Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
passt mal auf.
der jp war zu groß für die neuen fallgrenzen dadurch wird er nun geteilt und mehrmals vergeben. alles klar?
Und wer hat diese Fallgrenzen festgelegt?
Nee, nix ist hier klar (auch wenn ich nicht mehr so oft zocke).der jp war zu groß für die neuen fallgrenzen dadurch wird er nun geteilt und mehrmals vergeben. alles klar?
Nur weil "einige" User das meinten?
Was ist dem Rest der anderen "einigen" Usern?
Stimmt, aber dann sollte man so was VORHER ankündigen und es nicht die User im Nachhinein feststellen lassen, oder?allen kannst du es nie recht machen.
Freu mich drauf...die alten Rallys laufen normal weiter?Ich kann mich auf die schnelle nur noch an die 50/50 Rally erinnern.Oder gab es noch andere?
LG tadi147
nette rallys werden immer laufen das steht fest.
5050 rally is klar und dann paar andere noch :=)
Moin,
wird das jetz einfach tot geschwiegen, oder noch in irgendeiner Form geklärt?
Verteilst du die 10 Mrd jetz auf alle 3 Globals auf oder behälst du den Rest?
sowas wird nicht totgeschwiegen.
ich habe nun die globalen jp´s aufgefüllt so wie einige das vorgeschlagen haben.
aktuelle fallgrenzen könnt ihr den faq entnehmen.
Wie Bluebaron schon geschrieben hat gab es keine Antwort was die 50/50 Rally angeht.Die war ja noch im vollem gange bevor die Seite off ging.
LG tadi147
Na, ist doch Prima.
Sagste noch was zu Tadi´s Post?![]()
Na, ist doch Prima.
Sagste noch was zu Tadi´s Post?![]()
wenns so ist glaub ich das auch dann kann ich nur anbieten eine 200 mio ap rally nochmal zu starten und den doppelten gewinn auszuschreiben .
Ich hatte ja extra deine bestätung hier Zitiert das du dich vielleicht besser dran erinnern kannst,weißt du den die Gewinnverteilung noch oder haste du feste für diese Rally?Du annst auch eine 100mio AP's rally machen und mit den Gewinnen ausschütten wie die alte war,den die Rally ging schon eine Zeit aber wurde so gut wie nicht gezockt.
LG tadi147
wie würde euch diese rally gefallen?
100 mio apz müssen erreicht werden.
und 2 mrd werdne ausgeschüttet.
Gefällt mir sehr gut wie siehts dann mit den Gebühren aus?
LG tadi147