Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

beim Bäcker und bei der Rakete stehen nur einsätze bis 500k in der slotübersicht. obwohl an beiden bis 1 Mio gezockt werden kann.

Ist es beabsichtigt, dass bei Bäcker & Rakete die JPs angezeigt werden?

ja ist derzeit beabsichtigt. möchte das testen wie es besser ankommt. entweder man sieht alle 4 jp´s oder halt nicht ich lass es noch ca. 2 wochen zum test und evtl. nehm ichs dann wieder off. mal sehen

Ich dachte ich bekomme heute die Turnier-Aps voll aber das Ding hat nur geschluckt. :(

#FischVolk

naja bis zum 26.4. haste ja definitiv zeit :)
drück dir die daumen, gibt wieder viel zu gewinnen...

beim Bäcker und bei der Rakete stehen nur einsätze bis 500k in der slotübersicht. obwohl an beiden bis 1 Mio gezockt werden kann.

mhm muss ich morgen (weenn ich nüchtern bin) mal ändern...

gute nacht

Bin mal wieder für eine Serie kürzerer Rallies (62.5 Mio APs), nachdem jetzt ja die ganze Zeit 125er liefen.

Geht das, ruebi?

Newsletter

Guten Morgen,

wichtige Info. Es gibt eine Änderung zur RushHour.
Sofern der BigPott 1 um den es ja in der RushHour geht, um 20.00 Uhr größer ist als 100 Mio, wird er sofort fallen!!! Dies bedeutet es wäre ratsam wenn jeder um 20.00 Uhr 1-2 Fenster öffnet und die Slots spielen lässt.

Ich wünsche euch Viel Glück :)

Coupon: rushhour
~~für 300 user~~

8O gw zu 8O

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum
500.000.000 Bäckerslot 1.000.000 Terminator 20.04

500.000.000 Glücksrakete 1.000.000 Terminator 20.04

was bringen dir miniralleys ?

die aktuellen laufen doch flott durch

oder hast spezielle taktik 4 minirallys ? :mrgreen: ;)

naja, es werden ab heute abend übers wochenede wieder kleine rallys durchlaufen und dann ab nächste woche nochmal ne megarally wo es wieder heißt lose sparen und dann dicke apz sammeln :)

leider hat andi seine Wii immer noch nicht. es gibt derbe lieferprobleme.
weiß nich warum konnte mir bis jetzt noch keiner sagen :-?

naja der nächste gewinn wird dann was anderes sein was besser lieferbar ist.
bis dann

Würde ja gerne paar Lose auszahlen.

Geht aber nicht, weil EF leer.

Mach doch bitte mal wieder voll ruebi :)

Hmmm...dann werd ich auch mal meine Meinung kund tun.

Der Sweet Temptation ist ganz nett, aber nix neues. Neue Verpackung um Rakete und Bäcker und tadaaaa...da isser! Was natürlich nicht heißt das er schlecht ist. Aber somit steht doch die Möglichkeit die alten features á la Mysteriepötte verbergen und Maxwin an Bäcker 250Mio. beizubehalten. So heben sich die drei Slots (Glücksrakete, Bäckerslot und Sweet Temptation) wenigstens voneinander ab. Angeglichen mag ich's eher nich, denn dann macht für mich nur die Optik den Unterschied.

Seit der Umstellung des Max.Gewinns von 250 auf 500Mio. am Bäcker trau ich mich auch nich mehr an die großen Einsätze....is mir einfach zu heiß. Denke mal das geht nicht nur mir so.

Fände es daher schön, wenn's wieder geändert würde, sofern es nicht nur mich stört.

Ansonsten weiter soooo....es macht immer mehr Spaß...Turnierlose sind schon weit über dem benötigten Losen. :)