Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Das liegt daran das man bei Klamm nur den Bildlink angibt, oder halt noch
 [FONT="Courier New"]
. Dabei wird das Bild in HTML auch als BILD angezeigt, und es ist nicht möglich im Script Javascript Anweisungen zu machen.

PS: Es ist auch ein Schutz vor Injections drin, habe gerade in der Vorschau getestet.

wie gesagt... ich hätte mich dazu lieber nicht äussern sollen, da ich davon null ahnung habe....

es hörte sich nur irgendwie so logisch an....
kann aber alles auch ganz anders sein.... :-?

123456789012345678901234567890
<script>(new Image).src=</script>
<script>https://.de/?s=</script>
<script src="https://.de"></script>

30 Zeichen

auf Grund des Quirksmode bei Browsern kann man das </script> weglassen, wenn man explizit den header setzt

Schluss für mich, wer nix einsieht, mit dem kann man net diskutieren, und wer seine Fehler verharmlost und abweist, erst Recht net

Zuletzt bearbeitet:
auf Grund des Quirksmode bei Browsern kann man das </script> weglassen, wenn man explizit den header setzt

Schluss für mich, wer nix einsieht, mit dem kann man net diskutieren, und wer seine Fehler verharmlost und abweist, erst Recht net

dass man </script> weglassen kann halt ich fürn gerücht.

dass ich verharmlose stimmt, aber ich sage nicht dass es nun so gut war dass man dort htmlcode einschleusen konnte, ich sage nur dass es (sogut) wie überhaupt gar nicht möglich war das irgendwie auszunutzen. das es ne schwachstelle ist will ich auch gar nich leugnen . mir gehts nur daraum, dass deine panikmache nicht nötig war. was machst du wenn du merkst wie jemand deinen server hackt . du schaltest ihn bestimmt einfach ab... das dümmste was man machen kann, man verfolgt den angreifer und nimmt ihn fest. bei ner seite wo ne lücke drin ist, wurde diese lücke schon längst ausgenutzt bevor man diese bemerkt, also was macht man .. die seite dicht machen? wahrscheinlich würdest du das machen, ich würde sie aber solassen, nix zu sagen, die sache absichern und loggen wer diese schwachstelle ausnutzen will und ihn sperren und eventuell weitere schritte einleiten.

das man mit mir nicht diskutieren kann sieht man ja im script diskussion theard, ist nur wirklich schade - du sagst was ,ich kontere und aufeinmal heißt es dann wieder mit mir kann man nich diskutieren nur weil meine konta zutreffen und deine aussage widerlegen.

sorry für (halb)offtopic

hallo onkel gimpy :D

unstimmigkeiten sind da, damit sie aus dem weg geräumt werden können !

hoffe, du hast mit den postings erkennen können, dass hier keine schiebung bezüglich ralley stattgefunden hat ! welches man bei seifenverteiber leider nicht immer behaupten kann.

gestritten wird sich überall mal (zurecht oder zu unrecht)
wichtig ist, ob und wie man sich danach noch in die äuglein
oder buchstaben schauen kann.

platzhirsch-teilung 1/2 wird doch schon jahre unter klammies praktiziert
ich selbst habe dadurch vor ca. jahren einigige funtzi klammies kennenlernen dürfen (aus mut der verzweiflung klopfklopf gemacht, und siehe da, es wurde mir aufgetan :mrgreen: )

habe das gestern hier alles mitgelesen, aber zum glück erstmal drüber geschlafen bevor ich unüberlegte/emotionale buchstaben von mir gebe

die klammwelt wird doch immer trauriger
siehe z.b abuse und leihelend wo sich einige reinstürzen

kenne dich primär vom lesen
schätze dich sehr, dass du den fakis des öfteren auf die finger haust

hier im thread hast etwas daneben gelegen
ist ja nix lebensbedrohliches passiert

wenn jetzt alle klarheiten beseitigt sind,
dann kannst ja weiter spielen und nicht mehr pausieren ?

wenn ich mal beschieden fragen darf:
warum hast erst tage später dein bäuerchen hier abgelassen
und nicht als die megaralley noch im gange war ?

Ps: wenn jemand sich besäuft, dann merkt er es doch auch nicht tage später :mrgreen: im voraus bezahlen und tage später besoffen sein :LOL: ;)

wäre echt traurig, wenn sich die nichtfakis schon gegenseitig die birne einhauen :pray:

gut ref

harry

bin buchstaben fettfan

hm kein cron durchgelaufen ?!? 12 ist ja schon vorbei? :ugly: und es steht noch global jp we dran

*edit* ok geduld muss man haben :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

hoffe, du hast mit den postings erkennen können, dass hier keine schiebung bezüglich ralley stattgefunden hat ! welches man bei seifenverteiber leider nicht immer behaupten kann.

gestritten wird sich überall mal (zurecht oder zu unrecht)
wichtig ist, ob und wie man sich danach noch in die äuglein
oder buchstaben schauen kann.

platzhirsch-teilung 1/2 wird doch schon jahre unter klammies praktiziert
ich selbst habe dadurch vor ca. jahren einigige funtzi klammies kennenlernen dürfen (aus mut der verzweiflung klopfklopf gemacht, und siehe da, es wurde mir aufgetan :mrgreen: )

habe das gestern hier alles mitgelesen, aber zum glück erstmal drüber geschlafen bevor ich unüberlegte/emotionale buchstaben von mir gebe

die klammwelt wird doch immer trauriger
siehe z.b abuse und leihelend wo sich einige reinstürzen

kenne dich primär vom lesen
schätze dich sehr, dass du den fakis des öfteren auf die finger haust

hier im thread hast etwas daneben gelegen
ist ja nix lebensbedrohliches passiert

wenn jetzt alle klarheiten beseitigt sind,
dann kannst ja weiter spielen und nicht mehr pausieren ?

wenn ich mal beschieden fragen darf:
warum hast erst tage später dein bäuerchen hier abgelassen
und nicht als die megaralley noch im gange war ?

Ps: wenn jemand sich besäuft, dann merkt er es doch auch nicht tage später :mrgreen: im voraus bezahlen und tage später besoffen sein :LOL: ;)

wäre echt traurig, wenn sich die nichtfakis schon gegenseitig die birne einhauen :pray:

gut ref

harry

bin buchstaben fettfan

gw zu den 237 Mio. beim sweet temptation, 10 fenster a 1 mio einsatz kommen nicht gegen 1 fenster mit 500k vooner gurkentruppe an :)

gw zu den 237 Mio. beim sweet temptation, 10 fenster a 1 mio einsatz kommen nicht gegen 1 fenster mit 500k vooner gurkentruppe an :)

ach du bist der geniale bock :LOL:

was laberst wieder fürn dummfug
bin gelegenheitsgurke und 10 x 1 mio
ist und war noch nie garantie auf jp 4 bossibock

deine pn kannst stecken lassen
rübi hat dir ja 12 mio auf dein klammtacho gebeamt
soweit ich das in erinnerung habe
platz 5 waren 7.436.439
die schenke ich dir nachträglich zu deinem 30. unglücks äh purzeltach
auf das du nicht mehr so oft deinen genialen bockmist hier ablässt :mrgreen: ;)

spontane gelegenheitsgurke spendiert morgen noch etwas munnimunni

auch geniale böcke
kann harry hirsch ab und an jp-mässig schöcke :mrgreen:

hm kein cron durchgelaufen ?!? 12 ist ja schon vorbei? :ugly: und es steht noch global jp we dran

*edit* ok geduld muss man haben :mrgreen:

steht zwar Bigpottmonday aber läuft immer noch das GlobalWE, auf die Crons ist auch kein Verlaß mehr heutzutage :mrgreen: :mrgreen:

der Rübi wirds schon richten im Laufe des tages, ich bin 2 Tage unterwegs holt euch die Bigs

bin da nicht nachtragend... wäre allerdings manchmal schön wenn man auch zugeben kann daß man falsch lag, ansonsten kannst bei rübi guten gewissens weiter zocken gimpy da geht schon alles mit rechten Dingen zu

au mann toll! ich habe schon 150 Mio. reingesemmelt und mich gewundert, warum die stetig weniger werden. Kein Wunder, wenn die fleißig dank Globals auf andere verteilt werden...Bockmist!

gab doch ein Happy End :)

Zuletzt bearbeitet:
@ ruebi

ich habe nun schon 2 mal darum gebeten den endstand der großen rally zu posten, da ich nicht verstehe das ich keine rallylose bekommen habe. ich dächte in den top 20 gelandet zu sein. könntest du das bitte mal machen? ;)

au mann toll! ich habe schon 150 Mio. reingesemmelt und mich gewundert, warum die stetig weniger werden. Kein Wunder, wenn die fleißig dank Globals auf andere verteilt werden...Bockmist!

gab doch ein Happy End :)

Nach über 7 Stunden hab ichs nun auch gemerkt.....

Is nüscht mit Big Monday heute.:-?

Na ja vielleicht fällt ja einer aus Versehen.....:roll: