Lotto Jackpot: 35 Mio. - wer spielt mit? Was mit so viel Geld machen?

...bei welchem Anbieter bucht klamm eigentlich?

Lukas füllt per Hand aus *lol

Ne Scherz würde mich auch mal interessieren, da gibts enorme Preisunterschiede direkt bei lotto.de ist es am günstigsten aber web.de kann sich auch sehen lassen ... jaxx.de finde ich jetzt wiederum etwas teuer.
 
Lukas füllt per Hand aus *lol

Ne Scherz würde mich auch mal interessieren, da gibts enorme Preisunterschiede direkt bei lotto.de ist es am günstigsten aber web.de kann sich auch sehen lassen ... jaxx.de finde ich jetzt wiederum etwas teuer.

:!:

lol 55 scheine klammlotto? seid ihr wahnsinnig?
das übersteigt mein lastschriftlimit bei jaxx.de
aber ok

;)


edit: zu langsam
 
Alos ich zahle direkt bei lotto-bayern.de 12€ für nen Schein mit Spiel 77 und Super 6. Wieviel zahlt ihr, bzw. was kostet nen Schein im Laden? Würd mich mal interessieren
 
Lotto Normal/Spiel77/Super6 und Basispreis sind in der Annahmestelle und auf Lotto-bayern.de identisch.
 
lotto niedersachen 12 felder quicktipp mit super 6 und spiel 77 12,50euro
ich hab leider nur ein 3er und eine zahl beim spiel 77 richtig ich hoffe ja noch das ich was in der sonderauslosung gewonnen hab ein schönes auto oder so =)) ALSO SCHEINE NICHT WEGSCHMEISEN TROTZDEM ABGEBEN!!!

und denkt dran mittwoch wieder tippen =) der jackpod ist zu
99.99999999999% nicht weg
 
lotto niedersachen 12 felder quicktipp mit super 6 und spiel 77 12,50euro
ich hab leider nur ein 3er und eine zahl beim spiel 77 richtig ich hoffe ja noch das ich was in der sonderauslosung gewonnen hab ein schönes auto oder so =)) ALSO SCHEINE NICHT WEGSCHMEISEN TROTZDEM ABGEBEN!!!

und denkt dran mittwoch wieder tippen =) der jackpod ist zu
99.99999999999% nicht weg


habe beo lotto-bremen.de getippt, also direkt bei lotto... habe 6 reihen für 4,60€ genommen :)

einen dreier hab ich, da werd ich wohl +-0 rausgehen, vllt sogar nen leichtes plus :)

scheine abgeben? mhhh, habs ja online gemacht, da nehm ich wohl automatisch an der auslosung teil, oder?

Mfg SC
 
Ja, klar!

Lukas spielt über jaxx.de, steht hier im Thread.

Und ich hab noch nix gehört ob der JP weg ist. :-!
 
Ich hoff die ham bald alle Quoten durch, irgendwas muss ich bei meinen 20 Feldern ja auch richtig gehabt haben.
 
klamm: 660 tipps => 7x3er, 2x3er+zz
privat. 12 tipps => 2x 3er, 1x3er+zz
:ugly:

ich glaub ich bin privat effektiver
 
Wieso schade? Also mir ging der ganze Hype gehörig gegen den Strich. Man hat ja nix anderes gehört. Als ich am Freitag gekellnert hab, glaubst garnet was ich mir da alles an der Theke anhören durfte. :evil: