Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Da muss ich Dir schon widersprechen.

Um die ersten Plätze gibt es recht häuhig "Kämpfe" zwischen den grossen Zockern.

Aber das was man da reinbuttert bekommt man in keinster weise wieder. Wenn man für die Rally zockt ist das ein Fass ohne Boden.

Die Lose wären unter die Slots verteilt nach meiner Meinung besser angebracht.

Aber das was man da reinbuttert bekommt man in keinster weise wieder. Wenn man für die Rally zockt ist das ein Fass ohne Boden.

Die Lose wären unter die Slots verteilt nach meiner Meinung besser angebracht.

dann kannst du ja sonntags dann immer zocken ;)
ab übernächsten denk ich...

da der letzte flyaway etwas höher als die fallgrenze ging muss ich mich entschuldigen und habe dafür den jp aus der eiegnen tasche mit 200 mio nochmal gefüllt. möge einer gewinnen der viel in den letzten investiert hat.

good luck

ab sofort geht auch dort die fallgrenze richtig und wird nicht überlaufen...

sorry nochmal

Newsletter ist raus.
Ich weiß vorerst nicht gut für die Anteilsinhaber aber auf langer Sicht besser als momentan. 0,25 % vom Umsatz an die 10.000 Anteile.

Ich schau mir das 1 woche an und entscheide dann ob ich es lasse aber weniger gebühren locken zum zocken an.

derzeit sind wir echt gut und der umsatz steigt wieder

coupon: losruebe

mal nee frage?

ist das gewollt das an der glücksrakete bei 10k einsatze man jewals 20k bei 3 kleeblätter sowie den fliegenpils bzw 40 k beim hufeisen und den schweinen gewinnt? ist mir nur eben aufgefallen

mal nee frage?

ist das gewollt das an der glücksrakete bei 10k einsatze man jewals 20k bei 3 kleeblätter sowie den fliegenpils bzw 40 k beim hufeisen und den schweinen gewinnt? ist mir nur eben aufgefallen

jap, ist richtig. wie im newsletter steht sind die gewinne und die verteilung geändert worden.

nun ist es userfreundlicher und man kann länger zocken.
ich habs selber getestet als anteilsinhaber, werber und aktiver zocker kann man gut gewinnen.

meine frage ist halt nur bigpott fg auf 1 mrd oder bei 2 mrd lassn ich hoffe viele user melden sich mit ihrem vorschlag..

Ich wäre für folgendes:

Bigpott 1: Fallgrenze 200mio
Bigpott 2: Fallgrenze 500mio
Bigpott 3: Fallgrenze 1mrd
Bigpott 4: Fallgrenze 2mrd
Bigpott 5: Fallgrenze 3mrd

Ich wäre für folgendes:

Bigpott 1: Fallgrenze 200mio
Bigpott 2: Fallgrenze 500mio
Bigpott 3: Fallgrenze 1mrd
Bigpott 4: Fallgrenze 2mrd
Bigpott 5: Fallgrenze 3mrd

nein wenn dann nur 1 fg für alle. sonst wird es zu unübersichtlich für user die nur ab und zu da sind.

dein durshnitt wäre ca 1,34 mrd also werd ich da dann für 1 mrd tendieren ist doch viel besser wenn er öfter fällt sollte monsterpötte fin eich übertrieben
und zuviele verlieren das einer gewinnt

Ich tendiere zwischen 1 und 2 Mrd. deswegen wäre die Überlegung garnicht so schlecht unterschiedliche Fallgrenzen zu machen bei den BP.

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem ZP ? Zahlen die KLeinzocker immer nochmit ein und haben keine Chance oder hat sich da was geändert?

Ich tendiere zwischen 1 und 2 Mrd. deswegen wäre die Überlegung garnicht so schlecht unterschiedliche Fallgrenzen zu machen bei den BP.

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem ZP ? Zahlen die KLeinzocker immer nochmit ein und haben keine Chance oder hat sich da was geändert?

bis jetzt gehen von alle einsätze die gebühren rein aber nur unwesentliche 0,2% nicht mehr 0,5%

und der steigt nicht mehr zu hoch. mind 100 mio danach dann ne chance von ca. 1:50.000

testen wir mal wie das läuft.
wie ich schon sagte denke ich das es besser mkommt wenn die bigpotts öfter fallen ist doch wie beim lotto da wäre es auch besser wenn es 20 x 1 mio geben würde als 1x nen bigwinner mit 20 mio euro oder??
tolles beispiel oder :biggrin:

Danke erstmal für die Antwort.

Also wenn du die Fallgrenzen Einheitlich haben möchtest bei den BP dann bin ich für 1 Mrd.

bis jetzt gehen von alle einsätze die gebühren rein aber nur unwesentliche 0,2% nicht mehr 0,5%

und der steigt nicht mehr zu hoch. mind 100 mio danach dann ne chance von ca. 1:50.000

testen wir mal wie das läuft.
wie ich schon sagte denke ich das es besser mkommt wenn die bigpotts öfter fallen ist doch wie beim lotto da wäre es auch besser wenn es 20 x 1 mio geben würde als 1x nen bigwinner mit 20 mio euro oder??
tolles beispiel oder :biggrin:

ganz tolles beispiel. ich bin stolz auf dich:clap::clap::clap:

wieso sollten die neuen user einen überblick verlieren. als ich mich auf deiner seite angemeldet habe, hab ich auch erst gedacht, "wtf" wie viele bonuspötte gibt es hier. aber die erklärung hat sich ganz schnell gefunden unter faq. da die faq's sehr übersichtlich sind finde ich, dass es gar kein problem ist wenn die bigpotts unterschiedlich fallen.
es ist genau dass, was ich an der seite liebe. ich weiß wo jedes meiner lose hingeht :mrgreen:
jo ich bin auf jedenfall auch für 1mrd wenn die bigpotts alle gleiche max. fallgrenze haben.