Ich mich endschuldigen? Wofür denn?
Die Ralley war noch nicht entschieden, du führtest mit 9 Mio AP vor dem 2. und es waren noch 55 Mio AP offen.
Ich brauch mich net endschuldigen wenn ich hier etwas schreibe was mir auffällt und andere User mir auch zutragen. Den Nichtangriffspakt könnt ihr ja machen wie ihr lustig seid, aber hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
Ich denke wenn es wirklich so war, dann hat man anderen ja auch, aus den unteren Rängen, die Chance genommen über Nacht etwas höher zu kommen.
Viele waren an dem Mittag als du hier wieder gepostet hast und kurz danach auch komischerweise die Wartung weg war, auch nicht da und haben somit vielleicht nicht 1 oder 2 Ränge und damit höhere Gewinne gutmachen können. Oder sind deshalb noch von darunterliegenden weiter nacht unten gerutscht.
Also nicht nur nach oben schauen auch mal andere User unten beachten und vielleicht waren es ja welche von den unteren Rängen die mich auch angeschrieben haben. Naja mir ist es auch egal, nur ich sage was ich denke und das werde ich auch weiter tun, obs einigen passt oder net, dass mache ich seid 5 Jahren bei Klamm lol.
du kapierst es wohl nicht...die Seite ist wg einem Bug offline genommen worden, nicht wg mir...wg Leftie oder weil Ruebi irgendeinen anderen auf den anderen Rängen bevorzugen wollte
wenn auf deiner Seite ein Bug ist.. würdest du alles on lassen und dir ggf deinen EF leerräumen lassen ??????
nicht schon wieder
?