Lotto Jackpot: 35 Mio. - wer spielt mit? Was mit so viel Geld machen?

Was würdet ihr tun ?
Aufen Konto liegen lassen. Wenn ich dann 100 Euro abhebe und der restliche Kontostand angezeigt werden würde, dann würde mir jedes Mal einer ab gehen. :biggrin:

Ne, mal im Ernst:

1000 qm Architektenhaus mit 50er Schwimmbecken (Dach ausfahrbar)
1 x 300 SL (Flügeltürer / Original) [Zum Anschauen]
1 x 300 SL (Flügeltürer / Nachbau) [Zum Fahren]
1 x 500 SL (Die älteren Bj. 94/95 AMG Umbau) [Zum an die Küste fahren]
1 x Porsche Cayenne (Zum Einkaufen)
1 x Porsche 959 (Zum Angeben 8) )

Nen eigener fetter Tabledanceclub mit den heißesten Bräuten (welche zwar knapp bekleidet, aber angezogen tanzen).

P.S.: Jo, meine Träume sind ziemlich abgeklärt...
 
Freundin: "Würdest du mich heiraten wenn wir gewinnen?"
Ich: "Wenn du gewinnst oder wenn ich gewinne?"

*lol*

35 Millionen - die habe ich vor vielen Jahren schon verplant. Zuerst würde ich meinen Eltern, Großeltern und meiner Tante ihre Häuser abbezahlen, weil das die Menschen sind, die mir immer geholfen haben, wenn es mal knapp geworden ist.
Dann wären Autos für meine beiden Geschwister drin, die sich leider keine leisten können. Nichts großes, aber sie sollen ihren teuer bezahlten Führerschein auch benutzen können.

Dann ist ein neues Auto für mich drin, ich mag meinen Golf zwar, aber mit 35 Millionen kann man sich definitiv ein wenig Neuwagengeruch gönnen.
Jo... Und dann? Endlich die Ausbildung zum Rettungsassistenten finanzieren können.
Einen Teil spenden, einen Teil investieren/anlegen und vom Rest den Dönermann vom Mediamarkt-Parkplatz zu einem Umzug auf den Parkplatz vor dem Haus bewegen. *g*
 
Ich würde niemals bei dieser staatlichen Lotterie mitspielen, ich kenne grad keine genauen Zahlen, aber nur ein geringer Teil der Einnahmen gehen als Gewinne zurück an die Spieler, demzufolge könnte man sagen, dass Lottospieler dem Staat freiwiilig ihr Geld in den Rachen schmeissen.

Lotto - Nein danke. Wenn, dann bei irgend einem privatem Anbieter mit hoher garantierter Gewinnausschüttung.
 
Wenn ich mich nicht täusche, liegt der Ausschüttungsanteil bei 50%

Was würdet ihr tun ?
Selbst mit nem 5er bekäme man ja noch nen ziemlichen Batzen Geld. Daher würde ich als erstes folgendes machen: mich freun :mrgreen:

Dann ein Haus für mich selbst und weitere Immobilien für Mieteinnahmen im Laufe der Zeit aufkaufen. Ansonsten noch schicke Autos...

Und wenn dann noch Geld übrig ist, könnte ich ja zum Spass ein paar Milliarden Lose kaufen :ugly:
 
Und wenn dann noch Geld übrig ist, könnte ich ja zum Spass ein paar Milliarden Lose kaufen :ugly:

Das hat STIL !! Vor allem *ein paar Millionen* :LOL:

"mich freuen" ist auch toll...... *JUHU; ich hab gewonnen* ;)

.... noch was. Angenommen Herr Müller gibt seinen Lottoschein im Lottoladen in *Dorfnamen-kennst-du-eh-nicht-weil-das-Dorf-so-klein-ist* ab; hat die Lottoziehung im TV nicht mitverflogt und hat auch die Zeitung mit den aktuellen Zahlen nicht beachtet. Am Montag nachmittag geht er in den Laden und lässt seinen Tippschein auf Gewinne überprüfen. Der Lottoschein wird von der Maschine eingezogen und dann ? ôO Steht dann da im Display: "Ihr gewinn: 35.000.000 Euro" ? :ugly:
 
Mal ne Frage - beim Klammlotto das sind alles "normale" Tippscheine oder?
Ich hab jetzt bisschen gelesen, aber keine Systemscheine gesehen. Bin jetzt nicht der Lottoexperte, aber bei Gimpy wird meines Wissens öfters mal mit einem Systemschein gespielt, wo dann 8 Zahlen getippt werden können (die Systemscheine sind natürlich entsprechend teurer)
 
Der Lottoschein wird von der Maschine eingezogen und dann ? ôO Steht dann da im Display: "Ihr gewinn: 35.000.000 Euro" ?
Ist das eine Frage? :LOL: So oder so ähnlich wird das wohl ablaufen! Muss ein schönes Gefühl sein! *schwärm*

Gerade bin ich in der Fußgängerzone an so einem Lottoladen vorbeigekommen und überraschenderweise war es drinnen rappelvoll! ;)
 
Ja, das war eine Frage - aber das Geld wird mir dann doch von Lotto überwiesen.... Und sicherlich werde ich dann auch von Lotto beraten, oder nicht?
Und ich glaube wohl kaum, dass die dann sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Kommen sie mal mit - wir besprechen alles Weitere mit ihnen :mrgreen:
Weil.... von wegen: Man solls ja laut dieser Lottozeitschrift möglichst geheim halten und so.... und wenn dann der Gewinn im Display zu lesen ist .... -.-
 
Der Lottoschein wird von der Maschine eingezogen und dann ? ôO Steht dann da im Display: "Ihr gewinn: 35.000.000 Euro" ? :ugly:
Das Display nach vorne hin geht aus und im Display zur Lottofee hin steht dann "Es liegt ein Zentralgewinn vor." Ich glaube die Gewinnklasse steht auch noch dabei, bin mir aber nicht sicher. Und dann ruft die Lottofee bei ihrem Lottovertreter an. Und wenn die Lottofee nett ist, bittet sie dich dezent nach hinten wo du dir dann einen Ast abfreuen kannst. ;)
 
lol 55 scheine klammlotto? seid ihr wahnsinnig?
das übersteigt mein lastschriftlimit bei jaxx.de :ugly:
aber ok ;)
 
Das Display nach vorne hin geht aus und im Display zur Lottofee hin steht dann "Es liegt ein Zentralgewinn vor."
Dann wissen es doch auch alle die gerade im Laden sind, dass es ein größerer Gewinn ist. :-?

Wenn man wirklich richtig abgesahnt hat, dann hat man sicher einige Neider! Aber eine Alarmanlage kann man sich dann ja schließlich leisten. :ugly: