Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

werden die anteilsgewinne nicht mehr automatisch ausgezahlt?
sonst passierte dass immer direkt kurz nach 0 uhr.

mhm ja seltsam. ich lass das von chuone checken.

wann wird der Tagesbonus ausgezahlt?

Wir haben mittlerweile schon 2.30 Uhr :-(

schau einfachmal was vor deinem posting so geschrieben wurde ;)
diesmal wurde der cron ausgelassen dauert denk ich mal noch paar stunden aber geht ja nix verloren wird nur dann etwas größer ausfallen und für samstag etwas weniger. werd schnell noch nen newsletter fertig machen.

bis dann lg

schau einfachmal was vor deinem posting so geschrieben wurde ;)
diesmal wurde der cron ausgelassen dauert denk ich mal noch paar stunden aber geht ja nix verloren wird nur dann etwas größer ausfallen und für samstag etwas weniger. werd schnell noch nen newsletter fertig machen.

bis dann lg

doch es geht leider sehr wohl was verlroen und zwar einiges, denn wenn du sagtst dass der tagesbonus grössr ausfallen wird weil später abgerechnet wird, so muss ich leider feststellen, dass ich mittlerweile nicht mehr in den tagestop5 bin und mir viele Lose doch verlroen gehen, dabei hatte ich extra noch die letzte Stunde gestern abend auf den Tagesbonus gespielt und mich unter die ersten 5 Plätze gebracht. Sinnvoller wäre es (nd auch wesentlich fairer!) wenn du das auf 0 Uhr zurückrechnest, ich habe auch einen screen angefertigt wo man den aktuellen Stand sehen kann es wäre einfach am fairsten !

bb was wirst die welle machen

für platz 5 geht dir nicht viel verloren
den habe ich im mom
schenke ich dir gerne

kommst immer angekrochen wenn es was zu meckern gibt

vor wochen hast den bigpot mit > 900 mit wenigen aps abgestaubt
da hast dich hier nicht blicken lassen
um deine freudi mit uns zu teilen :mrgreen:

bb was wirst die welle machen

für platz 5 geht dir nicht viel verloren
den habe ich im mom
schenke ich dir gerne

kommst immer angekrochen wenn es was zu meckern gibt

vor wochen hast den bigpot mit > 900 mit wenigen aps abgestaubt
da hast dich hier nicht blicken lassen
um deine freudi mit uns zu teilen :mrgreen:

@Harry

das war doch nur eine ganz normale Kritik

natürlich ist es für platz 5 nicht so viel (danke schonmal für das Geschenk) aber stelle dir mal vor du hast ganz knapp gewonnen den tagesbonus liegst also am ende auf platz 1 und rutscht am nächsten tag dann auf platz 3 oder 4 ab, dann können das leicht und locker mal 30-70 mio. verlust sein, ich bin ja nicht der einzige der auf den tagesbonus spielt, ansonsten ists ganz ok hier, auch wenn der pirat ned so lieb zu mir war :LOL:

[...]Leider hat andi seine Wii immer noch nicht. es gibt derbe lieferprobleme.
weiß nich warum konnte mir bis jetzt noch keiner sagen :-?

Die solln sich mal beeilen, sonst muss andi für den InternetBrowser noch was zahlen. Der is nämlich nur bis Ende Juni kostenlos. :ugly:

Ach und GW zu den 2x 500 Mio.-Gewinnen @Terminator! :D

Moin,

so ich muss jetzt hier aber auch mal los werden:

Warum wurde letztens bei der grossen Ralley die Pause gemacht?
Es wurde ja gesagt das dort etwas am Script nicht stimmte und deshalb die Bildchen bei den Usernamen standen. Hatte ich auch so akzeptiert, nur nachdem die Seite wieder da war, waren die Bildchen immer noch drin.

Mir sind hier von etlichen Usern Gerüchte zu Ohren gekommen und sollten sich diese nicht ausräumen lassen, dann ist diese Seite einer der unfairsten die ich kenne. Die Gerüchte behalte ich mal für mich, aber hätte ganz gern eine Stellungnahme warum die Ralley damals wirklich für diesen Zeitraum unterbrochen wurde.

Mein spielen habe ich zumindest erstmal eingestellt.

Moin,

Es wurde ja gesagt das dort etwas am Script nicht stimmte und deshalb die Bildchen bei den Usernamen standen. Hatte ich auch so akzeptiert, nur nachdem die Seite wieder da war, waren die Bildchen immer noch drin.

Mir sind hier von etlichen Usern Gerüchte zu Ohren gekommen und sollten sich diese nicht ausräumen lassen, dann ist diese Seite einer der unfairsten die ich kenne. Die Gerüchte behalte ich mal für mich, aber hätte ganz gern eine Stellungnahme warum die Ralley damals wirklich für diesen Zeitraum unterbrochen wurde.

Vielleicht wäre es mal nett, wenn Du nicht in halben Rätseln sprichst .

Sprich doch einfach mal offen die angeblichen Gerüchte an, am besten mit handfesten Beweisen, denn Dieser Post von Dir sorgt nur für Unruhe

Moin,

ich sorge nicht für Unruhe, ich denke Ruebi und einige andere werden wissen wodrauf ich hinaus möchte.
Ich denke ich brauche hier nichts breittreten, obwohl ich sonst ja nicht so zurückhaltend bin ;) Ruebi wird sich bestimmt bald melden und er kann sich ja auch bei mir im ICQ melden.

Ich denke das wird das beste sein. Ich habe ja nur geschrieben das ich das spielen vorerst einstelle und das mache ich sonst nie so schnell wenn mir eine Seite gefällt.

Wenn sich Rübi bei dir eh nur im ICQ oder PN melden soll, hätteste ihn auch einfach da anschreiben können. Wenn du hier sowas Postest, willst du nichts anderes als Breittreten bzw. willst du das nachgefragt wird oder sich alle gedanken machen, was soll´s also?

Canon

Moin,

Ich hab fast 5Milliarden Aps...denk ich kann da was sagen für mich ist Rübi eine der fairsten Seiten, zumindest von der BG, ist meine persönliche Meinung und die Meinung von 40 anderen
bei den GG kann man schon mal auf die schnauze fallen... aber deswegen gerüchte:( :( :ugly: :ugly:

außerdem ist es nicht sehr hilfreich ohne beweise hier im Thread sowas zu posten

So, da ich live dabei war, kann ich dir davon berichten:
Ich hatte im Forum mich gewundert, dass einige User Bildchen als Nickname haben als Antwort bekam ich, dass dies kein geplantes Feature war, also konnte (kann) man HTML-Code in den Nickname einfügen (solltest du ja kennen :LOL: ) und dadurch die komplette Seite hacken, ich hatte ruebi gewarnt und er hat sich bei mir im ICQ gemeldet, und hat sich von mir alles erklären lassen, als er es dann beim 2. Mal verstanden hat (Opa Ruebi :p :biggrin: ), hat er die schweren Sicherheitsmängel erkannt und SOFORT das Projekt in den Wartungsmodus geschaltet, da dies sonst ein zu großes Risiko für alle Zocker gegeben hätte.

Das hatte ich schon erwähnt :roll:
aber Excalibur100 scheint da noch etwas anderes zu stören, aber was nur :think: *rätsel*

ups, hatte ich ganz übersehen^^
achso, wegen dementieren, dass war komplett ne falsch Aussage um seinen Kopf zu retten, aber neija.

na die gerüchte wo er gehört hat das es wohl einen bestimmten grund gibt wieso die rally gestoppt wurde
neija ich war ja live dabei und der auslöser, da gibts sonst eigentlich keine gründe, es seidenn ruebi hat mich als Grund vorgeschoben
na die gerüchte wo er gehört hat das es wohl einen bestimmten grund gibt wieso die rally gestoppt wurde
***Verschwörungstheorien entwickelt***