Ist das jetzt unser erstes Arzt-Outing? Wer macht mit? Der Nächste bitte...Und wen nimmst du mit? Mich als Arzt? oder eher Banane als Dedektiv?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das jetzt unser erstes Arzt-Outing? Wer macht mit? Der Nächste bitte...Und wen nimmst du mit? Mich als Arzt? oder eher Banane als Dedektiv?
Ist das jetzt unser erstes Arzt-Outing? Wer macht mit? Der Nächste bitte...
Hm... ich hatte den Termin irgendwie als einen früheren Zeitpunkt in Erinnerung, ich habe meine Abfrage-PN aber bereits am Vortag verschickt.Der Detektiv-Abfragetermin war 19:30 Uhr.
Ich war mir zuerst noch nicht ganz sicher, ob Du das Rätsel, welches ich Dir gestellt habe, auch gelöst hast und so hinter meine Identität gekommen bist*.bzw. wenn du ein "negativ" bekommst, hoffst du, dass die Leute, die sich deiner Nominierung vielleicht angeschlossen haben, innerhalb der kurzen Zeit zwischen deiner Erleuchtung und der Nomi-Deadline überzeugen lassen, dass die Wahl von Astrodan vielleicht doch nicht so clever war?
Ich denke dem kann ich glauben schenken. Deßhalb kann ich mich nun auch als normaler Bürger outen. Ich dachte, ich probiere es einfach mal mit dem Arzt-Outing. Ich hatte zwar nich daran geglaubt, dass Fischkopf lieber mich als Banane mit in den Tod nimmt, aber ich wollte es immerhin probiert haben.Geile Information, aber leider zu spät.
Ich hab meinen Zünder schon gedrückt, da blinkt jetzt so ne Anzeige "Bitte warten ... der Service den sie gewählt haben ist zur Zeit nicht erreichbar"
Wenn die Liste dein "Arbeitspapier" war, und deshalb die Reihenfolge durchaus seinen Sinn hatte, warum war ich als bereits geprüfter Bürger dann laut meiner Position in der Liste verdächtiger als beispielsweise Qualimiox?
Zuerst habe ich die Liste auch 1zu1 gepostet, dann war es mir aber doch zu auffällig und so habe ich es eben editiert.Wenn die Liste dein "Arbeitspapier" war, und deshalb die Reihenfolge durchaus seinen Sinn hatte, warum war ich als bereits geprüfter Bürger dann laut meiner Position in der Liste verdächtiger als beispielsweise Qualimiox?
... Scheiss Aldi-Bombe ... die verzögert ja total lange!

Hm... das ist eine Theorie: die Mafiosi sind ganz still und warten bis sich alle Bürger gegenseitig gelyncht haben.Sonst lachen die Mafiosis euch noch aus, weil ihr Euch selbst zerfleischt.
Probier es doch erst mal mit neu booten...... Scheiss Aldi-Bombe ... die verzögert ja total lange!

Von dir hätte ich hier vor 20 Uhr gerne auch noch was anderes gelesen...Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche![]()
Von dir hätte ich hier vor 20 Uhr gerne auch noch was anderes gelesen...![]()