Loswetten.de schließt - letzte Wettrally

Danke für die Auswertung der Wetten :)

Wirds zeitnah eine neue Wettrally geben? :D

Da die letzte recht erfolgreich verlief, denke ich dass ich in den nächsten 1-2 Wochen wieder eine Wettrally starten werde.
Fandet ihr es ok so, dass die Wetteinsätze und Wettgewinne gezählt haben? Oder sollte man nur Wetteinsätze machen, aber die dann z.b. erst ab einer bestimmten Quote zählen?

Bitte den User mit der ID: 48 als mein Werber eintragen. Meine ID: 8

Werber ist nachgetragen.

Da die letzte recht erfolgreich verlief, denke ich dass ich in den nächsten 1-2 Wochen wieder eine Wettrally starten werde.
Fandet ihr es ok so, dass die Wetteinsätze und Wettgewinne gezählt haben? Oder sollte man nur Wetteinsätze machen, aber die dann z.b. erst ab einer bestimmten Quote zählen?

also ich fand das ok so dann haben auch mal Leute eine chance die vielleicht nicht immer soviele Lose zum setzen haben :)

Gruss HeikoH12627

Wie wäre es mal mit einer Wettralley, die nur den Gewinn misst. Aber
Einsatz in Relation zu Einsatz.

Also %...das wäre mal fein :-D

Und als Bedinung mind. 5 Wetten oder so.

D.h ich hab z.B insgesamt 12 Mio gesetzt. und 36 Gewonenn ( 5 Wetten)..Dann hab ich ne Quote von 3.

Habe ich 3000 Mio gesetzt und 6000 Mio gewonnen habe ich ne Quote von 2...

Aber es müssten mind.5 Wettscheine gesetzt werden. Und mind. Einsatz pro Wettschein 5 Mio.

Der mitder höchsten Quote gewinnt :)
LG ;)

Hi,
man könnte ja auch einmal eine Rally veranstalten, die nur über das Wochenende geht.
Oder man könnte doch so etwas wie eine Rente einführen, das wäre doch auch nicht schlecht.

mfg
gam3r93

Zuletzt bearbeitet:
500mio Wett- und Gewinnrally

Hi,

ich habe soeben wieder eine Rally eingestellt.

500mio Wett-Gewinn-Rally

Es zählen die Wetteinsätze und Wettgewinne
Wett-Rally vom 08.03.2010 - 08:15 Uhr bis 04.04.2010 - 23:59 Uhr

Sie läuft also genauso ab, wie beim letzten mal.

Gruß Gollum

Es gab vor ein paar Tagen ein Update bei der Wettschein-Übersicht, wie einige es schon sicherlich gemerkt haben.

Wenn ihr in der ersten Spalte über den Wettschein geht, erhaltet ihr ein Tooltip mit dem Auswertungsdatum.
Und wenn ihr den Wettschein ausklappt und bei den einzelnen Tipps über das Ergebnis geht, gibt es z.T. das genaue Spielresultat, wenn es vorhanden ist.

Gruß Simon

Wieso komm ich dann trotzdem auf die Seite? Okay, es laggt richtig stark...übrigens geht deine Sig Seite auch iwie net richtig, bzw. werden aufgrunddessen keine Banner angezeigt ist mir aufgefallen.

alle meine seiten liegen auf einem server, wenn der down ist, dann sind alle seiten weg. Weiß momentan auch net, wieso es nun so langsam ist. Hab den Hoster schon angeschrieben, aber leider noch keine Antwort.

Hallo.

habe mal 2 Fragen..

1.Wird es für morgen auch Formel 1 Wetten geben ??

2. haste schon was von deinem Hoster gehört ??-weil irgendwie wird die Seite immer langsamer :(

Gruss HeikoH12627

Hi,

Formel1-Wetten wird es dieses Wochenende nicht geben, aber ich schaue, dass ich die dann bis zum nächsten Rennen zur Verfügung stelle.

Der Hoster hat sich nun gemeldet und der Server scheint nun wieder schneller zu sein.

Gruß Gollum

hmm

nun sind aber meine Wetten von heute verschwunden ? :(
und meine Lose die ich eingezahlt habe ebenfalls :(

siehe hier die Buchung von Klamm..

27.03.1011:18:31-50.000.000EF 13914Einzahlung Loswetten.de

Gruss Heikoh12627

hmm

nun sind aber meine Wetten von heute verschwunden ? :(
und meine Lose die ich eingezahlt habe ebenfalls :(

siehe hier die Buchung von Klamm..

27.03.1011:18:31-50.000.000EF 13914Einzahlung Loswetten.de

Gruss Heikoh12627

Hi,

Leider ist die Seite mit dem Stand von heute nacht ca. 0 Uhr wieder gestartet, d.h. alle Wetten die ihr zwischen heute 0 Uhr und 14.00 Uhr getätig habt, sind nicht mehr da. Ein- und Auszahlungen wurden von mir gerade nachgetragen.

Als Entschuldigung habe ich hier einen kleinen Gutschein von 100.000 Bonuslose:
Code: CO-XXD2-1G07-yCgpa74URahv-0kQf

Gruß Simon

Danke schön für die schnelle Lösung :)

Hi,

Leider ist die Seite mit dem Stand von heute nacht ca. 0 Uhr wieder gestartet, d.h. alle Wetten die ihr zwischen heute 0 Uhr und 14.00 Uhr getätig habt, sind nicht mehr da. Ein- und Auszahlungen wurden von mir gerade nachgetragen.

Als Entschuldigung habe ich hier einen kleinen Gutschein von 100.000 Bonuslose:
Code: CO-XXD2-1G07-yCgpa74URahv-0kQf

Gruß Simon

Hi,

kannst du bitte das morgige Zweitliga Spiel mit evtl. noch ein paar Spezialwetten reinpacken ? Und bitte noch die internationalen Fußballspiele eintragen.

Danke

Mfg
Jendri

Hi,

kannst du bitte das morgige Zweitliga Spiel mit evtl. noch ein paar Spezialwetten reinpacken ? Und bitte noch die internationalen Fußballspiele eintragen.

Danke

Mfg
Jendri

Hab das Zweitliga-Spiel eingetragen. Komisch dass es noch nicht vorhanden war, vielleicht wurde es durch die Serverprobleme in den letzten Tagen nicht richtig eingelesen.
Championsleague werde ich dann morgen eintragen, wenn sie bis dahin nicht geliefert wurden.

Gruß Gollum