Du bist tot *nicki auf den Friedhof zurückzerr*Hey, Schatzi - alles Gute zum Geburtstag auch von mir
![]()
Hey Schatzi, Glückwunsch auch von mir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist tot *nicki auf den Friedhof zurückzerr*Hey, Schatzi - alles Gute zum Geburtstag auch von mir
![]()

Du bist tot *nicki auf den Friedhof zurückzerr*
Hey Schatzi, Glückwunsch auch von mir![]()

Guten Abend.. ich bin jetzt auch verfügbar. 27 Seiten? Wow.. das scheint mir hart. "Lohnt" es sich das zu lesen? Sollte ich?![]()
Du bist tot *nicki auf den Friedhof zurückzerr*
Hey Schatzi, Glückwunsch auch von mir![]()
)
Ich bin nicht fett...die fetten sind gecheckte bürger, von 11 leuten sind 3 mafiosi, das ist zu schaffen![]()

. Zwei wiederum (asra und Dragon_freak21) haben in der ersten Runde die Patin "beseitigt"...
Für mich bleibt engel04 verdächtig. Muss mir das allerdings nocheinmal durch den Kopf gehen lassen, was da genau war.Nachdem Fischkopf kein "normaler" Mafioso war, sondern der Terrorist, der die Mafiosi nicht kennt, ist damit die Schlussfolgerung, dass engel ein Unschuldsengel (haha, Wortspiel) ist, natürlich hinfällig...
"Astrodan ist trotz seines Verhaltens einer der Guten".
Hallo Astrodan.
Wenn du heute nicht Banane nominierst wirst du morgen sterben!
Erwähne mit keinem Wort dieses Schreiben!
Überlege Dir gut was Du tust, ansonsten sind Deine Tage in Kay-Os City gezählt!
Wir haben ein Auge auf Dich, die Mafia
Eher nicht... Das Einzige, was wir daraus schließen können ist ja, dass die Mafia diesen Brief vor 14:29 Uhr bei mab eingereicht hat, aber ein näheres Zeitfenster lässt sich damit ja nicht finden, in dem dann mindestens ein Mafioso online gewesen sein müsste, da wir ja nich wissen, wie lange die Verzögerung durch den "Postboten" war...Nunja, um Banane zu retten ists wohl ein wenig spät, aber vielleicht hilft die Uhrzeit ja weiter.
31.10.2007, 13:56:59 Df
31.10.2007, 14:16:34Df
31.10.2007, 14:30:10 lady johanna
31.10.2007, 14:35:36engel04
31.10.2007, 14:38:56Df
31.10.2007, 14:46:34 lady johanna
31.10.2007, 14:57:13lady johanna
da wir ja nich wissen, wie lange die Verzögerung durch den "Postboten" war...