Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

passt mal auf.

der jp war zu groß für die neuen fallgrenzen dadurch wird er nun geteilt und mehrmals vergeben. alles klar?

nicht irgendwas unterstellen.

wer hier nicht spielen will muss es nicht machen.

der jp war zu groß für die neuen fallgrenzen dadurch wird er nun geteilt und mehrmals vergeben. alles klar?
Nee, nix ist hier klar (auch wenn ich nicht mehr so oft zocke).

Das glaube ich nicht was ich hier lese. 8O8O8O

Du kannst doch nicht hergehen und Fallgrenzen setzen die unter dem JP-Wert liegen solange der JP noch nicht gefallen ist. :roll:
NACH dem der JP gefallen ist mag das ja i.O. sein, aber vorher?

Du solltest nicht vergessen das die Klammuser sich nicht alles gefallen lassen und Du verlierst hier grade ne Menge von Deinem relativ guten Ruf.

Vor allem solche unsinnige Aktionen OHNE Vorankündigung. :roll:
Denk mal drüber nach.

das geht ja nun hier einen sehr kuriosen weg...

passt mal auf.

losruebe wurde vor dem relaunch nicht mehr so extrem bespielt.
der große global jp stand da noch.

einige user meinten teil den doch da freuen sich mehr drüber.

deshalb gabs nach dme relaunch feste fallgrenzen.

deshalb die vorgefüllten pots sobald diese gefallen sind werden sie wieder aufgefüllt.

versteht ihr?

Jo, wenn dem so ist, mach doch den global jacky 2 auf 3 Mrd und den global Jacky 3 auf 6 Mrd. Wäre dann etwas sinnvoller! Dann haben mehrere was davon!

Und lass den Nonsens mit das behalt ich für den "nächsten Startjacky" ... man Rübi !!!!!

Freu mich drauf...die alten Rallys laufen normal weiter?Ich kann mich auf die schnelle nur noch an die 50/50 Rally erinnern.Oder gab es noch andere?

LG tadi147

nette rallys werden immer laufen das steht fest.

5050 rally is klar und dann paar andere noch :=)

Darum gehts ruebi.Wie wäre es den zb. 1mrd start jacki 2mrd Fallgrenze ist immer noch für jeden erträglich und es gibt 10 chancen was zu gewinnen.Zumal ist es nicht ganz Fair geregelt den nun ist der der Teil vom 10mrd Jackpot nur was für Großzocker...Global Jackpot 3: 500.000 Klammlose - max. Einsatz

Es geht ja in erster Linie darum das keine von etwas wusste,nicht das es du es gemacht hast,aber eine Umfrage oder sowas in der Art wäre angebracht gewesen.

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wird das jetz einfach tot geschwiegen, oder noch in irgendeiner Form geklärt?

Verteilst du die 10 Mrd jetz auf alle 3 Globals auf oder behälst du den Rest?

Moin,

wird das jetz einfach tot geschwiegen, oder noch in irgendeiner Form geklärt?

Verteilst du die 10 Mrd jetz auf alle 3 Globals auf oder behälst du den Rest?

sowas wird nicht totgeschwiegen.

ich habe nun die globalen jp´s aufgefüllt so wie einige das vorgeschlagen haben.

aktuelle fallgrenzen könnt ihr den faq entnehmen.

Na, ist doch Prima.

Sagste noch was zu Tadi´s Post? ;)

ich bin ehrlich. ich kann mich an keine solche rally erinnern.

wenns so ist glaub ich das auch dann kann ich nur anbieten eine 200 mio ap rally nochmal zu starten und den doppelten gewinn auszuschreiben denn alte rallystände die es evtl. noch gibt hab ich nicht.

wenns so ist glaub ich das auch dann kann ich nur anbieten eine 200 mio ap rally nochmal zu starten und den doppelten gewinn auszuschreiben .

Ich hatte ja extra deine bestätung hier Zitiert das du dich vielleicht besser dran erinnern kannst,weißt du den die Gewinnverteilung noch oder haste du feste für diese Rally?Du annst auch eine 100mio AP's rally machen und mit den Gewinnen ausschütten wie die alte war,den die Rally ging schon eine Zeit aber wurde so gut wie nicht gezockt.

LG tadi147

Ich hatte ja extra deine bestätung hier Zitiert das du dich vielleicht besser dran erinnern kannst,weißt du den die Gewinnverteilung noch oder haste du feste für diese Rally?Du annst auch eine 100mio AP's rally machen und mit den Gewinnen ausschütten wie die alte war,den die Rally ging schon eine Zeit aber wurde so gut wie nicht gezockt.

LG tadi147

https://www.losruebe.de/rally5.html

wie würde euch diese rally gefallen?

100 mio apz müssen erreicht werden.
und 2 mrd werdne ausgeschüttet.

Gefällt mir sehr gut wie siehts dann mit den Gebühren aus?

LG tadi147

naja ich würde 10% gebühr nehmen. normalerweise würde es bei 100 mio apz nur 1 mrd geben gibt aber 2 mrd.

ist das dann so okay für euch?

würde dann morgen 18 uhr starten da sollte man dann fix sein