Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

so, also ich habe nun ab februar folgende änderung geplant. wie gesagt der paid4bereich wird geschlossen. er kostet zuviele performence da klicken zuviele user und auch aus diesem bereich kommen ab und zu scriptgesteuerte aktionen daher wird er einfach geschlossen und die 0,1% die sonst um umsatz an die klicker gingen gehen ab dann in einen kleinen MiniPott

Diesen MiniPott können nur user mit einsatz 10k-50k gewinnen. die chance bei diesem pott wird auch recht groß gehalten das der öfter fällt. man soll als kleinzocker auch wiede rmehr chancen bekommen.

desweiteren bin ich am überlegen ob der jackpotdienstag als aktion abgeschafft wird und eine andere aktion eingeflegt wird.
diese wird dann vermutlich was mit den gesammelten apz zu tun haben.
aber dazu dann später mehr. habe ja heute zeit und werd mir mal da genaue gedanken zu machen.

so, also ich habe nun ab februar folgende änderung geplant. wie gesagt der paid4bereich wird geschlossen. er kostet zuviele performence da klicken zuviele user und auch aus diesem bereich kommen ab und zu scriptgesteuerte aktionen daher wird er einfach geschlossen und die 0,1% die sonst um umsatz an die klicker gingen gehen ab dann in einen kleinen MiniPott

Diesen MiniPott können nur user mit einsatz 10k-50k gewinnen. die chance bei diesem pott wird auch recht groß gehalten das der öfter fällt. man soll als kleinzocker auch wiede rmehr chancen bekommen.

desweiteren bin ich am überlegen ob der jackpotdienstag als aktion abgeschafft wird und eine andere aktion eingeflegt wird.
aber dazu dann später mehr. habe ja heute zeit und werd mir mal da genaue gedanken zu machen.

Hört sich Interessant an, in den letzten Tagen war ja nicht wirklich viel los auf der Seite, vielleicht sind 2 Monate für die mammutrally doch etwas lange angesetzt???

Ich bin dagegen, dass der Jackpotdienstag abgeschafft wird.:-? Ist die beste Aktion.

Minipott finde ich fair.

Hört sich Interessant an, in den letzten Tagen war ja nicht wirklich viel los auf der Seite, vielleicht sind 2 Monate für die mammutrally doch etwas lange angesetzt???

naja das hat nicht nur was mit der rally zu tun sondern eher mit anderen seiten die größere "gewinne" anbieten, vieleicht weißt du ja was ich meine.
ich meine hier gibts zwar fallgrenzen und alles in allem weiß man das die potts da fallen. und wenn auf anderen seiten halt megapotts sind ist klar das man dort erst mal spielt und auf den großen gewinn hofft.

ich bin halt dafür das es kleinere potts geben sollte lieber mehr user als nur einer als gewinner. ich werde den paid4bereich wie gesagt ab feb off nehmen dann gibts noch ne extrachance für die kleinzocker halt und dann noch ne dickere aktion für den dienstag und dann passt das schon.

muss auch mal bisschen ruhe einklären die "hardcore" zocker von losruebe müssen sich auch mal ne pause gönnen keine frage.
ausserdem ist andi zb mit der wii konsole zocken, tv kucken und kaffee trinken genug ausgelastet :biggrin:

in diesem sinne keine bange es wird schon.
die ostsrally ist ja auch gerade erst angelaufen die wird schon sind halt mammutrallys die müssen schone ine weile laufen deshalb hab ich sie ja ins leben gerufen.

Ich bin dagegen, dass der Jackpotdienstag abgeschafft wird.:-? Ist die beste Aktion.

Minipott finde ich fair.

naja ich denke das es viele user gibt die die jackpots am we und montag dick auffüllen und am dienstag in der nacht kommen dann die jp abräumer und holen sich die gefüllten potts. ich finde das nicht mehr so fair ausserdem kann man an diesem tag dadurch dick auf die sch*** fallen.

vieleicht sollte ich dann ne umfrage starten bzw die aktivsten user befragen

naja ich denke das es viele user gibt die die jackpots am we und montag dick auffüllen und am dienstag in der nacht kommen dann die jp abräumer und holen sich die gefüllten potts. ich finde das nicht mehr so fair ausserdem kann man an diesem tag dadurch dick auf die sch*** fallen.

vieleicht sollte ich dann ne umfrage starten bzw die aktivsten user befragen

Das mit der Umfrage ist O.K. würd ich sagen, wobei du damit zwar die meisten User erreichst, aber nicht unbedingt den meisten Umsatz!

Minipott finde ich fair.

das ist absolut nicht mehr die beste Aktion, schau dir doch Dienstags an was passiert, einige wenige Zocker knallen die Seite mit unmengen Fenstern zu und andere kommen garnicht mehr drauf....:-?

das ist absolut nicht mehr die beste Aktion, schau dir doch Dienstags an was passiert, einige wenige Zocker knallen die Seite mit unmengen Fenstern zu und andere kommen garnicht mehr drauf....:-?

Schau dir den Tagesbonus von gestern an, es lag wohl eher an was anderem, denn da kam wohl gar niemand auf die Seite, und zwar für recht lange!

danke an martinius. 30 mio hat er gesponsert für diese aktion

maerchenstunde.gif

Schau dir den Tagesbonus von gestern an, es lag wohl eher an was anderem, denn da kam wohl gar niemand auf die Seite, und zwar für recht lange!

ja. man kommt einfach selten auf die seite oder der login dauert 20-50 minuten.
wenn man aber einmal eingeloggt ist geht es.
geht es euch genauso ? das ist schon mehrere tage jetzt und es wurde ja auch schon in den letzten tagen hier öfters gepostet, dass die seite nicht zu öffnen ist.
vielleicht ist der server doch nicht so gut !?!

Zuletzt bin ich irgendwann in der Nacht mal drinnen gewesen,
aber jetzt geht überhaupt nichts mehr - ist natürlich für kleine
Zocker schon doof wenn bei so einer Aktion nichts geht...

mhm also bei mir geht die seite 1a.
gleich nach dem login kann ich auf jede seite gehen.
ohne große ladeprobleme.. :-?

jetzt eben ging die seite auch bei mir normal hatte nur vorhin schwierigkeiten bin ja nicht mal auf die seite gekommen

jetzt eben ging die seite auch bei mir normal hatte nur vorhin schwierigkeiten bin ja nicht mal auf die seite gekommen

naja nun geht alles hatte die db auch mal wieder gereinigt alles geht jetzt.
und die jp´s am märchenwald slot warten nur auf euch.

1 mio start und fällt jedesmal bis spät 5 mio also bitte ...
los jetzt 8)

Bei mir besteht noch folgendes Problem, dass wenn ich auf "Login" klicke & dann auf mein Konto will, erst nocheinmal Daten eingeben muss & auf "Login" klicken.
Würd ja gern mal wissen, woran es liegt.
Das mit der Seite hat mich auch geärgert.

Das du denn Jackpott-Dienstag rausnehmen willst, halt ich für eine sehr gute Idee, denn man sieht gerade Nachts, dass sich dort Leute aufhalten & die dicken Pötte abkassieren, die du sonst nie siehst.