- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Klar ist das OK.seit 2 tagen. hoffe das ist ok![]()
War vorher richtig ärgerlich wenn denn mal die drei Torten kamen (die sind sowieso häufiger anwesend als die Toast-Schnitten) und man nur 250 Millionen bekommen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar ist das OK.seit 2 tagen. hoffe das ist ok![]()
werden die anteilsgewinne nicht mehr automatisch ausgezahlt?
sonst passierte dass immer direkt kurz nach 0 uhr.
mhm ja seltsam. ich lass das von chuone checken.
wann wird der Tagesbonus ausgezahlt?
Wir haben mittlerweile schon 2.30 Uhr :-(
schau einfachmal was vor deinem posting so geschrieben wurde
diesmal wurde der cron ausgelassen dauert denk ich mal noch paar stunden aber geht ja nix verloren wird nur dann etwas größer ausfallen und für samstag etwas weniger. werd schnell noch nen newsletter fertig machen.
bis dann lg
bb was wirst die welle machen
für platz 5 geht dir nicht viel verloren
den habe ich im mom
schenke ich dir gerne
kommst immer angekrochen wenn es was zu meckern gibt
vor wochen hast den bigpot mit > 900 mit wenigen aps abgestaubt
da hast dich hier nicht blicken lassen
um deine freudi mit uns zu teilen![]()
[...]Leider hat andi seine Wii immer noch nicht. es gibt derbe lieferprobleme.
weiß nich warum konnte mir bis jetzt noch keiner sagen![]()
Ice meinte es wäre ein Sicherheitsrisiko mit den Bildchen, Ruebi nahm die Seite dann sofort offline. Tagsüber als Ruebi es wohl mit Chuone abgeklärt hatte und dieser das Sicherheitsrisiko dementiert hatte lief Losruebi wieder.Moin...
Moin,
so ich muss jetzt hier aber auch mal los werden:
Warum wurde letztens bei der grossen Ralley die Pause gemacht?
Es wurde ja gesagt das dort etwas am Script nicht stimmte und deshalb die Bildchen bei den Usernamen standen. Hatte ich auch so akzeptiert, nur nachdem die Seite wieder da war, waren die Bildchen immer noch drin.
Mir sind hier von etlichen Usern Gerüchte zu Ohren gekommen und sollten sich diese nicht ausräumen lassen, dann ist diese Seite einer der unfairsten die ich kenne. Die Gerüchte behalte ich mal für mich, aber hätte ganz gern eine Stellungnahme warum die Ralley damals wirklich für diesen Zeitraum unterbrochen wurde.
Mein spielen habe ich zumindest erstmal eingestellt.
Moin,
so ich muss jetzt hier aber auch mal los werden:
Warum wurde letztens bei der grossen Ralley die Pause gemacht?
Es wurde ja gesagt das dort etwas am Script nicht stimmte und deshalb die Bildchen bei den Usernamen standen. Hatte ich auch so akzeptiert, nur nachdem die Seite wieder da war, waren die Bildchen immer noch drin.
Mir sind hier von etlichen Usern Gerüchte zu Ohren gekommen und sollten sich diese nicht ausräumen lassen, dann ist diese Seite einer der unfairsten die ich kenne. Die Gerüchte behalte ich mal für mich, aber hätte ganz gern eine Stellungnahme warum die Ralley damals wirklich für diesen Zeitraum unterbrochen wurde.
Mein spielen habe ich zumindest erstmal eingestellt.

*rätsel*Das hatte ich schon erwähnt![]()
aber Excalibur100 scheint da noch etwas anderes zu stören, aber was nur*rätsel*
neija ich war ja live dabei und der auslöser, da gibts sonst eigentlich keine gründe, es seidenn ruebi hat mich als Grund vorgeschobenna die gerüchte wo er gehört hat das es wohl einen bestimmten grund gibt wieso die rally gestoppt wurde
***Verschwörungstheorien entwickelt***na die gerüchte wo er gehört hat das es wohl einen bestimmten grund gibt wieso die rally gestoppt wurde