Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Rom ist bei mir kaputt, ich drücke auf Start und nichts geht mehr, ich kann auch nichts mehr anklicken oder so beim Slot, bei anderen geht er :(

Rom ist bei mir kaputt, ich drücke auf Start und nichts geht mehr, ich kann auch nichts mehr anklicken oder so beim Slot, bei anderen geht er :(

mhm lösch doch mal die ganzen cookies und start den rechner und browser neu dann müste es doch wieder gehen.

noch 1 1/2 stundend ann ist die mega rom rally beendet.
haut rein leute, der pot steht schon bei:
Aktueller Pott: 4.331.072.000 Klammlose

danach wirds eine roulette aktion geben

Glaube die Roulette-Rally hat einer ganz sicher gewonnen :mrgreen:

1.

Logoman

417.726.100

100,00%
431.019.500 Lose

Da hat sich aber jemand tolle in das Teil verknallt. GW

global jackpot ist wieder gefallen glückwunsch an den gewinner.

# 333.365.544
#
# 40.000.000
#
# Roulette GJ
#
# Logoman
#
# 10.08 13:24

40mio Einsatz,war wohl verdient:)
Glückwunsch!

definitiv wohl verdient. auch so hoff ich für logoman das er durch den monatsbonus anfang september nen ordentlichen batzen noch bekommt...

daumen drücken. und jetzt noch bisle die slots drehen lassen heute abend endet die 7 tage rally :)

auf jeden Fall werden heute auch wieder alle Anteilseigner einen riesen Batzen bekommen :)

Auf die heutige Ausschüttung bin ich schon gespannt 8O

der max. einsatz liegt bei ca. 60 mio wenn man sich die winnerlist ansieht kann man sich ausrechnenw as er gesetzt hat. rot / schwarz wird da nicht ausreichen wären ja "nur" 120 mio bei 60 mio.

noch ein global jackpot gewinner gw

# 104.497.529
#
# 5.000.000
#
# Das Alte Rom GJ
#
# BlueBaron
#
# 10.08 19:40

bei dem einsatz nicht so ein dicker win aber immerhin.

und zu den anteilsinhabern, denke das wird heute noch ein rekord. bzw ist es schon.

ich binn dann weg bis morgen abend. bis dann lg ruebi :)

na heute purzeln die Pötte ja wieder - und einen Rekordumsatz gibt das wohl heute auch.

Wie willste das diese Woche noch mal toppen Rübi?

Was kommt als nächste Aktion?

Vorschlag von mir: Eine kombinierte 5 Tage Rally mit dem Chinese Wonder, der Blumenwiese und dem Frühlingsslot. Dann sind dort die Pötte am Wochenende wieder dick gefüllt und die Woche ist mit ner schönen kurzen Rally überbrückt - dann wird mir nicht langweilig :mrgreen:

na heute purzeln die Pötte ja wieder - und einen Rekordumsatz gibt das wohl heute auch.

Wie willste das diese Woche noch mal toppen Rübi?

Was kommt als nächste Aktion?

Vorschlag von mir: Eine kombinierte 5 Tage Rally mit dem Chinese Wonder, der Blumenwiese und dem Frühlingsslot. Dann sind dort die Pötte am Wochenende wieder dick gefüllt und die Woche ist mit ner schönen kurzen Rally überbrückt - dann wird mir nicht langweilig :mrgreen:

na bis morgen spät abend erstmal nix weil ich ab jetzt off bin.
danach zahl ich erstma die offenen rallys aus dann gibts ne normale 7 tagerally und dann ma schauen obs noch ne rally gibt. ne kombinierte istarally erst sobald die flowerrally beendet ist.

dir wird auch so nicht langweilig :)
danke an die ganzen aktiven user.
sieht man ja an den rallys wer hier die bude rockt.
danke ihr seid echt spitze... viel spaß noch nachti

mal was ganz anderes:
wann wird der western slot eigentlich aus dem wartungsmodus genommen ?
gibt es da eine veränderung? habe ich etwas verpasst ¿
bitte klärt mich auf !

der western wird vermutlich nächste woche online komen den hatte ich noch net eingestellt und werd das zum we machen denk ich vieleicht auch früher.

gw an andi. kam der bonuswin endlich was ? :)
und der pot auch. heute is schon wieder gut betreib an dem slot und am roulette auch wieder.

danke dafür wenn ihr heut noch bisschen gas gebt wirds heute ein rekord und wir schaffen vieleicht endlich die 10k klammlose ausschüttung in der anteilevergütung.

also ran an die games :)
würde mich auch freuen wenn der ein oder andere auf der startseite die news kommentiert. bis bald lg ruebi

Glaube die Roulette-Rally hat einer ganz sicher gewonnen :mrgreen:

1.

Logoman

417.726.100

100,00%
431.019.500 Lose

Da hat sich aber jemand tolle in das Teil verknallt. GW

Bossi war doch schon immer ein Roulette Fan.
Es sei aber ihm doch aber auch gegönnt.
Wenn ich an so ein cachefreies Roulette gehe dann nehme ich immer nur 2 Felder.