Loswetten.de schließt - letzte Wettrally

Hi,

das lag daran, dass ich bei den Auswertungen Hilfe von einem Kumpel bekommen habe. Ich könnte sonst ja nur abends auswerten, er wertet in Vorlesungen, in Pausen etc aus, wenn er grad Zeit hat. Deshalb kommt es vielleicht mal vor, dass die einen Wetten ausgewertet sind und andere erst 2-3h später ausgewertet werden.

Gruß Gollum

Achso, ich dachte die Auswertung macht das System selbst, da ja die Spiele und Quoten auch vom System eingetragen werden, oder?

Lg deo3

Achso, ich dachte die Auswertung macht das System selbst, da ja die Spiele und Quoten auch vom System eingetragen werden, oder?

Lg deo3

schön wärs ;) Spiele und Quoten bekomme ich geliefert und lese diese dann ca. 1-2 am Tag ein. Aber Ergebnisse muss man selber zusammen suchen. Ich habe mittlerweile ein kleines exclusives Addon programmiert, dass mir ein bißchen hilft, ist aber immernoch ordentlich Arbeit.

Gruß Gollum

Edit: @Randorol: wie oben geschrieben, bekomme ich die Wetten geliefert. Hab gerade nochmal nachgeschaut, aber NBA-Wetten scheint heute nicht dabei gewesen zu sein.

Danke für die Info! Schade...heut spielen die Besten gegeneinander =)
Egal, ich schau einfach immer mal rein, vlt sind morgen paar andere drinne!

Werden eigentlich alle Wetten von denen die Spiele heute waren, heute noch ausgewertet wegen der Wettrally?

Lg deo3

Werden eigentlich alle Wetten von denen die Spiele heute waren, heute noch ausgewertet wegen der Wettrally?

Lg deo3

also werde versuchen möglichst alle Wetten mit hohen/vielen Einsätzen noch auszuwerten, viele kleine werde ich wahrscheinlich nicht schaffen, aber diese würden dann sowieso wohl keine Rolle bei der Rally spielen.

hier mal der endstand der wettrally, sie wurde ja heute vormittag ausgezahlt, ich hoffe es hat allen Spass gemacht

Wollte mich eigentlich gerade mal leicht beschweren warum Spiele die schon 3 Stunden Beendet sind noch nicht ausgewertet sind , habe aber gerade gesehen das du alles Manuell machen musst und dafür Beschwerde weg und Riesen Respekt das kostet Freizeit ohne Ende und dann so ein riesen Wettangebot einfach nur SUPER !

Grüße

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/u4/html/index.php on line 180

Warning: gethostbyaddr() [function.gethostbyaddr]: Address is not a valid IPv4 or IPv6 address in /var/www/u4/html/index.php on line 314

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/u4/html/index.php on line 317

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/u4/html/index.php on line 342

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/u4/html/index.php on line 343

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/u4/html/index.php on line 347

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/u4/html/index.php:27) in /var/www/u4/html/index.php on line 350

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/u4/html/index.php on line 353
Table 'usr_u4_1.bannerviews' doesn't exist
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/u4/html/index.php on line 357
:think:

Die Hall-of-Fame wurde geupdatet. Ab sofort sieht man dort auch die letzten 20 Gewinne. Außerdem zählen bei Top-Quoten nur noch die Quoten von gewonnen Wettscheinen.

Alle bisherigen "Top-Quoten" wurden gelöscht.