Hat doch auch sein Gutes...
Dann fallen die Rallygebühren weg,oder?
Soll so sein...aber es soll auch so sein, dass die Rallye autmatisch beendet wird...testen will ichs lieber nich! Merkt man das dann auch, wenn die Rallyegebühr weg ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat doch auch sein Gutes...
Dann fallen die Rallygebühren weg,oder?
Soll so sein...aber es soll auch so sein, dass die Rallye autmatisch beendet wird...testen will ichs lieber nich! Merkt man das dann auch, wenn die Rallyegebühr weg ist?
Hmm schwer zu sagen.....
Merke eigentlich keinen Unterschied.
Bleibe auch nur da wegen dem fetten Big Pott.
Der muss ja bald mal aus der Puste kommen.![]()
Auf den hab ich gestern auch geballert, bis mir dann nach einer Stunde wieder einfiel, das Rübi die FG geändert hat![]()
ruebi (02:39 PM) :
heute startet doch wieder ne große deshalb
Na das ist doch mal was,
find ich 10 mal besser als immer nur für die ersten 5 oder so..
Lets gurk![]()
wird auch wieder bei der nächsten dann so sein mal schauen was ich da dann verloseauf jedenfall viel spaß hoffe das heute um 0.30 uhr alles dann via cron richtig läuft sollte aber lag nämlich an der serveruhr...
Der Bigpott #4 is ja der WahnsinnDa bin ich mal gespannt wer den bekommt...
Ruebi wie hoch ist denn die Fallgrenze ? Bisher nahm ich an, die liege bei 1 Milliarde.
Hallo und Grüße
hab da mal ne Frage zum Monats Turnier bin ich jetzt nicht dabei da jetzt bei mir steht
Turnier APs
2.077.200 AP's
Sobald Du 25 Mio Turnier-Apz gesammelt hast, nimmst Du automatisch am nächsten Slot Turnier teil.
hab aber bestimmt diesen monat fast 100 mios TPs gemacht ???
Danke für die antwort
bist dabei
ist schon abgerechnet
deine jetzigen zählen schon für nächsten monat![]()