Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Gs geht nicht mehr![]()
Oder du lässt die "Gutschein Lose" als Bonuslose laufen, die nicht auszahlbar sind.
Gibt's ja auf vielen Seiten![]()
Oder du lässt die "Gutschein Lose" als Bonuslose laufen, die nicht auszahlbar sind.
Gibt's ja auf vielen Seiten![]()
Dann holen sich die inaktiven Losabholer vielleicht nen Bigpott mit den Bonuslosen und veschwinden mit noch mehr Losen.
Auch nicht gerade die ideale Lösung.
Gruss
LK
Dann holen sich die inaktiven Losabholer vielleicht nen Bigpott mit den Bonuslosen und veschwinden mit noch mehr Losen.
Auch nicht gerade die ideale Lösung.
Gruss
LK
Ok, hast Recht. Dann schaff die Gutscheine ab![]()
habe nun die meisten großzocker mal gefragt und die meinten 250 mio für einen zockerpott ist zu gering. er soll natürlich nicht über 5 mrd oder so steigen so wird das auch kein jp machen bei mir. ich habe immer gesagt mehr als 2-3 mrd würde ein pott nie gehen. sicher wenn er etwas höher steigt kann ich nix für weil es via chance geregelt wird aber viel höher auf keinen fall.
die seite ist einfach attraktiver mit höheren potts keine frage.
demnächst werden auch noch paar slots eingefügt das man mehr auswahl zum zocken hat.
hmm finde 3 mrd aber denoch bisschen heavy und wenn es 2 gibt einen für große und einen für kleine zocker?
hmm finde 3 mrd aber denoch bisschen heavy und wenn es 2 gibt einen für große und einen für kleine zocker?
Danke für die Freischaltung. Stellst du mir bitte meine Auszahlung auf 250 Mio. Dankeschön
mag jemand 100 bis 300 anteile kaufen ?
angebote bitte per pn
aldipreise werden abgelehnt![]()
Sag doch mal, wieviel Du pro Anteil ungefähr haben willst...
Gruß
Wolfi
schreibsel du mir per pn wieviel dir die anteile wert sind
ich schreibsel dann ja bis nein![]()
Kann es sein, daß ich mir grad wie aufm Flohmarkt vorkomme?
Hab keinen Plan, was ein Anteil kosten könnte...
dann schau im anteilmarkt vorbei
keine angst da bekommst keine flöhe![]()