Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

zu dem monatsbonus.
hat jemand ne andere idee?

Mach doch mal was ganz andes, heb Losruebe doch wieder etwas vom Zockseiten Einheitsbrei ab.
Ich weiss nicht, wie aufwendig es zu machen wäre, aber was wäre denn z.B. mit einem Cache freien slot , bei dem jeder User am Monatsanfang genau einen Spin hat - und zwar in der Höhe seine AP (also eben im Verhältnis) - mit 100K AP hat man z.B. einen 1K Spin frei und mit 100Mio AP eben einen 10 Mio Spin.
Du könntest ja mit einer Mini Gebür (z.B. 0,1%) noch einen Pot speisen, der Einsatzunabhängig fällt und so wäre es ein richtiges Ereignis an diesem Extra Slot genau ein mal im Monat drehen zu dürfen.
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, ob und wie sowas umzusetzen wäre, aber es müsste mal wieder was besonderes her - ansonsten ist es ja fast egal, ob ich auf Zockseite A, B oder C spiele.

Wie wär es, wenn man sich das einfach aussuchen könnte ?

sowas wäre möglich.
wollt ihr das wirklich so?
also das man sich ausscuhen kann ob man 10ker oder 100ker bekommt?

Mach doch mal was ganz andes, heb Losruebe doch wieder etwas vom Zockseiten Einheitsbrei ab.
Ich weiss nicht, wie aufwendig es zu machen wäre, aber was wäre denn z.B. mit einem Cache freien slot , bei dem jeder User am Monatsanfang genau einen Spin hat - und zwar in der Höhe seine AP (also eben im Verhältnis) - mit 100K AP hat man z.B. einen 1K Spin frei und mit 100Mio AP eben einen 10 Mio Spin.
Du könntest ja mit einer Mini Gebür (z.B. 0,1%) noch einen Pot speisen, der Einsatzunabhängig fällt und so wäre es ein richtiges Ereignis an diesem Extra Slot genau ein mal im Monat drehen zu dürfen.
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, ob und wie sowas umzusetzen wäre, aber es müsste mal wieder was besonderes her - ansonsten ist es ja fast egal, ob ich auf Zockseite A, B oder C spiele.

mhm recht schwer umsetzbar weils ja an dem slot sein soll.
idee ansich aber gut weil etwas mehr spannung aufgebaut wird während des monatsbonus.
ich denk ma drüber nach.danke erstmal :)

möglich wäre noch nen slot den man nur mit apz zocken kann und das zum monatsanfang ich denk ma drüber nach

so wie ich es einsehen kann wurde der refverdienst nun ausgezahlt.
auch die anteilsvergütung war heut wieder über der 1.000

danke für eure aktivität

nachti

Mal och was anderes: Mein Werber (KlammID 250961) exestiert nicht mehr.
Dessen Werber ist zwar noch in der Klamm Datenbank, jedoch auch schon seit über 70 Tagen nicht mehr online gewesen und im Forum sogar seit dem 01.11.2007 nicht mehr aktiv.
Kannst Du mich vvon den Karteileichen befreien, so dass ich mir einen neuen Werber suchen kann?

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die aa in bonuslose x 1,1 auszahlen würde müsste ich ja auch theoretisch die gebühr erhöhen weil ich ja dann 10% mehr ausschütten würde auch wenns nur bonuslose sind.

ne denke die anderen hatten da schon recht. anteile hat in dem sinne nix direkt mit zocken zu tun es soll eine art seriöse anlage sein wo jeder der nicht zocken will ne chance hat seine lose zu vermehren.

trotzdem danke für deine idee. ansich ist sie schon okay und gut aber nicht ganz realisierbar.

zu der extragebühr. es sind 10% extragebühr.

weiterhin viel spaß...

dann gebe ich auch mal meinen senf dazu:
zur AA
würde die AA in bonuslosen mit dem faktor x1,1 ausgeschüttet wären das nicht 10% vom umsatz mehr, sondern nur 10% von der Anteilsgebühr (also: 10% von 0,25% vom Umsatz :arrow: insgesamt also 0,275% statt 0,25%
allerdings gibts ja auch ständig gutscheine und die freespins am anfang des monats sollte man auch nicht vergessen. und diese lose müssen ja auch irgendwo herkommen. deswegen würde ich es garnicht sooo schlimm finden, wenn auch mal Anteile generiert werden. Ich persönlich wäre jedoch dafür, dass auch Anteile vernichtet werden können, wie es ja auf Loserente auch 1x pro Woche durch Extragebühr und permanent durch Spiele, in denen man Anteile einsetzen kann passiert, so dass die AA nicht zwangsläufig in den Keller geht.

zur extragebühr am jungle
10% gebühr würde ja bedeuten, dass ruebi immernoch einen verlust einfährt, wenn der JP nicht genau bis 1,1 mrd steigt. schließlich müßten 10 mrd umsatz gemacht werden, damit die 1,0 mrd mit denen der JP anfängt gezahlt werden. oder ist es so, dass der JP nur mit 5% steigt, dafür aber 10% gebühr abgezogen werden? (mal testen)
also, wenn das nicht so ist schenkt euch ruebi ja sogar lose bei jedem gefallenen JP, der unter 1,1 mrd fällt.

+edit+: der JP steigt mit 5% und es werden 10% abgezogen wegen dem Startwert, mit dem der JP beginnt.
Fällt der JP also unter 1,05 mrd, dann macht ruebi etwas verlust,
fällt er aber über 1,05 mrd macht ruebi etwas gewinn.
da es genau die mitte ist müßte sich das irgendwann einpendeln, so dass die differenz immer minimal wäre.

dann gebe ich auch mal meinen senf dazu:
zur AA
würde die AA in bonuslosen mit dem faktor x1,1 ausgeschüttet wären das nicht 10% vom umsatz mehr, sondern nur 10% von der Anteilsgebühr (also: 10% von 0,25% vom Umsatz :arrow: insgesamt also 0,275% statt 0,25%
allerdings gibts ja auch ständig gutscheine und die freespins am anfang des monats sollte man auch nicht vergessen. und diese lose müssen ja auch irgendwo herkommen. deswegen würde ich es garnicht sooo schlimm finden, wenn auch mal Anteile generiert werden. Ich persönlich wäre jedoch dafür, dass auch Anteile vernichtet werden können, wie es ja auf Loserente auch 1x pro Woche durch Extragebühr und permanent durch Spiele, in denen man Anteile einsetzen kann passiert, so dass die AA nicht zwangsläufig in den Keller geht.

zur extragebühr am jungle
10% gebühr würde ja bedeuten, dass ruebi immernoch einen verlust einfährt, wenn der JP nicht genau bis 1,1 mrd steigt. schließlich müßten 10 mrd umsatz gemacht werden, damit die 1,0 mrd mit denen der JP anfängt gezahlt werden. oder ist es so, dass der JP nur mit 5% steigt, dafür aber 10% gebühr abgezogen werden? (mal testen)
also, wenn das nicht so ist schenkt euch ruebi ja sogar lose bei jedem gefallenen JP, der unter 1,1 mrd fällt.

+edit+: der JP steigt mit 5% und es werden 10% abgezogen wegen dem Startwert, mit dem der JP beginnt.
Fällt der JP also unter 1,05 mrd, dann macht ruebi etwas verlust,
fällt er aber über 1,05 mrd macht ruebi etwas gewinn.
da es genau die mitte ist müßte sich das irgendwann einpendeln, so dass die differenz immer minimal wäre.

der jungle jackpot steigt nicht mit 5 %. (dann wäre ich pleite)
nach meine rrechnung läuft es zu gleichen chancen für betreiber und user.
im durchschnitt sollte er immer bei 1.050.000.000 klammlsoe fallen. wie gesagt im durchschnitt und dann sollte ich kein minus dran machen falls er immer früher fällt dann schon

Hab mal etwas drüber nachgedacht und dachte es gibt ja auch viele User die mit kleinen Einsätzen zocken.

Dafür gibts ja selten Aktionen.

Am World of Bird Slot läuft nun eine Jackpot Aktion.
Der Jackpot am Slot startet jedesmal bei 5 Mio und fällt allerspä. bei 10 Mio

Da fallen sehr oft die Jackpots und das schon ab 7.500 Klammlose Einsatz!

Haut rein Leute :)

Ab nächste Woche kann man auch zb. 20 Anteile in den Handel stellen und jemand brauch nur 5 kaufen. Da sind nur noch 15 im handel.

Achtung!!!

Da ja am World of Bird eine Mini Jackpot Aktion statt findet,
habe ich zusätzlich noch ne kleine Rally gestartet.
Diese wurde mit 200 Mio Klammlose aufgefüllt.

Insgesamt gibt es 34 Gewinnerplätze und nun kommen endlich mal die kleineren User zum Zuge. Gaaanz viel Jackpot Glück wünsch ich Euch :)

Coupon: werbung
Damit sollten paar Games möglich sein.

Und nun ab zum Slot !!!

https://www.losruebe.de/world_of_birds.html

Mal och was anderes: Mein Werber (KlammID 250961) exestiert nicht mehr.
Dessen Werber ist zwar noch in der Klamm Datenbank, jedoch auch schon seit über 70 Tagen nicht mehr online gewesen und im Forum sogar seit dem 01.11.2007 nicht mehr aktiv.
Kannst Du mich vvon den Karteileichen befreien, so dass ich mir einen neuen Werber suchen kann?

sorry da sich erst jetzt antworte.
also dein richtiger werber existiert nicht mehr bei klamm daher rutscht du hoch.
da dieser werber schon lange off ist bei klamm bekommst du von mir bis er sich meldet 100%

viel spaß auf der seite :)

Ist es möglich dass man nicht sein gesammtes Guthaben auszahlen lassen kann?
Ich musste 1 Los auf meinem Account lassen damit die AZ akzeptiert wurde.