Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

dazu coupon: losruebe

Danke, auch wenn das nur ein sehr kleiner Trost ist...

Newsletter schrieb:
Ich drücke allen die Daumen und dicke Gewinne.
Die Big Potts warten nur auf euch :)

Hmm, dachte ich auch und wollte etwas spielen, aber habe sowohl am Sweet sowie am Glücksrakete wohl auf einen mehr als leeren Gewinntopf gespielt. Bei beiden musste ich etwas über 900 Mio Verlust machen um die 625 Mio Haupt gewinn zu bekommen ... :-?

Naja, 700 Mio in nicht mal einer Stunde weg... :(

So nochmal:

Ich: 254225 habe einen neuen Werber:
ID: 85809 bitte umschreiben, wäre euch sehr dankbar!

So nochmal:

Ich: 254225 habe einen neuen Werber:
ID: 85809 bitte umschreiben, wäre euch sehr dankbar!

erledigt :)

Hmm, dachte ich auch und wollte etwas spielen, aber habe sowohl am Sweet sowie am Glücksrakete wohl auf einen mehr als leeren Gewinntopf gespielt. Bei beiden musste ich etwas über 900 Mio Verlust machen um die 625 Mio Haupt gewinn zu bekommen ... :-?

naja weißt ja auch das man gut gewinnen kann mal so mal so.
ab und an hat man ja glück mit zockerpott und bigpott

Am Sweet hattest du den Hauptgewinn doch gar nicht!

Naja, ich habe das letzte mal 2 mal sehr schnell den Zockerpot gewonnen, das war schon ziemlich cool...

Aber naja, wird bestimmt auch wieder besser. Dumm nur, dass der Zockerpot keine Maximalfallgrenze hat!

ne das geht leider nicht

@rübi bitte mal auf die todo liste

werd ich machen, nach dme urlaub :) da hab ich wieder bissle mehr zeit aber nune rstmal vom oktoberfest erholen 1 woche

also ich weiß das nicht :ugly:
ich hab noch nie sagen können ich hab gut gewonnen eher hab ich immer gut verloren :biggrin::biggrin:

auch wenns kein plus gewinn war. nettergewinn

275.000.000 Ruebis Ranch Bonus 2.500.000 Bojaen 07.10

in diesem sinne sag ich mal tschüss, ich bin nun weg muss jetzt sachen packen und in 3 stunden gehts los. machts gut ich melde mich wenn ich wieder back bin von malle. white wird da sein falls jemand was hat zwecks bug fehler oder sowas..

nachti der ruebi