Lotto Jackpot: 35 Mio. - wer spielt mit? Was mit so viel Geld machen?

[...] da würde ich mir meinen Traum erfüllen, aber nicht normal arbeiten gehen [...]
Gibt es da was Spezielles bei dir?

Jedenfalls kommt heute Abend der Mensch von Lotto zu dem Gewinner, der ihn dann auch berät. Und der wird ihm sicher sagen, dass er in seinem sozialen Umfeld bleiben soll! Dazu zählt bestimmt auch der Beruf. ;)

Ich finde auch, dass die ganz schön viel über den Gewinner verraten. Wie viele 41-jährige Krankenpfleger mit drei Kindern gibt es denn wohl in Münster? Zumindest die Kollegen dürften sofort wissen was Sache ist!
 
Gibt es da was Spezielles bei dir?

Jedenfalls kommt heute Abend der Mensch von Lotto zu dem Gewinner, der ihn dann auch berät. Und der wird ihm sicher sagen, dass er in seinem sozialen Umfeld bleiben soll! Dazu zählt bestimmt auch der Beruf. ;)

Ich finde auch, dass die ganz schön viel über den Gewinner verraten. Wie viele 41-jährige Krankenpfleger mit drei Kindern gibt es denn wohl in Münster? Zumindest die Kollegen dürften sofort wissen was Sache ist!

Wer denkt denn nicht wenn er mal einsam in der Wanne mit einem Gläschen Rotwein liegt über seine Kindheitsträume nach und wie weit er davon entfernt ist? Vielleicht ist dieser Job ja für diesen Mann ein Traumberuf, aber es wäre nicht meiner.

Joar, war auch sehr überrascht, ich würde auch nur meine Region verraten und sonst nichts.
 
Ich glaub der kommt nicht aus Münster Stadt sondern aus dem Umfeld, die haben das nur so angegeben. Wobei er das ja wohl abgesegnet hat.
 
Ich glaub der kommt nicht aus Münster Stadt sondern aus dem Umfeld, die haben das nur so angegeben. Wobei er das ja wohl abgesegnet hat.
Die Westlotto Zentrale liegt in Münster. Ich wohne in der Nähe. Daher kommt es wohl, das die Meldung aussieht als ob der Krankenpfleger aus Münster kommt.
 
naja cybo ich würde auch weiter arbeiten gehen außer wenn mir der job wierklich überhaupt keinen spaß machen würde. weil was willst du den ganzen tag machen ?
 
naja cybo ich würde auch weiter arbeiten gehen außer wenn mir der job wierklich überhaupt keinen spaß machen würde. weil was willst du den ganzen tag machen ?

Hm, einem arbeitslosen (m)einen bezahlten Job geben zum Beispiel.
Mit 35 Mio kann man sich selbstständig machen, und bitte man kann sich immer beschäftigen. Aber warum spielt er sonst Lotto? Um als Krankenpfleger in einer Villa zu wohnen und jedem der 3 Kinder einen TT zu kaufen? *g*

Und wie gesagt, in einem Jahr kommt Vater Staat, dann ist ein großer Batzen Geld weg, also schnell überlegen was man damit macht.
 
naja cybo ich würde auch weiter arbeiten gehen außer wenn mir der job wierklich überhaupt keinen spaß machen würde. weil was willst du den ganzen tag machen ?
Das denkst du jetzt. Und nach 2x morgens nicht aufstehen wollen überlegst du dir "Hey, wozu tu ich das alles?" und schmeisst es hin. Würd ich aber genauso machen. Mit 35 Mios kann man sich super beschäftigen ;) Und seis, dass du einfach nur deinen alten Job hinschmeisst und nen neuen, besseren machst, der dir richtig Spass, aber keine Kohle bringt..
 
Und seis, dass du einfach nur deinen alten Job hinschmeisst und nen neuen, besseren machst, der dir richtig Spass, aber keine Kohle bringt.
Also ich würde wohl genauso weiterleben wie jetzt auch, davon bin ich ziemlich fest überzeugt. ;) Vielleicht würde ich die eine oder andere Sache etwas lockerer sehen.

Und ich würde mir trotzdem einen Job suchen der Geld in die Kasse bringt. Irgendwie will man ja auch die Früchte seiner Arbeit sehen und nicht alles für lau machen. Sonst würde diese Arbeit für mich schnell ihren Reiz verlieren!
 
Ich glaub schon, dass sich dein Leben ändern würde.....
Man sagt das so einfach "ich arbeite weiter und lebe so, wie vorher auch"...
Aber wenn man sich dann genau die Summe überlegt.... 37 MILLIONEN Euro...
und dann mal genau überlegt, was man damit alles machen kann....
Ich denke nicht, dass man dann noch genau so leben würde, wie vorher auch und der Arbeit noch so intensiv nachgehen würde....
Klar, nix tun ist auch Käse.... aber was willst du tun ? ôô
 
Ist das eine Frage? :LOL: So oder so ähnlich wird das wohl ablaufen! Muss ein schönes Gefühl sein! *schwärm*

Gerade bin ich in der Fußgängerzone an so einem Lottoladen vorbeigekommen und überraschenderweise war es drinnen rappelvoll! ;)


unsinn wäre viel zu gefährlich, da steht dann was von gewinn ist über 1000€ und wird dann alles per telefon abgeklärt.
 
Und ich würde mir trotzdem einen Job suchen der Geld in die Kasse bringt. Irgendwie will man ja auch die Früchte seiner Arbeit sehen und nicht alles für lau machen. Sonst würde diese Arbeit für mich schnell ihren Reiz verlieren!
Wozu? Du wirst kaum einen Job finden der so ertragreich ist, dass dein Lohn nicht deprimierend kümmerlich neben deinem Vermögen aussieht. Mach doch lieber was Gemeinnütziges, starte dein eigenes wohltätiges Projekt und investier da ein Teil deines Geldes und deiner Zeit - sowas trägt wirklich Früchte und man fängt sogar was nützliches mit der Kohle an..
 
Du wirst kaum einen Job finden der so ertragreich ist, dass dein Lohn nicht deprimierend kümmerlich neben deinem Vermögen aussieht.
Schon, aber zur eigenen Zufriedenheit mit sich selbst trägt das einen entscheidenen Teil bei, als wenn man den ganzen Tag zu Hause sitzt.

Mach doch lieber was Gemeinnütziges, starte dein eigenes wohltätiges Projekt [...]
Das Eine schließt das Andere ja nicht unbedingt aus. ;) Von mehr als 35 Millionen würde ich sicherlich einen Teil gemeinnützig investieren.
 
Schon, aber zur eigenen Zufriedenheit mit sich selbst trägt das einen entscheidenen Teil bei, als wenn man den ganzen Tag zu Hause sitzt.
Ich habe nie von zuhause rumsitzen gesprochen. Du hingegen meintest, du wolltest schon noch nen Job haben, wo du nich allzu wenig Geld verdienst..
Das Eine schließt das Andere ja nicht unbedingt aus. ;) Von mehr als 35 Millionen würde ich sicherlich einen Teil gemeinnützig investieren.
Naja ich würd eben mehr als nur Geld investieren..
 
ganz ehrlich wüsste ich nicht genau ob ich dann noch arbeiten würde. ich würde höchst wahrscheinlich was nützliches tun mit dem geld man hat denn ja ne menge auswahlmöglichkeiten und dann kann mein arbeitsplatz einer einnehmen der ihn dringender braucht als ich