Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Hab ja noch nicht viel hier geschrieben aber wer ist bitte anke :ugly:
Hoffe mal das mit den Wertpapieren pendelt sich wieder ein sind ja immer noch -5mio vorhanden.

LG tadi147

D ANKE wäre zb auch DANKE ...

wertpapiere die minuszahl pendelt sich erst ein wenn es user gibt die die wertpapiere an mich wieder verkaufen sonst wird sich die minuszahl nicht ändern ;)

aber er verkauft denn gerne wertpapiere ??? habe damals mal ne mio auszahlen lassen... wollte se mir später wieder dazukaufen aber da war die - zahl schon eingestellt :( find ich persönlich schade das da einfach gehandelt wurde...

hay ruebi... danke das du wieder den kauf der wertpapiere ermöglicht hast,...

aber du kannst ja etappenweise die zahl runtersetzen... z.b. jetzt von 25 mio nurnoch auf 20 mio... so steigt die vergütung und macht das ganze interessanter... villeicht kommst du so irgentwann mal auf 10 mio, ohne das man im minus bestand geht:)

beste grüße

ja der ist weg - und die Gebühren sind scheinbar gerade explodiert - hab mit 160Mio Losen Verlust jetzt nicht mal 2,5Mio Aps gemacht. Bei einem Cache gesteuertem 50:50 Game! - das bedeutet fast eine 90:10 Verlustseriere über mehrere Stunden bei ca 15 offenen Fenstern ... da ist der Lotto Jackpot wahrscheinlicher!! Ausserdem war die Anteilsausschüttung in der letzten Zeit (wenn ich nachgerechnet hab) nur ca die Hälfte von dem, was sie hätte sein müssen (wenn man den Anstieg des Global JB ansieht)
Marcel Du solltest bitte dringend die Einstellungen von ALLEN Slots überprüfen und den Geschädigten zumindest von heute Nacht die Verluste zurückzahlen!

Aber sowas von. Hab in 20 Fenstern gespielt ... meine Aps dagegen
sind lächerlich. Wer hat denn den Jacky geholt bitte? In der Anzeige steht nix und er wurde scheinbar auf 500 Mio gesetzt...

Bitte um Aufklärung.

Was ich hier heute Nacht an Losen verloren habe ist unfassbar!

moin leute,

# 987.695.855
#
# 1.000.000
#
# Piraterieas Fiftyfifty JP
#
# biggimaus2
#
# 16.11 05:13

das ist der jp gewinner und die 500 mio stammen aus dem starttopf von dem berichtet wurde der startet dann einfach bei der summe.

das spiel läuft cachefrei. da kommt es auch vor das man viele lose für wenig apz braucht es geht aber auch anders herrum.

die restlichen slots wurdne doch schon optimiert und an dem game gibts nichts zu optimieren da es cachefrei läuft und die ausschüttung von 1,7 bei gewinn bleiben muss durch die rally

Marcel, wenn 2,6 Mio Aps bei 160Mio Verlust auch in Zukunftz bei einem Cache freiem Spiel normal sein soll, es normal sein soll, dass die Rally Punkte nicht mit den Jackpotpunkten im Verhältnis stehen und das die Anteilsvergütung nur in etwa der hälfte der höhe beträgt, in der man sie aus der steigerung des Global Jackpots ableiten könnte, dann zahl mir bitte meine Anteile aus und lösche meinen Account.

Ich dachte bisher, man kann mit Dir reden und vor allem man keinem Wort vertrauen... Umsonst hätte ich Dir ja auch nicht über Jahre die Träuhe gehalten und so viel in Deine Seite investiert (paar Milliarden waren vor paar Jahren noch bisschen mehr wert)irgendwie bekomm ich jetzt aber einen anderen Eindruck.

klein erst paar Stunden 10K dann paar Stunden 100K
Also kann man Spitzen wohl ausschliessen

Edit: Und 1-2 Mio (oder auch 3 oder 4) hab ich nebenbei noch bei roulette gewonnen, sonst wäre das Minus noch grösser gewesen.

Was is denn nun damit @ruebi? :-?

Tja mich übersieht man mal gern.Ruebi schon komisch das es bei uns allen so mega teuer war oder meinst nicht?Aber ist ja einfach es auf Cachfree abzuwälzen,sorry aber ich bin gerade bisscchen stinkig.

Ich zocke sehr gerne auf deinen Seiten aber für gerade mal 3,4mio über 150mio "10K" Einsatz ist schon sehr mager oder meinst nicht?War kein Zufall den das lief die ganze Zeit schon so.Ich hab ja schon gesagt das ich es bei der Megrally teuer fand.

So wie das jetzt eingestellt wirst du die User eher vergraueln.Wärst du auch noch so freundlich und würdest die Frage beantworten wo die 1,75 % hingeflossen sind?

LG tadi147

Ich bin nicht lange Aktiv auf Losruebe,
das sind meine Ein/ Auszahlungen:

* Einzahlungen:
* 5.908.000.000

* Auszahlungen:
* 1.000.000.000

Man kann verlieren, NORMAL, aber nicht so ;)
Ich hab am Western gedreht, 0,0001 Gewinn

Ich nehm die Ralleylose mit, dann wars das für mich dort.
Wenn ich irgendwo 6MRD einzahle, aber nur 1MRD raus,
hab ich keine Lust mehr.
Beim Bonusspiel wurde ich auch getötet OBWOHL ich nach dem Schuss
auf die 1,25MRD alle Kugeln verballert habe, naja was solls, man wird schlauer ;)

Ist nix gegen Ruebi Persönlich, nur die Slots/ Einstellungen/ Gewinne etc. sind
nicht grad berauschend :-?

edit: 121MIO AP, die Info für den unbekannten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Statistiken sind bei allen ähnlich schlecht :(

Aber wenn ich 10 hintereinander verlier an nem 50/50 Slot CF dann mach ich mir schon Gedanken, nennt es ein Einbildung aber bei 10k wirft er besser als bei 10Mio.

Problem seh ich aber auch darin dass es immer wieder Leute gibt die bei 90% einer Ralley einsteigen und dir vorderen die über Tage aktiv waren verdrängen nur weilse in 10Min 5Mrd durchjagen, dann gewinnen sie auch noch den JP und am Ende sind die User die von anfang an gezockt haben die Dummen. Geschieht meist in der Nacht oder wenn die anderen arbeiten.

Trotzdem bin ich der Meinung das der Slot passend zu den Gewinnen bei der Ralley eingestellt war. Soviele Lose für 195MioAp an nem 50/50 ist schon gut ;)

@mm250ps Deine Ein sowie Auszahlungen sagen rein gar nichts aus, wenn du uns nicht genau schilderst wie du gespielt hast.

Denn Cache Slots brauchen nunmal bis sie den Highwin abwerfen und wenn du zu wenig gedeht hast und nur die Pötte für andere füllst, brauchst dich gar nicht wundern ;)

Wenn du an Slots spielst wo 10% Rallye gebühren rein wandern, gleiches Thema.

mfg

traxtrax

Hab ich doch 8O

Habe am Western gedreht auf 5MIO,
kam nix, was soll ich dir da erklären?!
Habe auch Bäckerslot gespielt, aber nicht so viel.

Ich sag doch schon garnix, ich nehm meine Lose und geh,
ich bin mich doch garnicht am beschwehren oder?!
Habe nur meine Meinung geschrieben, wie so viele andere auch :)

Nein,

jeder darf seine Meinung erläutern, nur ist es auch schwierig für den Betreiber allen Recht zu machen.

Du hast am Western deine Pistolen versemmelt, weil gerade in diesem Bonusgame der Bandit deine Wins geklaut hat ( ja, das gibt es und ist ein Feature).

Diesen Win und sicher vielmehr, hättest du im nächsten Bonusgame erhalten, da es ein Cache Slot ist.

Generell gilt, Spiele die man nicht kennt oder ungewiss sind wie die ihre Wins ausspielen, immer einige "Tausend" games mit kleinstem Einsatz durch rasseln lassen um zu verstehen wie dieser Funktioniert.

Ruebis Seiten sind generell alle Fair und machen Spaß, ich selber habe auch einige Mrd. aps auf Loserente und Loseruebe.

In dieser Zeit bin ich selber auch paar mal auf die Schnauze gefallen nur weil ich nicht weitergespielt habe und da haben sich andere gefreut ;)

mfg

traxtrax

Möchte mich ebenfalls äussern.

Die Gebühren am 50/50 sind definitiv angestiegen. Das ist klar ersichtlich und von anderen usern bestätigt worden.

Und dass du die Frage von Tadi einfach ignorierst zeugt das auch nicht gerade von Transparenz.

Ich habe dich immer als seriösen Admin gesehen, bitte sorg dafür, dass das so bleibt!