Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

sorry leute, heute ging ja ein newsletter raus wegen BigPott Day irgendwie lief das nicht so. heute war nochmal Global JP Tag

sorry für die umstände morgen früh bin ich nochmal da dann schau ich ob alles richtig läuft :/

@ ruebi

ich habe nun schon 2 mal darum gebeten den endstand der großen rally zu posten, da ich nicht verstehe das ich keine rallylose bekommen habe. ich dächte in den top 20 gelandet zu sein. könntest du das bitte mal machen? ;)

sorry aber dafür hab ich keine daten mehr.
tut mir leid aber bei der nächsten großen kann ich das dann anzeigen.
dann denk ich dran.

huhu, wasn das?

Fehler: Es ist ein interner ExportForce2-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator. []

Gruß
Canon

wichtiger newsletter ist raus. turnierinfo gibts morgen dann am donnerstag vormittag.

jetzt noch die teilnahme sichern bis donnerstag ca. 6 uhr früh.

gute nacht

wichtiger newsletter ist raus. turnierinfo gibts morgen dann am donnerstag vormittag.

jetzt noch die teilnahme sichern bis donnerstag ca. 6 uhr früh.

gute nacht

Hallo Rübi, schau mal bitte heute läuft doch die pirates aktion, man kann aber trotzdem nur bix 2,5 mio setzen und der jackpot steigt auch nicht schneller als sonst an, lief der cron nicht durch?

Hallo Rübi, schau mal bitte heute läuft doch die pirates aktion, man kann aber trotzdem nur bix 2,5 mio setzen und der jackpot steigt auch nicht schneller als sonst an, lief der cron nicht durch?

ja war mir auch aufgefallen ich hatte dann gleich geschaut hing mit der serrveruhr zusammen nächste nacht sollte es dann richtig laufen.

jedoch etwas später ab sofort so gegen 0.30 uhr

gute nacht und danke für info

Moin ruebi!

Mal ne Frage zur Refrally. Wenn ich beispielsweise diese Woche ein Ref werbe, dieser aber erst nächste Woche die 50k APs voll macht, zählt er dann nächste Woche für die Rally oder zählt er gar nicht für eine Rally?

anfaenger

Moin ruebi!

Mal ne Frage zur Refrally. Wenn ich beispielsweise diese Woche ein Ref werbe, dieser aber erst nächste Woche die 50k APs voll macht, zählt er dann nächste Woche für die Rally oder zählt er gar nicht für eine Rally?

anfaenger

in dieser woche muss er die 50k voll bekommen...

sprich von anfang an aktiv sein 8)

Wenn ich mir die Gewinnerliste anschaue sieht es mehr nach Slot JP Day aus wie nach Pirates Mittwoch :mrgreen:

Wenn ich mir die Gewinnerliste anschaue sieht es mehr nach Slot JP Day aus wie nach Pirates Mittwoch :mrgreen:

stimmt, wird wenig gespielt da :)
also im vergleich zu alle anderen zusammen.
wie schon erwähnt heute läufts ja wieder ohne cache/gewinntopf und der jp steigt viel viel schneller als normal 8O

@ruebi was ist mit dem Ritterslot los ? Warte nur noch auf 3 Schwerter, aber nach 30 Millionen verzocken fehlen die mir immer noch ?

Es kommen einfach keine Schwerter mehr bei mir :(