Lotto Jackpot: 35 Mio. - wer spielt mit? Was mit so viel Geld machen?

Fast unvorstellbar!
Nein, überhaupt nicht, wenn man bedenkt, dass die Chance, den JP zu knacken bei 1 zu 140 Mio liegt..

Nur schade, dass das Lottofieber jetzt vorbei ist. ;)
Mir isses recht. Mich haben die ganzen Kleingeister genervt, die nur noch vom Lotto labern und dem Hype hinterher rennen. Bei 20 Mio spielt kaum einer, bei 35 Mio jeder "Depp" - wo liegt da der Sinn? Bei so Summen sind die restlichen 15 Mios doch vollkommen Schnuppe - man kann so oder so bis zum Ende seines Lebens mit Geld um sich werfen..

Nein, überhaupt nicht, wenn man bedenkt, dass die Chance, den JP zu knacken bei 1 zu 140 Mio liegt.
Versteckte Ironie ohne Smiley? :ugly:

Bei 20 Mio spielt kaum einer, bei 35 Mio jeder "Depp" - wo liegt da der Sinn?
Naja, der Unterschied von 15 Millionen ist schon erheblich. Das ist immerhin fast die doppelte Gewinnsumme!

Und die Medien tragen ihren Teil natürlich auch dazu bei. Wenn viel darüber berichtet wird spielen auch viele mit!

mit diesem geld, was mal wieder nach nrw gegangen ist, hätte man locker 8 leute glücklich machen können.
ich persönlich wäre auch mit 2 mio zufrieden.

aber da spricht wohl der pure neid:LOL:
war auch einer der leute, die im lottofieber waren

Und da meckern die Deutschen sie haben zu wenig Geld, aber 148 millionen Lotto hinterherwerfen, das ist garkein ding;)

Ob ich mir nun 10 oder 20 Häuser bauen könnte, wäre mir relativ egal.
Naja, du kannst doppelt so viel anlegen und doppelt so viele Zinsen einkassieren etc. ;) Ablehnen würde ich es jedenfalls nicht!

Laut Radio ist es übrigens noch gar nicht sicher, ob der Gewinn an einen Einzelspieler oder an eine Tippgemeinschaft geht...!

Naja, du kannst doppelt so viel anlegen und doppelt so viele Zinsen einkassieren etc. ;)
Und trotzdem bleibt es sehr viel mehr Geld als man braucht, selbst wenn man richtig viel Luxus will.. Ich würds auch nich ablehnen, aber ich würd auch nich mehr Geld in Lotto investieren als bei 10 Mio..

scheen, für 4,60€ getippt und 12€ gewonnen, hat sich doch gelohnt, 37mio sind eh zuviel... vonden 500k hat man glaub ich sogar mehr als von jp, hört sich komisch an, aber meine meinung, was nicht heißen soll, dass ich den jp net wollte :ugly:

Mfg SC

https://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/10/09/jackpot-gewinner/jackpot-gewinner.html
Bild ist sich sicher *rofl*

Lotto sagt:
Potsdam, 9. Oktober 2006. Der mit rund 37,6 Millionen Euro gefüllte LOTTO-Jackpot geht an einen Lottospieler in Nordrhein-Westfalen. Der Glückspilz hatte die richtigen sechs Gewinnzahlen 28, 30, 31, 34, 41, 48 der Samstagsziehung sowie die passende Superzahl 4. Damit ist der Gewinner des Rekord-Jackpots gleichzeitig der 50. Lottomillionär dieses Jahres.

Weiterhin können sich bundesweit zehn Spielteilnehmer über „6 Richtige“ freuen. Die Gewinner, zwei Baden-Württemberger und zwei Bayern sowie jeweils einer aus Berlin, Brandenburg, Hamburg, Hessen und Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen teilen sich die Gewinnsumme der zweiten Klasse und erhalten je gut 590.000 Euro.

Den Jackpot im Spiel 77 teilen sich zwei Baden-Württemberger. Beide können sich nun über 2.370.000 Euro freuen.

Und trotzdem bleibt es sehr viel mehr Geld als man braucht, selbst wenn man richtig viel Luxus will.. Ich würds auch nich ablehnen, aber ich würd auch nich mehr Geld in Lotto investieren als bei 10 Mio..
das is richtig
es is ein unterschied ob ich gar nicht mitspiele oder ob ich wenigstens einen tipp abgebe. aber ob ich nun 1:140mio hab oder 1000:140mio is auch egal. also merke: immer möglichst billig mitspielen... hauptsache "dabei"

das is richtig
es is ein unterschied ob ich gar nicht mitspiele oder ob ich wenigstens einen tipp abgebe. aber ob ich nun 1:140mio hab oder 1000:140mio is auch egal. also merke: immer möglichst billig mitspielen... hauptsache "dabei"

Ich weiß, es klingt billig, aber mit dem Geld kann man ja nicht nur sich was gutes tun, sondern auch anderen Menschen, da der Staat eh nach einem Jahr seinen Teil abhaben will, könnte man davon auch ein paar Millionen investieren.

Und ich spiele eh aus Gewohnheit, jeder braucht seine "Sucht".

Ich weiß, es klingt billig, aber mit dem Geld kann man ja nicht nur sich was gutes tun, sondern auch anderen Menschen, da der Staat eh nach einem Jahr seinen Teil abhaben will, könnte man davon auch ein paar Millionen investieren.

Und ich spiele eh aus Gewohnheit, jeder braucht seine "Sucht".

woher hastn die Weisheit das der Staat davon was abhaben will ? Vermögenssteuer sowie ne Steuer aufs Glücksspielgewinne gibts in Deutschland keine, du mußt halt nur die Kapitalerträge versteuern....

Ein Krankenpfleger aus Westfalen ist der glückliche Gewinner, also ganz aus meiner Nähe. :) Leider kenne ich keinen Krankenpfleger, den ich mal wieder anrufen könnte...! ;)

Naja, sei es ihm gegönnt.

@Maastaaa: Guckst du auch Punkt12 oder was? :biggrin:

Naja, bei uns isses leider nichts geworden - trotzdem Glückwunsch dem Gewinner, der wird sich mit Sicherheit nen Loch in den Bauch freuen ...