Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ich bin mit den Ein/Auszahlungen bei Loseruebe sehr zufrieden

Einzahlungen:6.325.000.000

Auszahlungen:6.263.799.538

Ewige Aps:128.194.970

Man muss halt nur gucken das man die Ralleys vernünftig mitnimmt

Hauptsächlich geht es ja darum, dass User bei dem 50:50 Game in der letzten Nach eine Quote von 10:90 hatten.
Bei mir über mehrere Stunden mit moderatem Einsatz, so dass man da ja kaum mehr von einer kurzen Verlustserie reden kann.

Ausserdem ist der Jackpot nicht so stark gestiegen, wie er hätte steigen müssen, wenn man die Aps, die in der Rally erreicht wurden zusammenzählt.

Dann ist die Ausschüttung der Anteile (immer dann, wenn ich nachgezählt hab) immer nur knapp halb soviel gewesen, wie sie hätte sein müssen.
Wenn ich mir um 0 Uhr den Stand der Global notiere (0,25% vom Einsatz) und dann am nächsten Tag wieder, dann kann ich mir ja recht genau den gesammten Umsatz ausrechnen.
Da die Anteile auch 0,25% des Umsatzes Ausschüttung haben müsste ja die Tagesausschüttung * Anzahl aller Anteile zusammen so hoch sein, wie der Anstieg des Globals ... War es aber immer nicht, sondern nicht mal halb so viel

Entweder ist also bei den Einstellungen von Slots irgendwas total kaputt gegangen, oder aber irgend was ist faul.

Ich jedenfalls fühl mich im Moment um ein paar hundert Millionen Lose erleichtert.

Zu der Frage bzgl. 2,75 % usw... wer lesen kann ist klar im vorteil. die frage wurde schon gestellt und beantwortet.

das ist ein variabler jp. das bedeutet der steigt meist bei 0,5% und wird dann manuell immer aufgefüllt. wurde er auch schon.

wegen der anteilevergütung werd ich nochmal schauen. da hatte manu ja schon mal was geschrieben werd ma schauen wieviel % dafür bereitgestellt werdne vom system.

Zu der Frage bzgl. 2,75 % usw... wer lesen kann ist klar im vorteil. die frage wurde schon gestellt und beantwortet.

das ist ein variabler jp. das bedeutet der steigt meist bei 0,5% und wird dann manuell immer aufgefüllt. wurde er auch schon.

Soweit war ich auch schon ,aber das stand nicht immer unterm Slot bevor ich das gesagt hab stand da 2,75% und darum gehts nicht das der mal vorgefüllt wird wie heute,finde ich ja auch klasse.Aber ich kann mir als User halbwegs errechnen wie viele Ap's ich bei einer Jackpotgebühr von 2,75% brauche das er seine Max Fallgrenze erreicht hat,oder willst du das abstreiten?

Jetzt wo da variable vorsteht weiß ich das es variert und kein fester Prozentsatz in den Pot fließt,hast du es nun verstanden was ich damit sagen will?

LG tadi147

wegen der anteilevergütung werd ich nochmal schauen. da hatte manu ja schon mal was geschrieben werd ma schauen wieviel % dafür bereitgestellt werdne vom system.

Also so langsam komme ich mir hier echt verarscht vor!

Erstmal brauchst du hier gar nicht beleidigend werden, da biste bei mir an der falschen Adresse!!! Desweiteren hast du diese Frage immer noch nicht beantwortet. Im Gegenteil: wenn du sagst, der Jackpot steigt normal um 0,5%, bedeutet das, dass bei 2,75% sage und schreibe 2,25% in deine eigenen Tasche landet? Heisst pro Mrd Jackpot 4,5 Mrd (bzw. die Hälfte bei einem vorgefüllten Jacky von 500 Mio)?? So höre ich das hier nämlich raus. Und du scheinst dies hier zu bestätigen anstelle das zu Wiederlegen mit Offenlegung bzw. Transparenz der Gebühren. Und du hast immer noch nicht eingestanden, dass die Gebühren am 50/50 erhöht worden sind sondern versuchst dich hier raus zu reden.

Bitte lege die Gebühren offen! Es ist gar nicht schlimm, Betreibergebühren zu nehmen, aber diese versteckt hinter Jackpotgebühren ist einfach nur Betrug!

Falls ich unrecht haben sollte, wirst du ja nun die passende Antwort für mich haben ?!?!

Zuletzt bearbeitet:
das game ist cachefrei. eine genaue gebührenangabe gibts da nicht.
das game lief einfach in letzter zeit zu gut deswegen wurde die ausschüttung verringert von 1,75 x einsatz auf 1,7 x einsatz

die user hatten auch vor eurem posting gute gewinne und sind manchmal mit mrd raus nun läufts mal anders rum da wird gleich wieder gemeckert.

sorry aber ich geh gern auf die user ein aber ihr habt gleich losgeschossen.
da hat gleich jemand 2,75 gelesen und meinte fake betrug usw.

man kennt die auszahlung vom game nämlich bei gewinn den einsatz x 1,7

das sind die gebühren. die lose die zusätzlich eingenommen werden abzgl. des verlustes wird in die jp´s gefüllt. was bringt es mir wenn ich den jp zb auf 1,5 mrd stelle aber er bis 1 mrd gefallen sein muss.

in diesem sinne wer an dem game nicht spielen will lässt es testet doch die anderen games ihr werdet sehen das die slots mehr als fair laufen.

ich mag nicht streiten lass mich aber auch nicht aös betrüger hinstellen.
schönen abend noch :/

Hallo,
Mir gefällt die Seite an sich sehr gut, man brauch sich nicht regestrieren oder so, man gibt seine kid und pw ein und das finde ich toll was mich an dieser seite hällt.

Habe da mal meine Anteile eingestellt zu 500.000 Losen / stk

Zuletzt bearbeitet:
ziemlich ruhig geworden um losruebe...

ab januar gehtsd auch hier wieder richtig los hab noch den dicken dez und weihnachtsstress und danach gehts dann wieder mit meinen 2 seiten die momentan etwas ruhig geworden sind vorran.

wird nicht gleich zum 1. aber im januar gibts dann diverse änderungen..

D.h. wenn nix gewonnen wurde in dieser spanischen Lotterie, gibts auch keine Rallylose?
Und wenn da nur drei fuffzig gewonnen wurde gibts zwar was, aber wohl sehr wenig?

Dann ist das ja eine Glücksrally. ;)

die rally wird nach der verlosung und der auszahlung der gewinne des lotterieanbieters ausgezahlt.

der losegewinn steht ja jetzt schon fest dazu kommen noch die evtl. gewinne die durch die lottolose dazu kommen diese werdne in klammlose umgerechnet und ebenfalls in den rallytopf gesteckt und danach dann ausgezahlt.

daher müsst ihr euch noch etwas gedulden...

Ich finde, das ist ne prima Sache.

Dann wünsch ich allen Beteiligten viel Glück, damit durch die Verlosung noch ordentlich Lose dazu kommen. :)