Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anteile gibt es keine mehr?
zu kaufen nur von den usern musst du mal schauen im handel
https://www.losruebe.de/anteile.html
bin gespannt wie sich die ausschüttung entwickeln wird.
ab morgen sollte dann soweit alles stehen und man kann zocken wie und wo man will
heute schließe ich alle auswertungen dann ab.
Ich meinte alla Loserente denn 2,5 Mio ist too much![]()
Wie viele Anteile gibt es denn ?
werden die früheren RB-Einstellungen noch übernommen oder muß ich meinen Werber anschreiben, damit er das alte RB einstellt ??
glaub das wurde nicht übernommen. wobei mom. mhm eigendlich doch aber erkundige dich lieber nochmal es müsste alles 1:1 übernommen worden sein.
Firefox V 3.03 zeigt bei mir diese Scrollbalken auch.![]()
Seltsam, da ich hier den Firefox / 2.0.0.20 habe.Jedoch im FF 3.0.11 sehe ich auch Scrollbalken.
leider nich, rb-einstellungen wurden nicht mit übernommen
Also generell ein Firefox-Problem.Seltsam, da ich hier den Firefox / 2.0.0.20 habe.
Wie viele Anteile gibt es denn ?
vor dem Restart gab es ~9.400
erfolgt die Anteilsausschüttung in Losen oder bonuslosen?
in normale lose.
und das bleibt auch so. genauso wie es jetzt nie mehr als 20k anteile geben wird.
anhand dieser grenze kann man schon gut rechnen ob es sich für einen lohnt oder nicht
Es gab genau 9404 Anteile VOR dem Restart und es hieß auch, dass du nur noch welche rückkkaufst und vernichtest und DEFINITIV KEINE neuen ausgegeben werden!
Wenn du also seriös sein und bleiben willst solltest du dich auch daran halten
Wenn die Ausschüttung in Losen erfolgt, wieso hab ich dann bisher Bonuslose als Ausschüttung erhalten
Mir macht es zwar nix aus die in Bonuslosen zu erhalten, aber irgendwas stimmt dann ja net so ganz
MfG kutty