Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Wer den Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann dies ganz leicht im linken Menü "Profil" deaktivieren.
Sonst kommen regelmäßig Newsletter mit Gutscheine & Coupons.

Ich meinte alla Loserente denn 2,5 Mio ist too much ;)

achso nein. da es hier weit weniger anteile gibt als auf loserente wird der wert sich wohl wieder relativ hoch einpegeln.

wie hoch kann ich aber nicht sagen das müssen die user entscheiden und natürlich die ausschüttungen.

ausgabewert war ja damals 500k-750k

Wie viele Anteile gibt es denn ?

keine angabe. aber da kann man mir vertrauen sehr wenig werden insgesamt paar mehr sein also der alte damlige wert aber nicht viel mehr.

werden die früheren RB-Einstellungen noch übernommen oder muß ich meinen Werber anschreiben, damit er das alte RB einstellt ??

glaub das wurde nicht übernommen. wobei mom. mhm eigendlich doch aber erkundige dich lieber nochmal es müsste alles 1:1 übernommen worden sein.

leider nich, rb-einstellungen wurden nicht mit übernommen

mhm das natürlich doof.
nachträglich krieg ich das nicht hin dann muss jeder werber das refback für seinen ref wieder einstellen.

ich hoffe da auf ehrlichkeit dem ref gegenüber.
falls es probleme geben sollte kann sich jeder auch via email melden.

Da ich nun schon 2 usern ne Info gegeben hab, sollte diese nicht den anderen usern vorenthalten werden.

es gibt insgesamt zwischen 10k und 20k anteile.
mehr wirds def. nicht geben. hier habt ihr es schriftlich.

vor dem Restart gab es ~9.400

erfolgt die Anteilsausschüttung in Losen oder bonuslosen?

in bonuslose * bin mom gut durcheinander
und das bleibt auch so. genauso wie es jetzt nie mehr als 20k anteile geben wird.
anhand dieser grenze kann man schon gut rechnen ob es sich für einen lohnt oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Meine meinung

in normale lose.
und das bleibt auch so. genauso wie es jetzt nie mehr als 20k anteile geben wird.
anhand dieser grenze kann man schon gut rechnen ob es sich für einen lohnt oder nicht

Es gab genau 9404 Anteile VOR dem Restart und es hieß auch, dass du nur noch welche rückkkaufst und vernichtest und DEFINITIV KEINE neuen ausgegeben werden!
Wenn du also seriös sein und bleiben willst solltest du dich auch daran halten :!:

Wenn die Ausschüttung in Losen erfolgt, wieso hab ich dann bisher Bonuslose als Ausschüttung erhalten :?:
Mir macht es zwar nix aus die in Bonuslosen zu erhalten, aber irgendwas stimmt dann ja net so ganz ;)

MfG kutty

Es gab genau 9404 Anteile VOR dem Restart und es hieß auch, dass du nur noch welche rückkkaufst und vernichtest und DEFINITIV KEINE neuen ausgegeben werden!
Wenn du also seriös sein und bleiben willst solltest du dich auch daran halten :!:

Wenn die Ausschüttung in Losen erfolgt, wieso hab ich dann bisher Bonuslose als Ausschüttung erhalten :?:
Mir macht es zwar nix aus die in Bonuslosen zu erhalten, aber irgendwas stimmt dann ja net so ganz ;)

MfG kutty

sorry das mit der ausschüttung da meinte ich bonuslose.
ist aber auch kompliziert.
zu den anteilen, damals als die seite noch anders lief ja da meinte ich es werden nur noch welche vernichtet. jedoch hat mir das relaunch gut was gekostet und diese kosten müssen rein kommen.
tut mir natürlich leid das es hier rüber sein wird aber anders gehts nicht.
20k sind trotzdem richtig wenig und werden mit der zeit ne richtig gute anlage. kannst ja deine gern anbieten im marktplatz da wirst nach dem start sicher käufer finden.

ich hätte gern die ganze sache aus der eigenen tasche finanziert aber durch die ganzen bugs und faker die ich hatte hat mich das ganze super viel gekostet.

ich hoffe das nun alle auf ihre kosten kommen und spaß an dem projekt finden.

gab ja sogar schon einen 500 mio gewinn 8O