Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Soll so sein...aber es soll auch so sein, dass die Rallye autmatisch beendet wird...testen will ichs lieber nich! Merkt man das dann auch, wenn die Rallyegebühr weg ist?

Hmm schwer zu sagen.....

Merke eigentlich keinen Unterschied.

Bleibe auch nur da wegen dem fetten Big Pott.

Der muss ja bald mal aus der Puste kommen.:roll:

Auf den hab ich gestern auch geballert, bis mir dann nach einer Stunde wieder einfiel, das Rübi die FG geändert hat 8O

Wenn ich dich nicht hätte.....:kiss:

2 Mrd ist ja heftig.

Danke aber dann wart ich jetzt auch lieber auf ne neue.

Ist ja jetzt sonst völlig sinnlos.Turmier Aps hab ich ja schon voll.

Soll so sein...aber es soll auch so sein, dass die Rallye autmatisch beendet wird...testen will ichs lieber nich! Merkt man das dann auch, wenn die Rallyegebühr weg ist?

ja ist richtig das die nicht beendet wurde bzw ausgezahlt weil ich ja sagte mitte dieser woche startet wieder neue dickere rally deshalb.

:) nu geht alles wieder beim ritte hab ich mal geschaut läuft alles normal wurde viele schwerter verteilt ich habs für die nächsten paar stunden extra mal angehoben ;)

2,5 Milliarden rally gestartet mit Extra Gewinne

Achtung: Derzeit läuft eine 2,5 Milliarden Rally !!
Es gibt extra Gewinne. Folgende Plätze bekommen jeweils einen 25 € Douglas-Gutschein via Post zugeschickt.
Platz: 1; 3; 4; 5; 7; 9; 13; 17
Viel Spaß :)

Na das ist doch mal was,
find ich 10 mal besser als immer nur für die ersten 5 oder so..

Lets gurk :p

wird auch wieder bei der nächsten dann so sein mal schauen was ich da dann verlose :) auf jedenfall viel spaß hoffe das heute um 0.30 uhr alles dann via cron richtig läuft sollte aber lag nämlich an der serveruhr...

Der Bigpott #4 is ja der Wahnsinn 8O Da bin ich mal gespannt wer den bekommt...

Ruebi wie hoch ist denn die Fallgrenze ? Bisher nahm ich an, die liege bei 1 Milliarde.

Ich muss auch mal meinen Lob für die Seite hier lassen ;) Ich hät gerade fast wieder nen Herzkasper bekommen. Meine letzten Ersparnisse immer nach und nach eingezahlt und fast schon alles weg an der Rakete . Dann kamen aber doch wieder 3 Glücksraketen und wenigstens wieder +5 Mio rausgegangen ;)
Also mir , als kleinen 100k Zocker , mach die Seite richtig Laune.:mrgreen:

Danke ruebi .

MFG,
Smoky

Slot Turnier

Und wieder ist es soweit :)

1,5 Milliarden Klammlose sind zu vergeben im Slot-Turnier.

20 Plätze sind zu belegen. Der beste Spieler bekommt einen Preis von 500 Mio Klammlose 8O

Das Turnier findet statt:
Samstag 28.04.2007 - 0.01 Uhr
bis
Montag 30.04.2007 - 23.59 Uhr

Ich wünche allen Teilnehmer die in diesem Monat 25 Mio Turnier-Apz geschafft haben Viel Spaß und gute Gewinne !!!

Hallo und Grüße
hab da mal ne Frage zum Monats Turnier bin ich jetzt nicht dabei da jetzt bei mir steht

Turnier APs
2.077.200 AP's
Sobald Du 25 Mio Turnier-Apz gesammelt hast, nimmst Du automatisch am nächsten Slot Turnier teil.

hab aber bestimmt diesen monat fast 100 mios TPs gemacht ???

Danke für die antwort

Hallo und Grüße
hab da mal ne Frage zum Monats Turnier bin ich jetzt nicht dabei da jetzt bei mir steht

Turnier APs
2.077.200 AP's
Sobald Du 25 Mio Turnier-Apz gesammelt hast, nimmst Du automatisch am nächsten Slot Turnier teil.

hab aber bestimmt diesen monat fast 100 mios TPs gemacht ???

Danke für die antwort

bist dabei
ist schon abgerechnet
deine jetzigen zählen schon für nächsten monat ;)