Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

hi Rübi habe mich auf der Seite angemeldet. bekomme keine Bestätigungsmail, auch nix im spamordner, schalte mich bitte mal frei.

Danke

hi Rübi habe mich auf der Seite angemeldet. bekomme keine Bestätigungsmail, auch nix im spamordner, schalte mich bitte mal frei.

Danke

Benutzerstatus: freigeschaltet 8)

ausserdme jetzt schon mal die info. in den kommenden wochen wird sich einiges verändern an losruebe. jp chancen werden genau nach einsatz angeglichen. es sind dann keine genauen fg mehr möglich aber ungefähre.
die jp´s wandern alle etwas höher als momentan.

weitere infos kommend ann noch desweiteren werden noch paar games dazu kommen. also seid gespannt....

Zuletzt bearbeitet:
Also für meinen Geschmack veränderte sich bis jetzt schon zuviel.
Anfangs war die Seite einfach top.In letzter Zeit werden allerdings zuviele Änderungen durchgeführt und angekündigt.
Die kommende Regelung mit den Jackpotchancen und den höheren Jackpots kann man zweigeteilt sehen. Einerseits für die Grosszocker gut, andererseits für kleine Zocker nicht mehr wirklich geignet um grosse Pötte zu holen.
Die Seite entwickelt sich immer mehr zu einer Seite für Grosszocker.
Ich spiel gerne mit höherem Einsatz wenn ich genug Lose habe, möchte aber die Chancen nicht missen wenn ich mal wenige Lose habe und nicht so gross zocken kann. Früher war das kein Problem, zunehmend wird es allerdings eines. Besonders mit den angekündigten Änderungen.
Schade eigentlich. :(

Gruss
LiveKeeper

Anfangs war die Seite einfach top.In letzter Zeit werden allerdings zuviele Änderungen durchgeführt und angekündigt.
Die kommende Regelung mit den Jackpotchancen und den höheren Jackpots kann man zweigeteilt sehen. Einerseits für die Grosszocker gut, andererseits für kleine Zocker nicht mehr wirklich geignet um grosse Pötte zu holen.
Ich spiel gerne mit höherem Einsatz wenn ich genug Lose habe, möchte aber die Chancen nicht missen wenn ich mal wenige Lose habe und nicht so gross zocken kann. Früher war das kein Problem, zunehmend wird es allerdings eines. Besonders mit den angekündigten Änderungen.

Gruss
LiveKeeper

Leider muß ich Livekeeper da etwas zustimmen!

Leider muß ich Livekeeper da etwas zustimmen!

glaub euch das ja. in letzter zeit gabs da echt probleme. hatte keinen programmierer der mir richtig helfen konnte. dazu noch die unterschiedlichen meinungen der ganzen user.

es wird nun eine klare richtung geben und schick ist. ;)

Als erstes solltest Du vielleicht ein anderes Umfragetool nehmen.
Beim derzeitigen kann man nämlich mehrmals voten. ;)

Gruss
LK

Wie denn :ugly:

Ist heute für Freitagabend-Verhältnisse bsonders viel los, oder warum läuft auch nach 50 Minuten kaum was? Der neue Server sollte doch schneller sein, aber so langsam war es bisher wohl noch nie?!
Macht wirklich keinen Spaß immer minutenlang zu warten, bis sich mal wieder was rührt.

Auf was für nem Server läuft die Seite denn?
Vielleicht könnte die Kiste mehr RAM vertragen ;)

Gruss
LiveKeeper

vielleicht sollte ruebi die änderungen so durchführen wie er sich das vorgestellt hat - dann kann man ja sehen ob es für die zocker mit kleineren einsätzen wirklich uninteressant wird.

da man es eh nie allen recht machen kann, sollte man evtl. die seite loseruebchen.de einrichten, die dann extra auf die bedürfnisse der kleinzocker ausgerichtet ist :evil: :ugly:

So Leute, ich suche nun 5 recht aktive user die den ruebis ranch testen

jeder bekommt 10 mio testlose und spielt den slot via auto wenn möglich mit 10k lose einsatz das ihr sagen könnt obs gut abläuft.

ich denke bigpott oder jp´s werden nicht da gleich fallen aber vieleicht komtmnja mal nen bonusgame. und in der mygewinnerlist könnt ihr schauen wie hoch der max gewinn war. also wer will?

5 sind möglich am besten die ersten die posten

wenn ich darf, aber sehr aktiv bin ich auch nicht ^^ erst knapp 40 mio aps oder so

Ich bin gerne bereit zu testen :)

so ihr seid es link kommt gleich alle anderen noch net zocken bitte.
wem was von euch 5 auffällt bitte melden 10 mio gehen bei jedem rauf aufs konto

https://www.losruebe.de/index.php?cat=games&site=ruebis_ranch
alle anderen noch net zocken bitte !

Darf/soll in mehreren Fenstern gespielt werden?

edit: der slot passt nicht in den frame, da erscheinen scrollbalken an der seite und unten