Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Habe mal jetzt eine Frage. Der Tagesbonus wird doch heut nacht ausgezahlt, ich hoffe, dass der dann seperat für gestern mit dem Stand von gestern um 00.00 Uhr nachgeholt wird und dann zusätzlich noch heute ganz normal abgerechnet wird, alles andere wäre sehr unfair.

Wie läuft das nun ab, ruebi?

Habe mal jetzt eine Frage. Der Tagesbonus wird doch heut nacht ausgezahlt...

Ist das jetzt schon sicher dass das so geregelt wird?
Das betrifft dann bestimmt auch die ausschüttung der anteile, oder?

Wäre eigentlich schade, da ich mit der ausschüttung heute noch zocken wollte.

Aber wenns einfacher ist das so zu machen, werde ich mich mit dem zocken auch noch bis morgen gedulden können :)

ich fände es übrigens toll, wenn es neben den verkaufsangeboten für anteile auch die möglichkeit geben würde kaufangebote einzustellen.

Es gibt ja immer leute, die schnell lose brauchen und dafür ein paar anteile verkaufen wollen. Die könnten dann auf die kaufangebote für anteile zugreifen und hätten sofort lose, weil sie nicht erst warten müssten, bis sich ein käufer findet.

Ist nur so ne idee. Fände es super wenn man das umsetzen könnte... wenns nicht so viel aufwand ist.

ich fände es übrigens toll, wenn es neben den verkaufsangeboten für anteile auch die möglichkeit geben würde kaufangebote einzustellen.

Es gibt ja immer leute, die schnell lose brauchen und dafür ein paar anteile verkaufen wollen. Die könnten dann auf die kaufangebote für anteile zugreifen und hätten sofort lose, weil sie nicht erst warten müssten, bis sich ein käufer findet.

Ist nur so ne idee. Fände es super wenn man das umsetzen könnte... wenns nicht so viel aufwand ist.

Das finde ich wäre eine super Idee

Moin,

so ich muss jetzt hier aber auch mal los werden:

Warum wurde letztens bei der grossen Ralley die Pause gemacht?
Es wurde ja gesagt das dort etwas am Script nicht stimmte und deshalb die Bildchen bei den Usernamen standen. Hatte ich auch so akzeptiert, nur nachdem die Seite wieder da war, waren die Bildchen immer noch drin.

Mir sind hier von etlichen Usern Gerüchte zu Ohren gekommen und sollten sich diese nicht ausräumen lassen, dann ist diese Seite einer der unfairsten die ich kenne. Die Gerüchte behalte ich mal für mich, aber hätte ganz gern eine Stellungnahme warum die Ralley damals wirklich für diesen Zeitraum unterbrochen wurde.

Mein spielen habe ich zumindest erstmal eingestellt.

Moin,

ich sorge nicht für Unruhe, ich denke Ruebi und einige andere werden wissen wodrauf ich hinaus möchte.
Ich denke ich brauche hier nichts breittreten, obwohl ich sonst ja nicht so zurückhaltend bin ;) Ruebi wird sich bestimmt bald melden und er kann sich ja auch bei mir im ICQ melden.

Ich denke das wird das beste sein. Ich habe ja nur geschrieben das ich das spielen vorerst einstelle und das mache ich sonst nie so schnell wenn mir eine Seite gefällt.

so, erstmal sprichst du hier total in rätseln, wenn du was hast was dich bedrückt oder was dich beunruhigt, hättest du mich via pn , email oder icq anschrieben können und mir genau sagen können was los ist. nein, du schreibst hier ~sorry dafür~~ wirres zeug hin und alle sind aufgeregt.

aber ich denke jeder user der hier lange genug zockt weiß das es hier fair zu geht. die seite wurde damals nicht unterbrochen sondern die seite wurde in den wartungsmodus gesetzt. dies musste leider gemacht werden weil erhebliche sicherheitsmängel zu beanstanden waren. und als die seite wieder on war, waren zwar noch 2-3 bildchen online aber man konnte es nicht mehr so einstellen es war dafür ne sperre drin, die betreffenden user haben die bilder dann schnell entfernt.

ich denke man will mir hier unterstellen das ich die seite off genommen habe um die kurz vor dem ende stehende rally nicht zeigen wollte und einige user dadurch bessere plätze erreicht haben. das wäre für mich jetzt ne vermutung. es gibt genug neider die hier sind und meine seite kaputt machen wollen. immer weiter so...

und exkalibur, sind wa ma ehrlich wie lange bin ich bei klamm? wie lange betreibe ich schon seiten? habe ich je mal user über den tisch gezogen?
wenn du da der meinung bist oder echt noch "lange" drüber nachdenkst, kannst gern dein account löschen lassen. ich möchte nur zufriedene user haben und wenn jemand mal was hat kann er sich zuerst bei mir melden und nicht gleich im forum unruhe stiften. gibt genug die sowas machen...

soviel jetzt dazu, opa ruebi kann sich nich mehr so dolle ufregen :p

is wirklich ne feine idee ich denk mal drübe rnach nur leider muss chuone erstmal on kommen das er mal endlich den cron ausführt das is mir jetzt wirklich richtig peinlich.

ich schau nachher mal selber

Die Seite befindet sich im Wartungsmodus....ups wassn los?

war wohl ne kurze unterbrechung *g*

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite befindet sich im Wartungsmodus....ups wassn los?

naja hatte ja geschrieben das ich es selber mal versuche mit dem cron hatte wartungsmodus dann backup (live) und dann wollte ich es ausführen aber geht leider nicht.

müssen wir wirklich auf den meister da warten :(
handelt sich aber um eine einmalige sache hat er sicher was übersehen weil er nur was ändern sollte wenn das gefixt ist läufts wieder normal

sorry für die umstände

OK,

ich mach es jetzt hier einfach öffentlich, wie gesagt wurde mir von mehreren Usern zugetragen, ich kenne ja einige hier :mrgreen:

Was ist an dem Gerücht dran, dass die Ralley 55 Mio vor Ende unterbrochen wurde um den in Führung liegenden etwas Zeit zu verschaffen?
Es heisst das diese auch unterbrochen wurde um Andiwid nicht verlieren zu lassen, da er an dem besagten Morgen nicht anwesend sein konnte und nur 9 Mio vorn lag.
Wäre die Seite weiter on geblieben so hätte es passieren können das er "nur" 2. geworden wäre. Der Zeitpunkt wann die Seite wieder verfügbar war soll auch abgesprochen gewesen sein damit er wieder da ist.

Vieles habe ich mir jetzt mal angeschaut und ich konnte nicht alle Zweifel aus dem Weg räumen.
Sieht man sich auch mal die Postings hier im Thread am 13.04. an so würde es durchaus passen. Andiwid postet sonst ständig nur an dem besagtem Morgen halt nicht, ausser das er sich auf die Wii freut, obwohl dort die Seite off war und noch die besagten 55 Mio fehlten. Dies klingt auch nach Absprache, sorry aber ist so. Das ist nicht nur mir aufgefallen sondern auch einigen anderen Usern.

So und nun bin ich mal wieder zum Abschuss freigegeben wie immmer :)
Stimmt schon ich hätte dies vielleicht sofort schreiben sollen, aber wollte halt heute mittag nicht weil die Gurkies hier gnadenlos über mich gemeckert hätten und ich erst jetzt wieder zu Hause bin ROFL (wills doch alles direkt lesen)

Aufi gehts ......

Was ist an dem Gerücht dran, dass die Ralley 55 Mio vor Ende unterbrochen wurde um den in Führung liegenden etwas Zeit zu verschaffen?
Es heisst das diese auch unterbrochen wurde um Andiwid nicht verlieren zu lassen, da er an dem besagten Morgen nicht anwesend sein konnte und nur 9 Mio vorn lag.
Wäre die Seite weiter on geblieben so hätte es passieren können das er "nur" 2. geworden wäre. Der Zeitpunkt wann die Seite wieder verfügbar war soll auch abgesprochen gewesen sein damit er wieder da ist.

Jetzt reichts mir aber , so ein schwachsinn, du hattest bei der Rally zu dem besagten Zeitpunkt rechnerisch überhaupt keine Chance mehr... wenn einer Recht hätte sone kacke zu verzapfen dann wäre es Leftie er war 2. zu dem Zeitpunkt

@ Excalibur

Das einzige worüber ich meckere, ist die Tatsache, das Du hier angefangen, ein Gerücht weiterzuverbreiten,ohne es auch nur im Ansatz mit Beweisen untermauern zu können, und worüber ich noch meckere ist die Tatsache, das Du heute mittag hier in Rätseln geschrieben hast.

Jetzt reichts mir aber , so ein schwachsinn, du hattest bei der Rally zu dem besagten Zeitpunkt rechnerisch überhaupt keine Chance mehr... wenn einer Recht hätte sone kacke zu verzapfen dann wäre es Leftie er war 2. zu dem Zeitpunkt

Hallo?
Habe ich gesagt das ich 1. werden wollte?
Ich habe lediglich geschrieben das man munkelt das es dir ermöglicht wurde beim Ende live dabei zu sein und das Ende somit nicht in einen Zeitraum fällt wo du nicht hättest online sein können.

Ich habe meinen Platz schon lange gehabt und nach unten und oben war nichts mehr drin. Ich gebe nur das wieder was einige denken ;)

bevor Excali hier angegriffen wird muss ich dazu sagen, dass er es nicht nötig hat Loseruebe einen schlechten ruf zu machen! Er hat es am anfang noch nicht mal öffentlich gemacht, was zeigt das er hier gar keine tumulte auslösen wollte, aber die ihr nun habt. was da genau war weiß ich nicht, aber falls das alles so sein sollte wie excali schreibt kann man schon mal drüber nachdenken ob da was sein könnte.
Aber auch daran glaub ich nicht, weil ich ruebi auch kenne und er ein seriöser Webbi ist genau wie Excali.

@Andi zeig und doch maln Screen der Wii ;) wie du gerade am zocken bist ;) schön in Aktion ;)

Das wars von mir *hihi*

zu dem besagten Zeipunkt hatte Exc. ca 210 mio Aps ich um die 280 u Leftie ca 270... wie gesagt rechnerisch hattest du überhaupt keine Chance auf den 2. und Leftie kenne ich seit Jahren , er hatte viel verloren an dem Tag und hatte keine Lust auf einen Zweikampf... ich finde überhaupt nichts verwerfliches dran daß wir uns über die ersten Plätze ein friendly Agreement geschlossen haben

Rübi hatte damit überhaupt nichts zu tun und die unterbrechung wg dem Bug schon gar nicht

zu dem besagten Zeipunkt hatte Exc. ca 210 mio Aps ich um die 280 u Leftie ca 270... wie gesagt rechnerisch hattest du überhaupt keine Chance auf den 2. ....

Rübi hatte damit überhaupt nichts zu tun und die unterbrechung wg dem Bug schon gar nicht

Boah, kapierst es net? Lese doch was ich davor geschrieben habe. Ich hatte meinen Platz und nach unten und oben war nichts mehr drin. Es geht hier nicht um mich, lese doch mal was ich schreibe, denke dann nach und dann versuchst mal darauf zu antworten. Das ist garnet so schwer wie es hier zu lesen ist.

Boah, kapierst es net? Lese doch was ich davor geschrieben habe. Ich hatte meinen Platz und nach unten und oben war nichts mehr drin. Es geht hier nicht um mich, lese doch mal was ich schreibe, denke dann noch und dann versuchst mal darauf zu antworten. Das ist garnet so schwer wie es hier zu lesen ist.
und was willst dann jetzt damit sagen ??? wo ist denn dann dein problem ??
die Rally war zu dem Zeitpunkt entschieden sagtest doch gerade selber warum sollte rübi da rumtaktieren ?????

denke wäre notwendig daß du dich bei rübi für den Mist entschuldigst

Zuletzt bearbeitet:
@Andi zeig und doch maln Screen der Wii ;) wie du gerade am zocken bist ;) schön in Aktion ;)

Das wars von mir *hihi*

Glaubst also, dass Rübi ihm die nich zusendet?

:roll: kein Kommentar :roll:

Ich find Losrüebe eine der fairsten Seiten überhaupt, und wenn ruebi was verspricht, hält ers auch.

Ausserdem hat er vor 1 oder zwei Seiten geschrieben, das es im Moment Lieferprobs gibt -bei uns übrigens auch -.

Gruss

Ich mich endschuldigen? Wofür denn?

Die Ralley war noch nicht entschieden, du führtest mit 9 Mio AP vor dem 2. und es waren noch 55 Mio AP offen.
Ich brauch mich net endschuldigen wenn ich hier etwas schreibe was mir auffällt und andere User mir auch zutragen. Den Nichtangriffspakt könnt ihr ja machen wie ihr lustig seid, aber hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
Ich denke wenn es wirklich so war, dann hat man anderen ja auch, aus den unteren Rängen, die Chance genommen über Nacht etwas höher zu kommen.
Viele waren an dem Mittag als du hier wieder gepostet hast und kurz danach auch komischerweise die Wartung weg war, auch nicht da und haben somit vielleicht nicht 1 oder 2 Ränge und damit höhere Gewinne gutmachen können. Oder sind deshalb noch von darunterliegenden weiter nacht unten gerutscht.

Also nicht nur nach oben schauen auch mal andere User unten beachten und vielleicht waren es ja welche von den unteren Rängen die mich auch angeschrieben haben. Naja mir ist es auch egal, nur ich sage was ich denke und das werde ich auch weiter tun, obs einigen passt oder net, dass mache ich seid 5 Jahren bei Klamm lol.

MaxY um das geht es im moment nicht, da zweifle ich überhaupt nicht dran , waren die Vorwürfe von Ex. gegenüber Rübi