Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Das ist zwar schön, aber keine Refverdienste finde ich nicht so gut, da die Refverdienste sowieso schon recht gering sind.
Auf die Anteilsgutschriften kann man am Sonntag mal verzichten .
Ebenso könnte man am Sonntag mal auf die Rally verzichten, die laufen ja schon die ganze Woche. ;)

okay, da sist eine idee. die rally einfach pausieren für den sonntag und ab montag 0.01 sozusagen würde sie weiter gehen. demnach hat man 1,5%jp und 0,25% ref aber alles andere wird vermutlich abgestellt.

ich bin aber noch am tüfteln.

ich bin auch gegen eine senkung der anteile.
die sind eh schoin ziemlich im keller vom wert her.

naja bedenke bitte das sie zu 500k-750k verkauft wurden.
und da jetzt besserung in sicht ist, kommt auch wieder mehr umsatz demnach hoffe ich auf verständnis der anteilsinhaber.

aber genaue info kommen noch heute auf der heimfahrt werde ich wieder paar notizen und rechnungen machen.

aber erstmal danke das soviele hier mitmachen und ihre meinung und tipps posten prima :) bis heute abend

naja bedenke bitte das sie zu 500k-750k verkauft wurden.
und da jetzt besserung in sicht ist, kommt auch wieder mehr umsatz demnach hoffe ich auf verständnis der anteilsinhaber.

aber genaue info kommen noch heute auf der heimfahrt werde ich wieder paar notizen und rechnungen machen.

aber erstmal danke das soviele hier mitmachen und ihre meinung und tipps posten prima :) bis heute abend

naja, ich hab sie für 5 Mio - 10Mio gekauft.
Außer in den letzten Tagen verkauft k2318 +edit+"is nicht harry hirsch" sie für 2,5-3 Mio, aber es scheint auch, dass er bei klamm erstmal nicht mehr aktiv sein wird. kommt mir zumindest so vor.
Due einzigen beiden, die sich dafür bis jetzt hier im Forum ausgesprochen haben waren andiwid noch jemand und mindestens 10 leute, die dagegen waren.
sagt mir, wenn ich mich irre.

mit tuniergebühr wäre ich ja einverstanden.
aber gleich die hälfte der anteile und am sonntag garkeine ausschüttung ist ein wenig heftig, finde ich.

+edit+ von vorher durchscnittlich 0,5 % pro Tag auf durchschnittlich 0,214% ist ein unterschied von 58,2%

Zuletzt bearbeitet:
der rest ist allerdings super.
besonders der sparsonntag gefällt mir natürlich.
da hatte andi echt eine gut idee.:ugly:

naja, ich hab sie für 5 Mio - 10Mio gekauft.
Außer in den letzten Tagen verkauft k2318 ehemals HarryHirsch sie für 2,5-3 Mio, aber es scheint auch, dass er bei klamm erstmal nicht mehr aktiv sein wird. kommt mir zumindest so vor.

ich bin harryhirsch?
das ist mir neu :)

nein, mit harry habe ich nichts zu tun.

und richtig aktiv gezockt hab ich schon ne weile nicht mehr auf losruebe.de

außerdem habe ich die anteile auch für 5 bis 10 mio gekauft.

ich bin harryhirsch?
das ist mir neu :)

nein, mit harry habe ich nichts zu tun.

und richtig aktiv gezockt hab ich schon ne weile nicht mehr auf losruebe.de

außerdem habe ich die anteile auch für 5 bis 10 mio gekauft.

doch wenn eine frau das behauptet, dann bist du ab sofort harry hirsch
und ich mittlerweile hein blöd und absolut inaktiv auf klamm :LOL::mrgreen:;)

warum wird immer soviel müll im forum verbreitet :yawn:

Och Skandale sind doch doof.
Gibts denn für `ne kurze Mittagspause
nirgends was Lustiges zu berichten... mal in die Funecke guggen geh ;)

Zuletzt bearbeitet:
doch wenn eine frau das behauptet, dann bist du ab sofort harry hirsch
und ich mittlerweile hein blöd und absolut inaktiv auf klamm :LOL::mrgreen:;)

warum wird immer soviel müll im forum verbreitet :yawn:

nochmal sorry. ich edite das jetzt mal !

mal gucken, ob sich die aktivität durch die neuen gebühren verstärkt.
vielleicht gleicht es sich ja auch aus !

ups da hab ich wohl was verwechselt.
sorry !!!

macht ja nix ;)

ist es eigenlich ne ehre mit harry verwechselt zu werden... oder eher eine beleidigung? :evil:

und was das verkaufen von anteilen angeht....

ich will sicher nicht den anteilspreis drücken - schliesslich habe ich mal deutlich mehr dafür bezahlt als ich jetzt verlange. Ich habe momentan einfach andere projekte, in die ich lieber investieren möchte. Das bedeutet nicht, dass ich nicht evtl. mal wieder gross bei losruebe einsteige. Und auf mein zockverhalten hat das schon mal gar keinen einfluss.

Ich hatte teilweise deutlich über 1500 anteile. Nun trenne ich mich von einem großteil der anteile. Bin jetzt aber mit dem verkauf fast durch... ich werde also kaum noch weitere anteile zu diesen schnäppchenpreisen einstellen.

So, neue Info.

Heute wird die letzte Global Jackpot Show laufen.
Danach ist Mittwoch immer Ruhetag.
Das Jackpot Script wa sich dafür geplant hatte, wir ddann für den Samstag eingebaut aber dauert noch. Dies bedeutet das die zb. 5 besten Global Jackpot Gewinner dann einen Preis am Samstag immr bekommen.

Morgen wird dann auch "nur" 1 % vom Gesamtumsatz an den Gigant des Tages ausgeteilt. Demnach sind schon 2 Schritte getan mit denen Besserung in Sicht ist :)

Newsletter geht dann auch raus gleich. Ausserdme habe ich den Bäckerslot als ersten Slot umgestellt das es länger dauert bis ein Big Win kommt aber Zwischendurch wieder viele kleine nette Gewinne kommen :)
Ausserdem ist der Big Win auch net mehr so hoch an dem Slot. Dafür sind ja die Jackpots und BigPotts da :)

Der Slot wird um 17.30 Uhr online gestellt. Derzeit ist Wartung

Das mit der Anteilsgebür finde ich extrem unpassend. Ich hatte erst in den Anteilkauf inverstiert. für im schnitt 7mio gekauft. Die ganze Sache wird jetzt schon immer uninteressanter.

Lieber sollte man die normale Rally villeicht ganz raus nehmen. Was soll man davon eigendlich haben? Man gewinnt nie mehr als man reinsteckt. Die Gebürenabzüge kann man lieber in die Gewinntöpfe der Slots stecken.

Ganz ehrlich ich sehe keinen Sinn der Rally da es ja nichtmal wirklich ein Kampf um einen Platz gibt.

Ganz ehrlich ich sehe keinen Sinn der Rally da es ja nichtmal wirklich ein Kampf um einen Platz gibt.

Da muss ich Dir schon widersprechen.

Um die ersten Plätze gibt es recht häuhig "Kämpfe" zwischen den grossen Zockern.
Und auch ich "kämpfe" manchmal recht hard mit anderen Klein- und Mittelzockern um Platz 5, 7 oder 10
Die Ralleys finde ich persönlich sehr interessant, da sie einen guten Gewinnbonus bieten können. Wenn man nicht über den ganzen Tag verteilt spielt, sondern eben nur alle 2-3 Tage mal eine Stunde, dann kann man schon mal eine gute Platzierung bekommen.
Das natürlich immer nur, wenn die Ralley nicht 3 Tage oder lnger dauert. Dann, da muss ich Dir recht geben, wird eine Ralley schnell uninteressant, da sich oft schon bei 75% der Ralley abzeichnet, wer welchen Platz holt.

Man kann einen Post leider nicht löschen und ich hab aus versehen doppelt geklicket ...naja dann gibts also wieder 5-6 Rote Popel wegen Doppelpost :roll: