Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

der Gs geht nicht mehr :(

ne diesmal gabs keinen. gibt jetzt nicht mehr ganz soviele die lose die dann mal über sind die ich sonst für gs genommen hab gehen in einen jp nach wahl bzw in das slotturnier denn nur aktive zocker sollten belohnt werden

so jedenfalls meine meinung

gab zich user die gs abgerufen haben und lose ausgezahlt haben und
nie gezockt haben...

Oder du lässt die "Gutschein Lose" als Bonuslose laufen, die nicht auszahlbar sind.

Gibt's ja auf vielen Seiten ;)

Oder du lässt die "Gutschein Lose" als Bonuslose laufen, die nicht auszahlbar sind.

Gibt's ja auf vielen Seiten ;)

ja das hatte ich versucht aber das script hatte probleme damit gemacht also entweder ich nehm da nochmal in angriff oder ich mach es so wie ich das angesprochen hab naja denk ich nochmal drübernach.

hoffe der ranch kommt heute dann endlich soweit läuft er ja schon nur das bonusgame will noch net richtig starten grummel

Dann holen sich die inaktiven Losabholer vielleicht nen Bigpott mit den Bonuslosen und veschwinden mit noch mehr Losen.
Auch nicht gerade die ideale Lösung.

Gruss
LK

na ich bin der meinung die lose könnten dann ab und an wie gesagt in einen jp gehen und belohnen so einen aktiven zocker der sich den pott ja dann auch verdient hat.

Ok, hast Recht. Dann schaff die Gutscheine ab :mrgreen:

naja ab und an kommt nochmal einer aber nicht mit jedem newsletter.
in letzter zeit kamen so viele newsletter weil ich immer was mitzuteilen hatte und da gingen jedesmal ca 150 mio drauf und nun hab ich mal auf mein saldo geschaut und mich bisschen erschrocken *lach*

also dann steck ich die lose lieber mal in nen pott rein und nen aktiver freut sich. heute läuft dann auch wieder die rush hour für die die es noch net wissen

habe nun die meisten großzocker mal gefragt und die meinten 250 mio für einen zockerpott ist zu gering. er soll natürlich nicht über 5 mrd oder so steigen so wird das auch kein jp machen bei mir. ich habe immer gesagt mehr als 2-3 mrd würde ein pott nie gehen. sicher wenn er etwas höher steigt kann ich nix für weil es via chance geregelt wird aber viel höher auf keinen fall.

die seite ist einfach attraktiver mit höheren potts keine frage.
demnächst werden auch noch paar slots eingefügt das man mehr auswahl zum zocken hat.

habe nun die meisten großzocker mal gefragt und die meinten 250 mio für einen zockerpott ist zu gering. er soll natürlich nicht über 5 mrd oder so steigen so wird das auch kein jp machen bei mir. ich habe immer gesagt mehr als 2-3 mrd würde ein pott nie gehen. sicher wenn er etwas höher steigt kann ich nix für weil es via chance geregelt wird aber viel höher auf keinen fall.

die seite ist einfach attraktiver mit höheren potts keine frage.
demnächst werden auch noch paar slots eingefügt das man mehr auswahl zum zocken hat.

hmm finde 3 mrd aber denoch bisschen heavy und wenn es 2 gibt einen für große und einen für kleine zocker?

hmm finde 3 mrd aber denoch bisschen heavy und wenn es 2 gibt einen für große und einen für kleine zocker?

nein wenn dann würden die bigpotts alle auf eine fallgrneze von 2-3 mrd eingestellt werden. heißt doch nicht das jeder erst bei 3 mrd fällt. bei 100 mio - 1 mrd fallen die sehr oft bei 100-200 mio.

das stellt aber seit einiger zeit (seitdem es auf anderen seiten extragroße potts gibt) keinen reiz mehr da.

sicher kann man dann auch mit 10k einsatz einen bigpott gewinnn jedoch wird da die chance genau angepasst ich bin noch am ändern vom sweet temptation wo dieser slot dann eine einsatzabhängige chance bekommt. 1 mio wäre dann im vergleich zu 10k eine 100x größere jpchance...

Danke für die Freischaltung. Stellst du mir bitte meine Auszahlung auf 250 Mio. Dankeschön

hab ich :)