so, also ich habe nun ab februar folgende änderung geplant. wie gesagt der paid4bereich wird geschlossen. er kostet zuviele performence da klicken zuviele user und auch aus diesem bereich kommen ab und zu scriptgesteuerte aktionen daher wird er einfach geschlossen und die 0,1% die sonst um umsatz an die klicker gingen gehen ab dann in einen kleinen MiniPott
Diesen MiniPott können nur user mit einsatz 10k-50k gewinnen. die chance bei diesem pott wird auch recht groß gehalten das der öfter fällt. man soll als kleinzocker auch wiede rmehr chancen bekommen.
desweiteren bin ich am überlegen ob der jackpotdienstag als aktion abgeschafft wird und eine andere aktion eingeflegt wird.
diese wird dann vermutlich was mit den gesammelten apz zu tun haben.
aber dazu dann später mehr. habe ja heute zeit und werd mir mal da genaue gedanken zu machen.
Diesen MiniPott können nur user mit einsatz 10k-50k gewinnen. die chance bei diesem pott wird auch recht groß gehalten das der öfter fällt. man soll als kleinzocker auch wiede rmehr chancen bekommen.
desweiteren bin ich am überlegen ob der jackpotdienstag als aktion abgeschafft wird und eine andere aktion eingeflegt wird.
diese wird dann vermutlich was mit den gesammelten apz zu tun haben.
aber dazu dann später mehr. habe ja heute zeit und werd mir mal da genaue gedanken zu machen.