt, die untere Zeile zu ändern. Liegt daran, daß ich um 19.30 wieder eine Quizrunde moderieren muß und nicht weiß, ob ich damit bis 20 Uhr durch bin :)

Ansonsten... Weiter so. Ist sehr amüsant, das ganze mal von außen als eSeL zu verfolgen... :mrgreen:

LG,
yerusha

Dann bringe ich mal ein bisschen Licht ins dunkle!

1. Astrodan --->Bürger
2. fAiThLezZ --->
3. Jannemann --->
4. Karlsruhe --->Mafiosi
5. marac --->
6. mrs.whisp ---> Detektiv
7. nickicoll --->
8. setzuna1978 --->Mafiosi

Sorry, um 21 Uhr. Ich hab versäumt, die untere Zeile zu ändern. Liegt daran, daß ich um 19.30 wieder eine Quizrunde moderieren muß und nicht weiß, ob ich damit bis 20 Uhr durch bin :)

Ansonsten... Weiter so. Ist sehr amüsant, das ganze mal von außen als eSeL zu verfolgen... :mrgreen:

LG,
yerusha

:LOL: - gib zu: du bist gar nicht eSeL, sondern mafiosie... :p

kurz ist gut ;) wenn die maffs heute gewinnen, ist es aus... deshalb denk lieber etwas länger drüber nach

wann hast du denn wen abgefragt, "dete";)?

Dann bringe ich mal ein bisschen Licht ins dunkle!

1. Astrodan --->Bürger
2. fAiThLezZ --->
3. Jannemann --->
4. Karlsruhe --->Mafiosi
5. marac --->
6. mrs.whisp ---> Detektiv
7. nickicoll --->
8. setzuna1978 --->Mafiosi
Juhu, es ist Detektiv-Outing-Time...

Den ersten haben wir jetzt... Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Juhu, es ist Detektiv-Outing-Time...

Fakt:

- entweder man glaubt mir und die Bürger haben noch eine Chance
- jede (fast?)Runde gab es irgendein Gegenouting
- es wurden bisher immer (fast?) die die sich geoutet haben angeprangert und es gab Verluste auf der Bürgerseite.
- ist es diesmal wieder so gewinnt die Mafia erneut

Also macht das beste daraus!

jede (fast?)Runde gab es irgendein Gegenouting
Genau darauf warte ich ja jetzt eigentlich...
Ich bin nur ganz normaler Bürger, insofern kann ich nicht beurteilen, ob dein Outing stimmt oder nicht... Dass Karlsruhe sagt, dass es nicht stimmt, ist logisch, aber offenbar will er sich nicht zu einem Gegenouting hinreißen lassen...
Seine Nachfrage, wer denn wann abgefragt wurde, würde mich allerdings auch interessieren...

und wieder nicht geantwortet...

knuddel.gif
*tröst* - armer karli.. wird hier total ignoriert^^